Die Suche ergab 12 Treffer

von macman1111
Sa Aug 28, 2010 5:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbiger Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3901

Re: Farbiger Hintergrund

Danke für Eure Hilfe. Ich habe es jetzt endlich so geschafft, wie ich es haben wollte.
Dies wäre ohne Euro Hilfe nicht möglich gewesen. Super Forum - klasse Typen, die auch Anfänger helfen.
von macman1111
Di Aug 24, 2010 12:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbiger Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3901

Re: Farbiger Hintergrund

Super danke,,,,,,,,,,,,,,,jetzt habe ich es begriffen
von macman1111
Di Aug 24, 2010 11:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbiger Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3901

Re: Farbiger Hintergrund

Wenn ich richtig verstanden habe, dann soll ich einfach ein Bild mit schwarzem HIntergrund machen. ( mit jedem zeichenprogramm möglich), und dann dieses einfach beschriften, oder ????
von macman1111
Di Aug 24, 2010 11:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbiger Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3901

Re: Farbiger Hintergrund

aber es steht ja nicht png. datei ---- sonder gif.datei. Ich möchte einfach schwarzen Hintergrund haben und dann mit weisser Schrift was hineinschreiben und verschieben können. Ich kann zwar auch unter gif. was hineinschreiben, aber leider nur am unteren Rand.
von macman1111
Di Aug 24, 2010 10:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbiger Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3901

Farbiger Hintergrund

Hallo,
immer wenn ich auf "Farbiger Hintergrund" klicke, dann erscheint bei mir black 1x1.gif. Laut Beschreibung sollte es
aber white 1x1.png heissen. Bitte was mache ich falsch ????D
Danke im voraus
von macman1111
Di Okt 28, 2008 8:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Autorennen
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: Autorennen

Ja danke sehr. Es funktioniert jetzt. Hab den Haken unter "Füllen" beim entsprechenden Bild weggemacht. Jetzt passt es.
von macman1111
Di Okt 28, 2008 7:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Autorennen
Antworten: 2
Zugriffe: 864

[Erledigt] Autorennen

Guten Tag, ich versuche gerade die Animation Autorennen aus dem Downloadbereich nachzustellen. Ich verwende die gleichen Datein, wie im Original. Strasse.jpg und Autodraufsicht.png. Wenn ich nun die Dateien in der gleichen Reihenfolge wie im Original in einer neuen Diashow eingebe, tritt folgendes P...
von macman1111
Mo Okt 27, 2008 14:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Foto Dateien hinzufügen in Datumfolge statt Alphafolge
Antworten: 16
Zugriffe: 4608

Re: Foto Dateien hinzufügen in Datumfolge statt Alphafolge

Falls sich DS nach den letzten 3 Zeichen richtet, dann ist es ja kein Problem diese so umzubenennen, dass die Reihenfolge wieder stimmt. Häng doch beim Umbenennen einfach die letzten 3 Stellen an, oder ändere sie eben, wie ich vorher beschrieben habe. Oder verstehe ich irgendwie was total falsch ? D...
von macman1111
Mo Okt 27, 2008 7:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Foto Dateien hinzufügen in Datumfolge statt Alphafolge
Antworten: 16
Zugriffe: 4608

Re: Foto Dateien hinzufügen in Datumfolge statt Alphafolge

Mit dem Freeware-Tool "Irfanview" besteht die Möglichkeit sämtliche Dateien ganz einfach umzubenennen. Unter File/Batch Conversion/Rename. Damit könnte man die alle Fotos der 1. Kamera umbenennen. z.B. 1,2,3,.............. Die Fotos der 2. Kamera, dann in 1a, 2a, 3a, ................umbene...
von macman1111
Fr Okt 12, 2007 11:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit .ads
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Fläcky hat geschrieben:macmann1111,

: Blume.jpg und Kreis.jpg gehören zu "Kreisendem Text".



MfG Fläcky
Ja sorry, da hab ich mich verschrieben.
von macman1111
Fr Okt 12, 2007 8:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit .ads
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Ich habe schon etliche Beispielshows heruntergeladen, aber leider funktioniert keine einzige bei mir. Nach dem Entpacken habe ich - zum Beispiel bei der Show "Laufende Linie als Weg" - 1 Ordner namens Diashow. Darin enthalten sind dann: 1 Kreischrift .ads - Datei, dann noch Unterverzeichni...
von macman1111
Fr Okt 12, 2007 4:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit .ads
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Probleme mit .ads

Guten Tag, ich verwende Diashow XP five, und habe folgendes Problem. Wenn ich eine Beispiel-Diashow vom Downloadcenter runterlade, dann wird die .ads-Datei nicht richtig erkannt. Nach dem Entpacken, habe ich alle Daten, aber wenn ich versuche die .ads-Datein in XP five zu laden, dann dauert es eine ...