Die Suche ergab 592 Treffer

von tom_portugal
Mo Jan 30, 2006 14:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: Leider kein Usertreffen auf der Insel...
Antworten: 9
Zugriffe: 5591

Hallo Alfred!

Santiago de Compostela ist nur ca. 2 Stunden von mir hier weg mit dem Auto.
Machen wir doch ein AS-Pilger-Treffen. Ich würde dann allerdings den grössten Teil von hier mit dem Auto machen, da ich Probleme mit meiner Hüfte habe.
von tom_portugal
Sa Jan 14, 2006 13:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: Jahreskalender 2005 (2 DIN-A4 - Seiten)
Antworten: 14
Zugriffe: 8500

Danke Klaus!
von tom_portugal
Fr Jan 13, 2006 13:17
Forum: Community Off-Topic
Thema: Jahreskalender 2005 (2 DIN-A4 - Seiten)
Antworten: 14
Zugriffe: 8500

Habe gerade selbst 2 interessante Sites gefundne, der Excel-Kalender gefällt mir gut...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011236.html

http://www.ow-soft.de/freekalender.html
von tom_portugal
Fr Jan 13, 2006 13:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Jahreskalender 2005 (2 DIN-A4 - Seiten)
Antworten: 14
Zugriffe: 8500

Hallo Klaus,

wollte mir den Kalender für 2006 hier
http://www.enormasoft.de/Produkte/Ubers ... lender.htm
holen, der hatte mir gut gefallen, die Seite gibts aber nicht mehr, weisst du darüber was?
von tom_portugal
Sa Dez 24, 2005 12:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ski Challenge 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 3824

Danke Fläcky, für den Tip. Ich muss halt auf meinem neuen Laptop spielen.
Es macht wirklich viel Spass, du als Schweizer bist doch fast verpflichtet, mitmachen, kannst einen schönen Preis gewinnen...
von tom_portugal
Sa Dez 24, 2005 10:56
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ski Challenge 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 3824

Macht doch mit bei dem Skirennen, es macht einen Riesenspass. Bis zum 28.12 könnt ihr euch noch für das Rennen in Bormio qualifizieren. Ich bin schon qualifiziert, es fehlen allerdings noch 15 Sekunden bis zum ersten Platz, die Platzierung wird immer sofot online in Netz aktualisiert, auf diesem Lin...
von tom_portugal
Fr Dez 23, 2005 12:17
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ski Challenge 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 3824

Hallo KE! Zunächst auch Dir frohe Weihnachten! Durch Hinweise dachte ich, ich kann durch Updaten des Treibers der Grafik-karte das Problem lösen, anscheinend nicht. Wie kann man abrufen, ob die Grafik-karte Multitexturing unterstützt oder nicht? Anbei, das was ich an Infos gefunden habe, auch die In...
von tom_portugal
Fr Dez 23, 2005 10:33
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ski Challenge 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 3824

Ski Challenge 2006

Tolles Game - Download hier (rechts unten): http://www2.sfdrs.ch/sfsport/ Auf meinem IBM Thinkpad läuft es toll, aber wollte es auf meinem Desktop installieren wo ich ne ATI Rage Pro2 Karte habe und bekam dann die Fehlermeldung siehe Bild. Habe den Treiber aktualisiert, ohne Erfolg, wer kann helfen?...
von tom_portugal
Mi Dez 07, 2005 8:55
Forum: Community Off-Topic
Thema: Weltkarte gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4309

Hier auch noch eine sehr interessante Variante einer weiteren Weltkarte, die ich gefunden habe!
von tom_portugal
So Dez 04, 2005 8:52
Forum: Community Off-Topic
Thema: google earth
Antworten: 4
Zugriffe: 2913

Danke, Stefan für die Tips!

Wie macht man die Einstellung, wenn man 3-D sehen will?
von tom_portugal
Fr Dez 02, 2005 5:41
Forum: Community Off-Topic
Thema: google earth
Antworten: 4
Zugriffe: 2913

google earth

Nachdem ich in Chip 12/2005 eine Bericht gelesen habe, holte ich mir das Gratis-Programm Google Earth hier: http://earth.google.com/download-earth.html Der erste Eindruck ist sehr positiv, wer hat Erfahrungen damit, wenn ja, welch? Habe sofort Braga angeschaut, wo ich wohne und war beindruckt, wie d...
von tom_portugal
Di Okt 11, 2005 20:35
Forum: Community Off-Topic
Thema: hi
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Mein Gott, ich hatte so gehofft, dass dies von mir als Spass aufgefasst wird...

Ich ging davon aus, dass der ursprüngliche Beitrag auch eher ein Spass-Beitrag war, schon der User-Name sagte mir dies...

Nichtse für ungute
von tom_portugal
Di Okt 11, 2005 12:33
Forum: Community Off-Topic
Thema: hi
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

i kann nixe verstehe, was du meine mit vollvision?

isse de vollversion du meine?

der demo ist habe limitation mit bilder, ich glaube 4

ich habe fertig
von tom_portugal
Mi Sep 21, 2005 10:26
Forum: Community Off-Topic
Thema: schlechtes Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 4486

Schade KE, aber sooo weit ist es gar nicht, ca. 3 Std. auf der Autobahn...allerdings, wenn du nur kurz da bist, vielleicht zu knapp...
Kannst ja ne Mail schicken, solltest du doch in der Nähe sein, bin in Braga, ca. 45 km nordöstlich von Porto.

Gruss Thomas
von tom_portugal
Di Sep 20, 2005 19:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: schlechtes Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 4486

Bin wieder zurück aus dem Reich der Mitte. Zunächst vielen Dank für die Postings: > Günter, ja es ist temporär, war 2 Wochen als Berater in einer Textilfirma. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie's da zugeht. Kann man mit unserer schwäbischen und gediegenen Arbeitsmoral überhaupt nicht vergleichen. I...
von tom_portugal
Fr Sep 16, 2005 3:11
Forum: Community Off-Topic
Thema: schlechtes Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 4486

schlechtes Gewissen

Da ich aus beruflichen Gründen die letzten Monaten nicht aktiv am Forum teilnehmen konnte (momentan schreibe ich gerade aus China, wohin es mich "verschlagen" hat), habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen dies zu tun. Ich traue mich aber dennoch etwas zu fragen, dass nichts mit der Dia...
von tom_portugal
Fr Sep 16, 2005 3:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Für den nächsten Karaoke-Abend
Antworten: 19
Zugriffe: 8275

genial, Ecihdna

hatte auch schon mal was mit Karaoke probiert.

Deine Idee ist wirklich super, bin momentan beruflich in China, da käme sowas super an, die Leute hier stehen voll auf das....
von tom_portugal
Mi Jun 29, 2005 15:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: Video (V) - Skype erfolgreich getestet
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Video (V) - Skype erfolgreich getestet

Habe heute schon mit Peter (Virginizer) die neue Beta-Version von VSkype getestet. Die Bild-und Tonqualität ist erstaunlich gut. Allerdings ist es ein bisschen umständlich und langwierig die Verbindung (sichere Verbindung) herzustellen. Aber ich denke, dies ist die Beta-Version und nachher wird es v...
von tom_portugal
So Jun 26, 2005 21:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: SKYPE: jetzt auch mit WebCam (VSkype)
Antworten: 55
Zugriffe: 21621

Jetzt mit WebCam

Nun gibt's Skype auch mit WebCam.

Wer von den Skype-Usern Lust hat zu testen, kann den Download hier machen: http://www.vskype.com/download/setup.exe

Würde gern ein paar Test-Anrufe machen, meine WebCam ist allerdings nicht das jüngste Modell...
von tom_portugal
Do Jun 09, 2005 15:06
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kostenlose Domain de.vu - Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 4310

Zunächst mal an Alle ein herzliches Dankeschön für Eure Tips und Bermerkungen. Gerade Stefan hat sich ja mächtig in´s Zeug gelegt. Andy, du hast genau in's Schwarze getroffen, dein Tip war goldrichtig, habe dein Script in die index.html eingebunden und siehe da, auch in Firefox kommt der linke Frame...