Die Suche ergab 4 Treffer

von martin schlipf
Mo Aug 27, 2007 21:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animation bei mehreren Texten gleichzeitig ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 4246

Hallo A+B, hab dein Problem mit den Texten mal ausprobiert, hab 4 Texte markiert, dann die Animation im Drop Down Feld geändert (von Alphablending auf Wirbelsturm) und danach über Textanimation bearbeiten noch die Ausblendung von keine auf zufällig geändert, hat alles funktioniert. Kann mir nicht vo...
von martin schlipf
Do Aug 23, 2007 11:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kann man pdf- files einfügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5622

Hallo Ingenius, Klasse Tipp, so geht´s relativ einfach. Tja, wenn man nur immer wüßte was die Programme so alles können. Vielen Dank. Gruß Martin Acrobat (nicht der Reader!) bietet unter Datei die Option "Speichern unter". Hier als Zieldateiformat "JPG" oder "TIF" wähle...
von martin schlipf
Do Aug 23, 2007 11:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kann man pdf- files einfügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5622

Hallo Fläcky, danke für deine Antwort, hast mich aber, glaube ich, falsch verstanden. ich möchte keine pdf´s erstellen, sondern vorhandene in Diashows/ DVD´s einfügen. Der Tipp von Ingenius hilft mir weiter. Trotzdem Vielen Dank. Gruß Martin Hallo Martin, hier gibt es mehrere PDF-Gratis Programme. h...
von martin schlipf
Mi Aug 22, 2007 21:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kann man pdf- files einfügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5622

Kann man pdf- files einfügen?

Hallo zusammen, bin schon seit längerem Benutzer der Dia Show und möchte nun in Verbindung mit dem Dia Show Manager mehrere Shows auf DVD bringen. Als Besonderheit möchte ich pdf Dateien einbinden. Wie kann man das am einfachsten erreichen? Ohne viel rumprobiert zu haben vermute ich das nur der umst...