Die Suche ergab 7 Treffer

von mambomania
Di Jul 01, 2014 16:18
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Wunschliste: PhotoKalender
Antworten: 80
Zugriffe: 93169

Re: Wunschliste: PhotoKalender

Ich wünsche mir zwei Sachen beim Photokalender: GANZ WICHTIG: Import von iCAL/ics Dateien als Terminlisten. Dies ist so ein gängiges und weit verbreitetes Format, dass es doch sinnvoll wäre dies importieren zu können. Bis jetzt muss ich meine Online-Kalender und Aquasoft Terminlisten doppelt pflegen...
von mambomania
Mo Mär 01, 2010 10:48
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Ereignis- u. Terminliste Import von *.ics iCal-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 1906

Ereignis- u. Terminliste Import von *.ics iCal-Dateien

Ich finde es sehr schade, dass Ereignis- und Terminliste(n) nur von Outlook, aber nicht von *.ics iCal-Dateien importiert werden können. Da ich Thunderbird mit Lightning nutze und dort meine Kalender pflege (und das iCal-Format ja ohnehin universell eingesetzt wird) Oder weiß jemand ein Konvertierun...
von mambomania
Do Jul 31, 2003 14:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie Web-Album automatisch ablaufen lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Wie Web-Album automatisch ablaufen lassen?

Hi @all! Ich suche ein wenig Hilfe zum Thema Web-Asisstent. Ich habe ein Webalbum erstellt und möchte eigentlich, dass das Web-Album automatisch abläuft, bzw. das alle 5 Sekunden auf die nächste Seite/das nächste Bild gesprungen wird. Gibt es eine einfache Möglichkeit? Vielleicht kann man auch in de...
von mambomania
Do Jul 17, 2003 7:31
Forum: Community Off-Topic
Thema: Erfahrungen mit digitalen SLR's ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4144

wg. Gewicht

Okay, bei Mittelformatkameras ist das Gewicht noch größer, aber wenn ich meine Fototasche wiege (incl. Zwischenringsatz, Teleobjektiv - Belichtungsmeser(okay, der ist eigentlich nicht mehr nötig), Filter, ... und das Reisestativ dazu) - da macht jedes halbe Kilo was aus! Das Unverständins einiger Le...
von mambomania
Mi Jul 16, 2003 14:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Erfahrungen mit digitalen SLR's ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4144

Gute ERfahrung mit 10D

Ich nenne seit wenigen Wochen eine 10 D mein eigen un bin seehr zufrieden! Die Kamera macht tolle Bilder und das auch noch bein einer Einstellung von ISO 3200 (!). Ich habe auch mal bei Kodak Online ein Papierbild machen lassen 30x45cm!!!(war aber ein ISO 400-Bild). Sieht spitze aus und absolut kein...
von mambomania
So Jul 13, 2003 8:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 4021 hängt sich beim CD erstellen auf - bzw bleibt stehen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

4021 hängt sich beim CD erstellen auf - bzw bleibt stehen.

Hallo! Ich verwende Win XP Pro und habe die Version 4021 installiert (vorher Alt-Versionen deinstalliert). Wenn ich eine Diashow-(Daten-) CD erstelle wird zwar alles in das neue Verzeichnis kopiert, aber anstatt den Erstellen Dialog am Ende zu schließen, bleibt das Fenster geöffnet. Dannach kann ich...
von mambomania
So Jul 13, 2003 7:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: weißer Schleier auf Fernsehbildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 3806

Denke mal es liegt an "Fernsehränder korrigieren"

Ich denke es liegt an der Funktion "Fernsehränder korrigieren" beim erstellen einer (S)VDC. Dieses Problem habe ich leider auch -> Das Resultat dieser Funktion ist ein weißer Rand. Wäre besser, wenn es ein schwarzer Rand wäre - aber das kann man leider nirgends einstellen - oder?! :roll: (...