Die Suche ergab 15 Treffer

von mambomania
Di Jul 01, 2014 16:18
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Wunschliste: PhotoKalender
Antworten: 80
Zugriffe: 59102

Re: Wunschliste: PhotoKalender

Ich wünsche mir zwei Sachen beim Photokalender: GANZ WICHTIG: Import von iCAL/ics Dateien als Terminlisten. Dies ist so ein gängiges und weit verbreitetes Format, dass es doch sinnvoll wäre dies importieren zu können. Bis jetzt muss ich meine Online-Kalender und Aquasoft Terminlisten doppelt pflegen...
von mambomania
Mo Mär 01, 2010 10:48
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Ereignis- u. Terminliste Import von *.ics iCal-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Ereignis- u. Terminliste Import von *.ics iCal-Dateien

Ich finde es sehr schade, dass Ereignis- und Terminliste(n) nur von Outlook, aber nicht von *.ics iCal-Dateien importiert werden können. Da ich Thunderbird mit Lightning nutze und dort meine Kalender pflege (und das iCal-Format ja ohnehin universell eingesetzt wird) Oder weiß jemand ein Konvertierun...
von mambomania
Do Dez 29, 2005 12:36
Forum: WebShow Forum
Thema: Eigene WebShow-Seiten verlinken
Antworten: 52
Zugriffe: 51396

Noch'n Link zu Anwenderseiten

Hallo Aquasoft!

Bitte einen Link auf http://www.mambomania.de zur Liste mit Anwenderseiten hinzufügen.
Inhalt:
Reisefotografie, Foto-Kalender, Rezepte-Forum und einiges mehr...

Vielen Dank!

Grüße,
Mambo
von mambomania
Fr Dez 23, 2005 9:10
Forum: WebShow Forum
Thema: Neuer Weblink für Anwender-Hompages
Antworten: 1
Zugriffe: 2241

Sorry, falsch gelandet

Habe ausversehen statt "Antwort erstellen" - "neues Thema" angeklickt.
Bitte Beitrag verschieben in Thema "Wichtig: Eigene WebShow-Seiten verlinken"
Danke!

Mambo
von mambomania
Fr Dez 23, 2005 9:05
Forum: WebShow Forum
Thema: Neuer Weblink für Anwender-Hompages
Antworten: 1
Zugriffe: 2241

Neuer Weblink für Anwender-Hompages

Hallo Aquasoft!

Bitte einen Link auf http://www.mambomania.de zur Liste mit Anwenderseiten hinzufügen.
Inhalt:
Reisefotografie, Foto-Kalender, Rezepte-Forum und einiges mehr...

Vielen Dank!

Grüße,
Mambo
von mambomania
Di Mai 24, 2005 15:51
Forum: WebShow Forum
Thema: Button bei der WebShow
Antworten: 3
Zugriffe: 2562

Das Problem mit dem Button-Abstand habe ich auch

Das Problem mit dem Button-Abstand habe ich auch
Hat darauf jemand einen konkreten Vorschlag, wie sich das Problem lösen lässt?!
Wäre echt super - ist quasi mein letztes Problem. Kann auch gerne mal meine Vorlage als XML hier reinstellen oder zumailen.

Danke!

Mambomania
von mambomania
So Aug 29, 2004 8:36
Forum: WebShow Forum
Thema: Plugin Fehler Diashow XP 4204 und Webshow Plugin 3001
Antworten: 4
Zugriffe: 3183

Leider kann man das Verzeichnis nicht auswählen!

Danke für die Antwort, aber leider kann man kein Verzeichnis auswählen. Es gibt nur die Auswahl Ja/Nein um in die Pluginverwaltung zu kommen. In der Plugin-Verwaltung steht bei allen Status okay, ausser eben bei WebWizard, da ist "Fehler" zu finden. Auch sonst habe ich keine Mögilchkeit gefunden Pfa...
von mambomania
Sa Aug 28, 2004 15:23
Forum: WebShow Forum
Thema: Plugin Fehler Diashow XP 4204 und Webshow Plugin 3001
Antworten: 4
Zugriffe: 3183

Plugin Fehler Diashow XP 4204 und Webshow Plugin 3001

Hallo! Leider funktioniert das Webshow Plugin für Diashow XP nicht. Ich habe die Programme nicht in das Standard-Verzeichnis kopiert und will dies auch nicht tun. Bei der Instllation des Webplugins wird zwar das richtige Diashow Verzeichnis erkannt, aber die Installation erfolgt in das Verzeichnis. ...
von mambomania
Sa Mär 06, 2004 11:01
Forum: WebShow Forum
Thema: Der Link kauf die Anwender Homepages fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Der Link kauf die Anwender Homepages fehlerhaft

Hallo!
Der Link kauf die Anwender Homepages bei den Produktbeschreibungen zu WebShow funktioniert nicht.
von mambomania
Sa Mär 06, 2004 10:55
Forum: WebShow Forum
Thema: WebShow aus Diashow XP aufrufen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1531

WebShow aus Diashow XP aufrufen?!

Hallo!

Habe gerade Webshow zu meiner DiaShow XP dazu gekauft. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass ich WebShow dann auch aus der DiashowXP als "Assi" aufrufen kann?! Wie geht das ? und wenn nicht, wäre es doch ein nettes Feature:-)

Mambomania
von mambomania
Do Jul 31, 2003 14:30
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Wie Web-Album automatisch ablaufen lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Wie Web-Album automatisch ablaufen lassen?

Hi @all! Ich suche ein wenig Hilfe zum Thema Web-Asisstent. Ich habe ein Webalbum erstellt und möchte eigentlich, dass das Web-Album automatisch abläuft, bzw. das alle 5 Sekunden auf die nächste Seite/das nächste Bild gesprungen wird. Gibt es eine einfache Möglichkeit? Vielleicht kann man auch in de...
von mambomania
Do Jul 17, 2003 7:31
Forum: Community Off-Topic
Thema: Erfahrungen mit digitalen SLR's ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2698

wg. Gewicht

Okay, bei Mittelformatkameras ist das Gewicht noch größer, aber wenn ich meine Fototasche wiege (incl. Zwischenringsatz, Teleobjektiv - Belichtungsmeser(okay, der ist eigentlich nicht mehr nötig), Filter, ... und das Reisestativ dazu) - da macht jedes halbe Kilo was aus! Das Unverständins einiger Le...
von mambomania
Mi Jul 16, 2003 14:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Erfahrungen mit digitalen SLR's ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2698

Gute ERfahrung mit 10D

Ich nenne seit wenigen Wochen eine 10 D mein eigen un bin seehr zufrieden! Die Kamera macht tolle Bilder und das auch noch bein einer Einstellung von ISO 3200 (!). Ich habe auch mal bei Kodak Online ein Papierbild machen lassen 30x45cm!!!(war aber ein ISO 400-Bild). Sieht spitze aus und absolut kein...
von mambomania
So Jul 13, 2003 8:08
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: 4021 hängt sich beim CD erstellen auf - bzw bleibt stehen.
Antworten: 2
Zugriffe: 819

4021 hängt sich beim CD erstellen auf - bzw bleibt stehen.

Hallo! Ich verwende Win XP Pro und habe die Version 4021 installiert (vorher Alt-Versionen deinstalliert). Wenn ich eine Diashow-(Daten-) CD erstelle wird zwar alles in das neue Verzeichnis kopiert, aber anstatt den Erstellen Dialog am Ende zu schließen, bleibt das Fenster geöffnet. Dannach kann ich...
von mambomania
So Jul 13, 2003 7:38
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: weißer Schleier auf Fernsehbildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Denke mal es liegt an "Fernsehränder korrigieren"

Ich denke es liegt an der Funktion "Fernsehränder korrigieren" beim erstellen einer (S)VDC. Dieses Problem habe ich leider auch -> Das Resultat dieser Funktion ist ein weißer Rand. Wäre besser, wenn es ein schwarzer Rand wäre - aber das kann man leider nirgends einstellen - oder?! :roll: (Verwendete...