Die Suche ergab 36 Treffer

von fell
Mi Jan 27, 2010 11:26
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: ffdshow
Antworten: 20
Zugriffe: 4659

Re: ffdshow

Hallo, danke KlaWeLi, Hab nochmal alles Versucht, zurücksetzen und sogar neue Firmware für den Fernseher aufgespielt. Leider immernoch ohne Erfolg. :( Nun werde ich erstmal das frustrierende rumprobieren einstellen und warte sehnsüchtig auf das Teil von WD. Nach den Bewertungen über dieses Teil, bin...
von fell
Mi Jan 27, 2010 0:03
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: ffdshow
Antworten: 20
Zugriffe: 4659

Re: ffdshow

Hallo, noch ein Nachtrag. das Problem, was mandler2010 hatte, das man beim ffdshow Codec den Button "Einstellungen" nicht anwählen kann hatte ich auch, als ich eben diesen Codec installiert hatte, der von dieser Seite Stammte. ==> http://sourceforge.net/projects/ffdshow/ Irgendwann habe ich dann ein...
von fell
Di Jan 26, 2010 23:53
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: ffdshow
Antworten: 20
Zugriffe: 4659

Re: ffdshow

Hallo, PCM ist das einzige was Aquasoft überhaupt mitmachte. Bei allen anderen Audio Komprimierungen bingt Aquasoft entweder sofort, oder am Ende des angeblichen Encodierens verschidene Fehlermeldungen in englisch. Bei PCM habe ich alle möglichen Herz und Bitraten sowie Stereo und Mono ausprobiert, ...
von fell
Di Jan 26, 2010 10:07
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: ffdshow
Antworten: 20
Zugriffe: 4659

Re: ffdshow

Hallo, ich bin soeben auf das Thema gestossen, da ich auch ein Problem mit der Ausgabe als 1920*1080 Film habe. Ich habe auch den ffdshow Codec benutzt. Dies klappte alles einwandfrei, jedoch wenn ich den fertigen Film auf dem Phillips 26PFL5604H Fernseher ansehen will, ist zwar die Diaschau makello...
von fell
Sa Jan 16, 2010 17:53
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] DiaShow 7 lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Re: DiaShow 7 lässt sich nicht installieren

Hallo,

nachdem ich Windows 7 sich selbst reparieren lassen habe, klappte die Installation Problemlos. =D

Danke
von fell
Di Jan 12, 2010 12:20
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] DiaShow 7 lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Re: DiaShow 7 lässt sich nicht installieren

Hallo Miteinander, leider hat ein, und auch mehrere Neustart´s nichts geholfen, ich habe es auch mit der Version 7.101 und der Version 6.401 versucht. :( Das gleiche Problem habe ich auch mit Barbecue 3.?? :( Da ich auf meinen Rechner nach dem Wechsel des Betriebssystems mit 64 Bit komplett alles ne...
von fell
Mo Jan 11, 2010 20:20
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] DiaShow 7 lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

[Erledigt] DiaShow 7 lässt sich nicht installieren

Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Aquasoft Diaschau 7 ultimate nicht unter Windows 7 Ultimate 64 bit installieren lässt. http://www.pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/diaschau7f.jpg Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt? Gibt es schon eine Lösung ...
von fell
Di Aug 19, 2008 14:18
Forum: Bilderwettbewerb
Thema: Bilderwettbewerb - August 2008 - Thema: Wolkenbilder
Antworten: 20
Zugriffe: 8850

Re: Bilderwettbewerb - August 2008 - Thema: Wolkenbilder

Das Bild entstand an einem eisigen Aprilabend im Isergebirge bei einer Langlauftour.
von fell
Mi Jun 18, 2008 20:15
Forum: Bilderwettbewerb
Thema: Bilderwettbewerb - Juni 2008 - Thema: Sonnenuntergang
Antworten: 24
Zugriffe: 11249

Re: Bilderwettbewerb - Juni 2008 - Thema: Sonnenuntergang

Hallo, nun möchte auch ich einmal ein Bild zum Besten geben. Ein Sonnenuntergang kurz nach einem Gewitter bei Zakupy (Reichstadt) Zakupy.jpg Viele Grüße aus der Oberlausitz Karsten Schiller PS. da aufgrund der Pixelbeshränkung von 1024 Pix in der Breite, das Panorama ziemlich klein ist, hier ein Lin...
von fell
Do Sep 14, 2006 12:53
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow in 16:9 auf LCD-TV ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6658

Hallo hast Du schon mal probiert, ob sich an der Grafikkarte für die Ausgabe auf den zweit Monitor das Seitenverhältnis 1366X768 einstellen lässt. Die Verbindung mit einem normalem Monitorkabel sollte doch bei Laptop und LCD möglich sein. Falls die Grafikkarte das richtige Seitenverhältnis nicht anb...
von fell
Mi Dez 14, 2005 0:05
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Wie kann man eine Linie zeichnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Wie kann man eine Linie zeichnen

Hallo Ihr lieben unermüdlichen Helfer ich möchte eine Linie einfügen, dies gelingt mir z.Z. nur indem ich ein Rechteck einfüge, das Häkchen bei Füllung herausnehme und die Breite ganz klein stelle. Übersehe ich eine einfachere Variante oder ist das der einzige mögliche Weg? Desweiteren ist mir aufge...
von fell
Mo Nov 07, 2005 20:50
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit der Hintergrundmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 4760

Hallo ich konnte bei mir das Problem scheinbar restlos beseitigen, indem ich den neuesten " AC 97 Treiber " für den auf meinem Asus Mainboard verbauten Realtek Soundchip heruntergeladen und installiert habe. Allerdings wäre es komisch , wenn es nur an der Hardware und den Treibern liegen würde, denn...
von fell
Mo Okt 31, 2005 15:31
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit der Hintergrundmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 4760

Hallo ich habe das gleiche Problem und die gleichen Beobachtungen gemacht. Allerdings habe ich auch noch keine Lösung gefunden. :x Eine Veränderung der Vorladezeit in den Diaschau Einstellungen auf 90 sek. hat nur eine ganz kleine linderung des Problems gebracht. Die 90 sek. kann man warscheinlich s...
von fell
Di Jun 14, 2005 23:27
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bilder vor Zugriff schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Hallo Bernd leider gibt es da keine Möglichkeit. Als einzigste Notlösung wäre der weg über Bildschirmsnappschüsse möglich. Dies allerdings nur in der Auflösung deines Bildschirms. Warscheinlich nur 1042 * 768 Pixel Viele Grüße Karsten P.S. Bilder sind doch "Heilig" , ich habe immer mindestens drei S...
von fell
Mo Jun 13, 2005 22:33
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Problem mit tschechischen Buchstaben
Antworten: 9
Zugriffe: 2576

Hallo Danny Wernicke,

ich habe mir die neue Version 5.0.0.9 beta heruntergeladen und nun klappt alles wieder hervorragend.

Danke ! :) :) :)

Karsten
von fell
Di Mai 31, 2005 0:14
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Problem mit tschechischen Buchstaben
Antworten: 9
Zugriffe: 2576

Hallo ersmal danke an Andy für seine Mühe und den Beweis das nicht meine Blödheit oder mein Computer schuld an diesem Problem sind. @ Danny Wernicke im Prinzip ja, aber was genau soll ich schicken und wohin :?: , mit Bildern (lieber nicht da ich nur Modembesitzer bin ) oder nur die *.ads Datei ? Die...
von fell
Sa Mai 28, 2005 23:55
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Problem mit tschechischen Buchstaben
Antworten: 9
Zugriffe: 2576

Hallo SKy das mit dem einfügen über die Zwischenablage habe ich auch schon probiert, allerdings etwas umständlicher ( erst in WORD Sonderzeichen einfügen dann markieren dann kopieren und dann einfügen im Eingabefenster von Aquasoft ) Deine Variante ist wesentlich schneller, danke für den Tipp, aber ...
von fell
Mi Mai 25, 2005 19:46
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Problem mit tschechischen Buchstaben
Antworten: 9
Zugriffe: 2576

Hallo Andy dies tue ich schon, aber da ich ziemlich oft tschechische Zeichen eingebe, würde es die Arbeit sehr erleichtern, wenn man dies direkt in dem Programm tun könnte. Außerdem kann ich bei der "Grafikprogrammvariante" nicht die neuen Textanimationen nutzen. In der Version 4.5 funktionierte es....
von fell
Di Mai 24, 2005 22:03
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Problem mit tschechischen Buchstaben
Antworten: 9
Zugriffe: 2576

Problem mit tschechischen Buchstaben

Hallo miteinander ich habe das Problem, dass ich in der Diaschau keine tschechischen Buchstaben anzeigen lassen kann. Wenn ich das Eingabegebietsschema auch auf CZ (Tschechisch) umstelle, kann ich zwar die Buchstaben korrekt in das Eingabefeld schreiben, aber auf dem Vorschaufeld werden sofort die H...