Die Suche ergab 68 Treffer

von andi
So Aug 07, 2005 13:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: .. was ist bloss los???
Antworten: 10
Zugriffe: 3670

Hallo MP

welche Versionsnummer hast Du denn nach dem Download ? Habe ein extra Thema aufgemacht, da ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie die neue Version schon als veraltet gelten kann.
von andi
So Aug 07, 2005 13:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Neue Version
Antworten: 21
Zugriffe: 7332

Update Neue Version

Hallo zusammen, ich habe mir gerade die im Kundenlogin neue Vollversion heruntergeladen. Die Versionsinfo ergibt nach der Installation : 5.2.01 Wenn ich nun auf Hilfe-Produkt aktuallisieren- gehe bekomme ich die Nachricht, dass ich eine alte Version verwende und die neu im Kundenlogin zur Verfügung ...
von andi
Fr Mär 18, 2005 16:07
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 48432

Hallo Herr Wernicke, Sie wollen uns doch wirklich nicht erzählen, dass Anregungen eines Besuchers auf der Cbit dort umgesetzt werden und diese Version dann dort vorgeführt wird ?? Was sonst so lange braucht wird hier sofort umgestzt und dem Puplikum vorgeführt ?? Wenn ich Aussteller wäre, würde ich ...
von andi
Fr Mär 18, 2005 15:50
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 48432

Hallo MP, kann Dir nur zustimmen. Endlich mal einer der es direkt zum Ausdruck bringt. Aus diesem Grund habe ich mich bereits schon seit längerem im Hintergrund gehalten, aber das Forum ständig beobachtet und verfolgt. Eigentlich schade, dass eine solche gute Gemeinde auf diese Art und Weise auseina...
von andi
So Dez 19, 2004 9:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: Gästebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 3666

Hallo Claudia und Gert, vielen Dank für die guten Tips. Konnte leider nicht eher Antworten, da ich beruflich unterwegst war. Werde mich aber jetzt mal daran machen und mich damit beschäftigen.

Danke nochmals
von andi
Do Dez 16, 2004 14:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Gästebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 3666

Hallo Joachim und maustaste,

vielen Dank für die Antworten.

@ maustaste: Der Provider bietet dies leider nicht an.
@ Joachim: Der Link ist gut, aber in dem Tarif den ich habe gibt es kein
php. Gib es eine Möglichkeit über Java oder so ??

Danke
von andi
Mi Dez 15, 2004 19:52
Forum: Community Off-Topic
Thema: Gästebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 3666

Gästebuch

Hallo zusammen, bräuchte mal wieder Hilfe. Möchte ein Gästebuch auf einer Homepage einrichten, welches aber auch als sogenanntes Sprachrohr dienen soll. Also Infos verteilen, z.B. Bestätigungen einer Teilnahme an einem Treffen ..Anmeldungen .... ect. Ein kleines Info-Portal. Hat jemand damit Erfahru...
von andi
Mo Nov 22, 2004 8:29
Forum: Community Off-Topic
Thema: .cgi Experte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1939

Hallo Matthias,

wäre toll, wenn Du mir die Beispieldateien zusenden könntest.

Vielen Dank
von andi
Sa Nov 20, 2004 17:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: .cgi Experte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1939

.cgi Experte gesucht

Hallo zusammen, ich möchte verschiedene Seiten einer Homepage mit einem Kennwort-Schutz versehen. Kann dies evtl auch mit htaccess geschehen ? Welche Voraussetzungen braucht der Server ? .cgi könnte ich auf dem Server auf welchen die Homepage liegt betreiben. Habe es aber noch nicht geschafft das Sc...
von andi
Di Okt 19, 2004 20:00
Forum: Community Off-Topic
Thema: Musik für die Diaschau
Antworten: 39
Zugriffe: 16589

Hallo zusammen,

habe da noch eine Frage zum Speichern. Ihr sagt, dass Winamp dann die Datei auf dem Desktop in einem Ordner abspeichert. Leider passiert dies bei mir nicht. Ich kann zwar die Internetmusik anhören, aber es wird nichts gespeichert. Was mache ich falsch.?

Danke für die Hilfe im voraus
von andi
So Jul 04, 2004 9:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update: AquaSoft DiaShow XP 4.2.03
Antworten: 25
Zugriffe: 8288

Hallo zusammen, wenn ich versuche das Update herunter zu laden erscheint bei mir immer nur im Innen-Frame der Inhalt einer verschlüsselten Seite. Wenn ich das ganze Programm herunterladen möchte, bekomme ich zwar das Zip-File aber beim entpacken kommt die Meldung "ungültiges Archiv" versuc...
von andi
Di Jun 01, 2004 17:10
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreff CD Zusammenstellung (27)
Antworten: 0
Zugriffe: 1161

Usertreff CD Zusammenstellung (27)

Habe heute meine CD von azus erhalten. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Stelle natürlich ebenfalls 3 CDs zur Verfügung.

Bitte unter PN mit Adresse melden.

:lol: :lol: :lol:
von andi
Mo Mai 10, 2004 7:27
Forum: Community Off-Topic
Thema: Abgesoffene Sony DSC-P5
Antworten: 21
Zugriffe: 9115

Hallo p.arms

die frohe Nachricht: Meine Kamera ist nun wieder da. Und sie funktioniert
auch noch suuper. Das ganze für 80 Euro. Endlich .....

:lol: :lol:
von andi
Fr Apr 09, 2004 8:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent ist geklaut worden
Antworten: 47
Zugriffe: 18369

Hallo Herr Binas,

Ihre Erklärungen in allen Ehren. Aber eine Antwort auf die Frage von EB und mir, ist dies leider nicht. Soll es wirklich bedeuten, wenn ich den Webassistenten weiterhin benutzen möchte, auf die neue Version 4.2.x verzichten muß ?
von andi
Do Apr 08, 2004 15:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent ist geklaut worden
Antworten: 47
Zugriffe: 18369

Hallo EB und Herr Binas

genau.

Und nun ? :?:
von andi
Do Apr 08, 2004 9:00
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ein offenes Wort
Antworten: 12
Zugriffe: 6308

Hallo Herr Binas,

diese klaren Worte haben schon lange mal gefehlt um diese
ewigen lästigen Diskussionen zu beenden.
von andi
Do Mär 25, 2004 14:49
Forum: Community Off-Topic
Thema: Abgesoffene Sony DSC-P5
Antworten: 21
Zugriffe: 9115

Hallo p.arms danke für den Zwischenbericht. Bin gerade erst vom Tauchurlaub zurückgekommen. Mußte mich mit einer herkömlichen MX5 zufrieden geben. Meine Foto-Kiste befindet sich zur Zeit bei einem Optiker in Polen. Dort ist die Reparatur billiger. Sollte so auf ca. 50-60 Euro kommen. Na ja, warten w...
von andi
Mo Jan 05, 2004 19:13
Forum: Community Off-Topic
Thema: XP Diashow sogar von Professoren empfohlen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

Hallo Hypopotamus


toll !!
von andi
Mo Jan 05, 2004 19:12
Forum: Community Off-Topic
Thema: Copyright Bildwettstreit
Antworten: 8
Zugriffe: 3562

Copyright Bildwettstreit

Hallo mavoe,

super Idee.
von andi
So Nov 23, 2003 12:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigene Objekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1931

Hallo Urmel,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Zeile bei Suchpfad ändern leer gesassen.

Woran kann es noch liegen? Kannst Du mal versuchen die Beispiel-Show Buch in die eigenen Objekte zu ziehen ??

Danke