Die Suche ergab 805 Treffer

von stefant
Mo Jul 21, 2008 9:05
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Sonderbarer Rauhreif
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Re: Sonderbarer Rauhreif

Den Beitrag selber kann von einem Moderator gelöscht oder in ein anderes Forum geschoben werden. Deine Bilder kannst Du über Deinen persönlichen Bereich / Einstieg / Dateianhänge verwalten administrieren.
von stefant
Fr Jul 11, 2008 9:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Downloadlink Demoversion 5
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Re: Downloadlink Demoversion 5

Die 3.5 ist nun schon ziemlich alt und mit der 5er oder der 6er Version nicht zu vergleichen. Da die V6 die aktuelle Version ist, gibt es logischerweise keinen Link mehr zur Demo der V5. Beim Angebot bei Amazon kann es sich eigentlich nur um Bestände handeln, die noch nicht abverkauft sind. Nebenbei...
von stefant
Mi Jul 09, 2008 11:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erldgt] Wechsel zwischen Windows Vista und XP nicht möglich
Antworten: 20
Zugriffe: 6114

Re: Wechsel zwischen Windows Vista und XP nicht möglich

Externe Festplatten mit 3,5 Zoll sind idR. ganz normale Festplatten, wie sie auch im PC eingebaut werden. Gehäuse drum, IDE oder SATA-Anschluß dran und fertig. Problem dabei: Im PC gibt es durch einen oder mehrere Lüfter einen stetigen Luftstrom durch den PC. Bei der externen FP wird die Wärme nur d...
von stefant
Di Jul 08, 2008 21:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erldgt] Wechsel zwischen Windows Vista und XP nicht möglich
Antworten: 20
Zugriffe: 6114

Re: Wechsel zwischen Windows Vista und XP nicht möglich

Ich nehme mal an, dass Du eine Trekstor Microdisc hast. 20 GB mit einer 1,8 Zoll Platte - zumindest laut www.trekstor.de. Also eindeutig eine Festplatte = Scheibe mit Lesekopf, kein Flash, wie ein USB-Stick.
von stefant
Di Jul 08, 2008 9:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu DirectX-Update
Antworten: 10
Zugriffe: 3534

Re: Frage zu DirectX-Update

Bei treiberupdate.de gibts für Medionrechner eine Version 6.14.01. Ob die für Medionrechner angepasste Version bei Dir passt??? Vor einem eventuellen Versuch solltest Du sicher sein, dass Du Deine alte Version im Zweifelsfalle wieder aufspielen kannst. Aber Du willst dir ja sowieso ´ne neue Grafikka...
von stefant
Mo Jul 07, 2008 17:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version 6.1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 8882

Re: Neue Version 6.1.01

Jetzt wollte ich die Show mit der XP five anspielen (um die Videoqualität zu überprüfen), aber das funktioniert überhaupt nicht. Die XPfive kann mit der in DiaShow 6 erstellte Show nichts anfangen und friert ein. Shows, die mit der DS6 gespeichert wurden, können nicht mit der DS5 abgespielt werden....
von stefant
Mo Jul 07, 2008 8:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ärger mit NVIDiA Treiber
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Re: Ärger mit NVIDiA Treiber

Da wird Dir nichts anders übrig bleiben, als zu hoffen, dass Nvidia bald einen neue Treiberversion herausbringt. Oft sind aktuelle Treiber mit heißer Nadel gestrickt und damit fehleranfällig. Abhilfe könnte auch ein Referenztreiber sein. Die sind ohne Schnickschnack für spezielle Anwendungen. Schau ...
von stefant
Sa Jul 05, 2008 18:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: XP oder Vista
Antworten: 8
Zugriffe: 5175

Re: XP oder Vista

nun, so schlimm ist´s ja nun doch noch nicht mit der Unterstützung für XP - soll zumindest noch bis 2012 dauern :wink: . Swe "Mainstream-Support" läuft bis 14.04.2009. bis dahin kann Micro$oft noch Änderungen an funktionen und Design vornehmen. Der "Extended Support" läuft bis z...
von stefant
Do Jul 03, 2008 15:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Manager hängt sich auf
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

Re: Diashow Manager hängt sich auf

Die komplette Deinstallation der alten Version ist korrekt. Es werden sogar die Programmordner gelöscht. Der gewünschte Neustart verwundert mich allerdings. Wenn ich es richtig im Kopf habe, war der Neustart bei der 6.0.0.5 notwendig (hab es auf die Schnelle aber nicht gefunden im Forum), nicht aber...
von stefant
Do Jul 03, 2008 9:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bitte um Erklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 3609

Re: Bitte um Erklärung

Die nächste Beta ist ja schon in der Pipeline. Siehe hier.
von stefant
Di Jul 01, 2008 22:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bitte um Erklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 3609

Re: Bitte um Erklärung

An welchen Betrag denkst Du denn? Wie wäre es mit 20 Cent pro dokumentierten Absturz? Da liesse sich am Ende doch noch Gewinn machen ... Sorry für diese unqualifizierte Blutgrätsche, aber die mußte jetzt einfach sein. Wenn Du so unzufrieden seit mit dem Produkt, dann geh direkt an AS ran und stell d...
von stefant
Sa Jun 28, 2008 20:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Problem mit Einrastfunktion in Timeline
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Problem mit Einrastfunktion in Timeline

Patrick, zum Einen ist es für die Entwickler von AS wichtig zu wissen, mit welcher Version Du arbeitest. Ob z.B. mit dem aktuellen Release 6.0.05. oder mit deiner darauffolgenden Betaversionen. Zum anderen lesen die AS-Leute im Forum fleissig mit.
von stefant
Do Jun 26, 2008 17:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Falscher Link zur Hilfedatei
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Re: Falscher Link zur Hilfedatei

Das mag hier bei den meisten Forumsteilnehmern durchaus sein. Ich versuche gerade, das Homeoffice einer Kollegin schneller anzubinden. Ich werde die Anbindung über UMTS realisieren, da sie genau dort wohnt, wo es kein DSL gibt und auf absehbare Zeit auch keines geben wird. Das Dorf rechnet sich betr...
von stefant
Do Jun 26, 2008 15:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Falscher Link zur Hilfedatei
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Re: Falscher Link zur Hilfedatei

Ich interpretiere das mal so, dass das Installationsprogramm nicht in der Lage ist, bestimmte Dateien nicht zu deinstallieren. Ich persönlich kann damit gut leben. Mit DSL-Flat ist es mir letztendlich egal, ob ich 30 oder 50 MB runterlade. Kunden im DSL-Niemandsland wird das sicher weniger gefallen.
von stefant
Do Jun 26, 2008 10:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Falscher Link zur Hilfedatei
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Hilfedatei nach wie vor gelöscht

Auch bei der Installation der 6.1.01 Beta 2 werden bei der Deinstallation der alten Version die vorhandenen Hilfedateien ebenfalls gelöscht und müssen neu heruntergeladen werden.
von stefant
Mi Jun 25, 2008 23:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] GIF-Animation integrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4200

Re: Animation integrieren

Und noch einer, dem die Arbeit und das Wohl seiner Kunden wichtiger ist, als des Deutschen liebstes Kind. =D =D =D
von stefant
Mi Jun 25, 2008 23:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neuer Treiber für nVidia-Grafikkarten
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Neuer Treiber für nVidia-Grafikkarten

99,9 aller Deutschen schauen Fußball (das 3:2 von Lahm war einfach nur klasse gemacht!). Und Klaus gehört zu den dreien, die sich nicht für Fußball interessieren und sich lieber mit nem dämlichen Grafiktreiber herumärgern. Was für ein Comingout ... :wink: =D ](*,) :--o \:D/
von stefant
Di Jun 24, 2008 9:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Erstellung mehr als mangelhaft
Antworten: 35
Zugriffe: 9992

Re: DVD Erstellung mehr als mangelhaft

Das mit der "Zensur" ist ein altes Thema. Dies ist kein unabhängiges Forum, sondern eines für AS-Produkte. Daher werden Verweise auf Konkurrenzprodukte - unabhängig von den Features - von AS editiert. Das mag einem nun passen oder nicht, die Forumbetreiber sehen es so.
von stefant
Sa Jun 21, 2008 19:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow lässt sich nicht laden
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: Diashow lässt sich nicht laden

Hallo Photoshooter, willkommen im Forum! Was passiert, wenn Du die Diashow nicht über die die ads-Datei startest, sondern das Programm direkt startest und dann erst die Show lädst? Gleiches Ergebnis? Hast Du auf Deinem Rechner irgendwelche Pfade verändert, die die DS eventuell nicht mehr findet? Wen...
von stefant
Fr Jun 20, 2008 15:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe Hintergrundmusik Einstellungen!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 13483

Re: Hilfe Hintergrundmusik Einstellungen!!!

Der eine Punkt ist, dass die DVD-Auflösung geringer ist, als die Deines TFTs. Allerdings gibt es auch noch ein paar Qualitätsprobleme: siehehier.