Die Suche ergab 17 Treffer

von Hoefo
Fr Jun 02, 2006 15:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 2 Bildschirme für Präsentationen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Hey
Der Beamer stellt immer das Bild des Laptops dar, da die gleichen Infos der Graphic-Karte verwendet werden.
Außer Du hast eine Karte mit zwei Ausgängen die seperat darstellen können - dann funktioniert es schon.
von Hoefo
Do Apr 27, 2006 20:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit dem abspielen von AVI HDTV Dateien
Antworten: 13
Zugriffe: 4860

Hallo Kater na man kann dies alles eben von verschiedenen Standpunkten aus betrachten. Die Eingangsfrage ging ja um einen Codex der nicht vorhanden ist. Die kurze aber sachlich richtige Antwort war, das überhaupt keiner bei der DiaShow dabei ist sondern auf die vorhandenen zurückgreift. Desweiteren ...
von Hoefo
Do Apr 27, 2006 12:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit dem abspielen von AVI HDTV Dateien
Antworten: 13
Zugriffe: 4860

Lieber Kater wo hast Du denn im Posting von Hr. Binas gelesen das es - ich zitiere Dich mal: dass die Aussage, dass eine avi-Datei grösser 2 GB nicht abspielbar/bearbeitbar eine Falschaussage ist. Also ich lese nur etwas von "AVI-Dateien wollen ungern größer als 2 GB werden. Und somit ist die A...
von Hoefo
Mo Dez 05, 2005 15:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage vor dem Kauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3603

Secherzmodus AN

Das ist ein intelegentes Hilfeprogramm. Es erkennt automatisch wer die Hilfe benötigt und wer nicht.

Scherzmodus AUS
von Hoefo
So Jun 12, 2005 13:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kopierschutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 3922

Hey

also einen absoluten CD SChutz könnt Ihr vergessen, alles was ich über den Rechner lesen kann, kann ich auch kopieren, wenn ich will.
von Hoefo
Fr Mai 20, 2005 18:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow in 3D
Antworten: 31
Zugriffe: 10994

Hallo Hr. Binas habe einmal Ihre Testanwendung ausprobiert, bei zwei identischen Filmen mit je etwa 300 MB kommt es scheinbar zu minimalen Sprüngen, allerdings muss ich dies erst nochmal mit einer Überblendung mit zwei Beamern auf der Leinwand testen um zu sehen wie es tatsächlich ist. Bei einer Ste...
von Hoefo
Do Mai 19, 2005 17:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow in 3D
Antworten: 31
Zugriffe: 10994

@Xdream

Beim Video wird auf alle Fälle die Bildqualität schlechter - für kleine Darstellungen sicher kein Problem, aber bei Beamern auf einer großen Leinwand hätte ich da meine Probleme.


Du hast Post.
von Hoefo
Do Mai 19, 2005 17:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow in 3D
Antworten: 31
Zugriffe: 10994

Hallo da ich mich mit 3D Bildern und den damit verbundenen Projektionsmöglichkeiten etwas auskenne würde ich davon abraten das ganze mit der xp Software zu machen. Dafür ist diese leider nicht gedacht. Eine Show zwei mal synchron zu starten ist schon einmal nicht ganz einfach, und man beachte bitte ...
von Hoefo
Fr Feb 18, 2005 12:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DSXP mit Beamer
Antworten: 31
Zugriffe: 13926

Hey,

wer etwas mehr über Beamer, Farbabgleich, Leitung usw. wissen möchte, dem empfehle ich die Seiten von Peter Finzel.

http://www.peterfinzel.de/

Der Mann kennt sich wirklich aus und hat gute Tipps.

Gruß Hoefo
von Hoefo
Fr Nov 19, 2004 16:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Weihnachten steht vor der Tür / Usertreff-CD ist fertig
Antworten: 56
Zugriffe: 20521

Danke

Ich habe mir eben die Datei von Andreas Link aus heruntergeladen (PN ging raus) und möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten dafür nochmals herzlichst bedanken.

Gruß Hoefo
von Hoefo
Do Jul 22, 2004 22:36
Forum: Community Off-Topic
Thema: User-Treff-CD´s auch für Portugal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Alles klar -

hoefo
von Hoefo
Do Jul 22, 2004 16:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: User-Treff-CD´s auch für Portugal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Hey Tom

wollte nur mal nachfragen ob die CD nicht endlich bei Dir eingetroffen ist?
Ist ja schon 10 Tage her das ich selbige wegschickte.

Gruß Hoefo
von Hoefo
Mo Jul 12, 2004 17:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: User-Treff-CD´s auch für Portugal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Hey Tom,

Die CD geht am Dienstag auf die Post.

Hoefo
von Hoefo
So Jul 11, 2004 13:18
Forum: Community Off-Topic
Thema: User-Treff-CD´s auch für Portugal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

hey Tom also ich würde Dir die CD schon schicken - ich hab noch ein Kontigent von 3 CD`s offen. Da die Portogebühren nicht übermässig mehr sind würde ich auch nichts dafür verlangen. Ich könnte mir vorstellen das Du auch keine weiterverschicken müßtest. Send mir einfach ne Mail mit Deinen Daten. Gru...
von Hoefo
Di Jun 29, 2004 22:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: USER Treff CD Zusammenstellung (33)
Antworten: 10
Zugriffe: 4004

Okay, werd ich machen -
Helmut
von Hoefo
Di Jun 29, 2004 16:28
Forum: Community Off-Topic
Thema: USER Treff CD Zusammenstellung (33)
Antworten: 10
Zugriffe: 4004

CD erhalten

So, heute habe ich die von Jürgen verschickte CD erhalten - herzlichen Dank nochmals.

Ich bin natürlich gerne bereit 3 weitere zu versenden - soll man dazu ein neues Thema aufmachen oder genügt es hier?

Gruß Helmut
von Hoefo
So Jun 27, 2004 17:06
Forum: Community Off-Topic
Thema: USER Treff CD Zusammenstellung (33)
Antworten: 10
Zugriffe: 4004

Hey diashower,

PN ist unterwegs.

Hoefo