Die Suche ergab 6 Treffer

von Robbie54
Di Nov 17, 2009 9:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!
Antworten: 21
Zugriffe: 13575

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Hallo Levester, ein wirklich tolles Intro, gefällt mir sehr gut. Da werde ich sicher noch viel üben müssen mit den Freistellungen und Bewegungspfaden bis ich das auch so hinbekomme!. Der Arbeitsaufwand ist sicherlich nicht gering.. oder?. Leider kann ich das Intro nicht in all seiner Perfektheit gen...
von Robbie54
Do Okt 15, 2009 14:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Kapitelauswahl funktioniert auf DVD nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2671

Re: Kapitelauswahl funktioniert auf DVD nicht

Hallo Joachim, es ist jammerschade das der Manager anscheinend auch in der Version 7 immer noch nicht zufriedenstellend arbeitet. Das von Dir beschriebene Problem habe ich schon mehrfach im Forum des Managers (noch unter Diashow XP5) gepostet. Leider konnte mir weder Aquasoft noch andere Forumsteiln...
von Robbie54
Mi Jul 09, 2008 9:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erldgt] Wechsel zwischen Windows Vista und XP nicht möglich
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Wechsel zwischen Windows Vista und XP nicht möglich

Ich kann das "ZU WARM WERDEN" von externen 3,5"-Festplatten nur bestätigen. Plötzlich wurden Bilder nicht mehr gefunden oder sie wurden defekt geladen, total streifig und mit falschen Farben. Ganze Diashows waren plötzlich nicht mehr lesbar. Am nächsten Tag war alles wieder, zumindest...
von Robbie54
Do Jan 31, 2008 16:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow CD ruckelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2644

Hallo Petzi, auch ich hatte mal Dein geschildertes Problem mit ruckelnder Musik von Diashows die von CD aus gestartet wurden. Es fing genau wie bei Dir nach einer Neuinstallation des gesamten Rechners nach einem Virenbefall an. Meine Lösung war wie folgt: Schau mal unter Systemsteuerung in den Ordne...
von Robbie54
Fr Mai 04, 2007 9:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bilderliste drucken
Antworten: 7
Zugriffe: 4346

Hallo HorstB Als erstes die Zip-Datei entpacken. Dann unter "Start"; "Ausführen" die Pfade eingeben. Zuerst den Pfad wo sich die ExportADS.exe befindet, danach Leerzeichen und den Pfad eingeben wo sich die Diasshow deren Bilderliste ich haben möchte befindet. wieder Leerzeichen u...
von Robbie54
Do Apr 26, 2007 9:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlerbericht - und dann ...
Antworten: 27
Zugriffe: 11233

Hallo Urwi, genau dieses Problem hat mich bis vor Kurzem auch ständig begleitet. Kann es sein daß Du Deinen Panoramaschwenk innerhalb eines vielleicht recht umfangreichen Parallelobjektes untergebracht hast? Bei mir war es jedenfalls so. Ich habe deshalb den Aufbau einer Diashow mit Panoramaschwenks...