Die Suche ergab 7 Treffer

von Stefan Gneuß
Di Feb 19, 2019 12:34
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Plugin-Schnittstelle für Adorage?
Antworten: 0
Zugriffe: 2404

Plugin-Schnittstelle für Adorage?

Hallo in die Runde,
mitten in meiner Test- und Upgradeüberlegungsphase für Stages 11 eine Frage: Gibt es da irgendwie eine Plugin-Schnittstelle, um beispielsweise/konkret das Programm Adorage (proDAD) mit einbinden zu können?
Danke und Gruß, Stefan.
von Stefan Gneuß
Mi Dez 21, 2016 23:16
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Installation 3.9.05 unter Win10 schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 8024

Re: Installation 3.9.05 unter Win10 schlägt fehl

Danke sowohl für die Frage als auch die Antwort. Bei mir gab es exakt das gleiche Problem. Nur war Photokalender nicht einmal in der Systemsteuerung zum Deinstallieren zu finden. Zum Glück hatte ich noch die Inst.-Datei der Version 3901. Also diese erst noch einmal drüberinstalliert, dann ging sowoh...
von Stefan Gneuß
Di Jan 13, 2009 9:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Welcher PC passt am besten zur DS 6?
Antworten: 1
Zugriffe: 1199

Welcher PC passt am besten zur DS 6?

Hallo DiaShow-Anwender, auch ich bin über so manche Macke von DS 6 frustriert, habe mir neulich sogar schon das Konkurrenzprodukt von M...x gekauft (läuft zwar zuverlässiger, bietet aber längst nicht so viele Möglichkeiten). Nun steht bei mir die Anschaffung eines neuen Rechners an. Deshalb meine Fr...
von Stefan Gneuß
So Mai 11, 2008 13:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe einner Diashow - Bildschirm bleibt schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 4139

Wiedergabe mit DirectX

Auch ich hatte das Wiedergabe-Problem, immerhin ist meine Grafikkarte schon 6 Jahre alt. Mit dem neuen Treiber klappte dann auch die DirectX-Wiedergabe. Reingefallen war ich auf die Windows-Funktion "Treiber für dieses Gerät aktualiesieren" (Grafikkarte), da kam ständig die Meldung, dass n...
von Stefan Gneuß
So Dez 23, 2007 13:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm funktioniert nicht mehr nach Inst. von PhotoAlbum
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Programm funktioniert nicht mehr nach Inst. von PhotoAlbum

Wer weiß einen Rat? Habe eben mal wieder probert, Photoalbum/neueste Version zu aktualisieren. Das klappte auch alles, jedoch funktionierte danach DiaShow Studio nicht mehr: Beim Programmstart kommt die Meldung "Ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten". Es half keinerlei Neuinstallieru...
von Stefan Gneuß
Di Nov 27, 2007 12:43
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Wo ist das Photokalender-Plugin in Diashow Studio?
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

Danke für die schnelle Antwort!
Gruß,
Stefan.
von Stefan Gneuß
Di Nov 27, 2007 9:28
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Wo ist das Photokalender-Plugin in Diashow Studio?
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

Wo ist das Photokalender-Plugin in Diashow Studio?

Ich habe neu Photokalender 2 installiert, allerdings erscheint danach in Diashow Studio (aktuelle Version) das entspr. Plugin (Ausgabe-Assistent) nicht. Ist das "normal" oder liegt hier in Fehler vor?
Danke für alle Hilfe,
Stefan.