Die Suche ergab 31 Treffer

von Rolf Wehmeyer
Fr Jul 23, 2004 22:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowManager
Antworten: 23
Zugriffe: 10621

also ich suche das Tool auch und kann mit der Antwort leider nichts anfangen. Nach einiger Zeit nutze ich nun die aktuelleste Version von DiaShow XP und dachte, dass das Feature ja nun endlich mal dabei sein müsste. War es aber nicht - Also, ist doch ganz einfach....der DiaShow Manager wurde für di...
von Rolf Wehmeyer
Sa Jul 03, 2004 21:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowManager
Antworten: 23
Zugriffe: 10621

Re: DiaShowManager

Tja Herr Redlich, die VErsion 4.0.23 ist nun da, aber wo bleibt der DiaShowManger?
Pumuckel
Sorry, aber...ist dir nicht aufgefallen, dass es die Version 4.0.23 gar nicht gegeben hat?
Nach 4.0.22 kam die Version 4.2.00!

Frage damit beantwortet.........? :lol:
von Rolf Wehmeyer
Sa Jun 26, 2004 22:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gleitendes Komma in 4.202 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5860

stefant hat geschrieben: Die "echte" 4.2.03 wird in einigen Tagen veröffentlicht werden.
Tja, lieber stefant, da kann man mal sehen, wie lange so ein paar Tage werden können......... :(

Zum Glück konnte ich die alte ADS-Datei mit ein paar kleinen Verlusten dann doch noch in 4.2.02 weiter verwenden. :D
von Rolf Wehmeyer
So Jun 13, 2004 22:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gleitendes Komma in 4.202 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5860

wassermann hat geschrieben: Das klingt danach, als hättest Du die diversen Betas noch nicht nachinstalliert.
Siehe: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2020&start=0
Stimmt. Wie gesagt, hab ich mir abgewöhnt zu installieren.....

Gruß aus Verne
von Rolf Wehmeyer
So Jun 13, 2004 22:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gleitendes Komma in 4.202 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5860

Wohl kein EM bzw. F1 Fan.....? :) Ich arbeite mit XP, vielleicht liegt's ja daran.... Mittlerweile arbeite ich wieder mit der 4.0.22. (da kenne ich die Macken halbwegs...) Ansonsten rede ich von der m.E. z.Z. gültigen GA Version 4.2.02. Habe mir abgewöhnt, hier mit irgend welchen Betas herumzuspiele...
von Rolf Wehmeyer
So Jun 13, 2004 18:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gleitendes Komma in 4.202 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5860

Welcher Teufel hat mich eigentlich geritten, diese Version heute herunterzuladen + zu installieren???? Hatte nur noch ein paar Kleinigkeiten an der letzten Diashow zu erledigen, aber jetzt jagt eine ungültige Gleitkommaoperation die selbe, ganz gleich, was ich auch nur zu machen versuche. Die alte V...
von Rolf Wehmeyer
So Jun 13, 2004 18:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gleitendes Komma in 4.202 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5860

Und, wo werden Sie geholfen? Zumindest kann ich keinen Fix dafür bzw. besser dagegen finden(?). Bekomme den Fehler zwar nicht bei Überblendungen. Habe nur ein PO mit einem Bild + Sound. Sobald ich den Haken aus "Souddauer als Objektdauer" entferne, krachts mit gleichnamiger Fehlermeldung. :x
von Rolf Wehmeyer
Mo Aug 18, 2003 21:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wer verkauft 3.6?
Antworten: 14
Zugriffe: 5835

Ich frage mich schon des längeren, warum Sie sich nicht aus dem Forum verabschieden, wenn Sie mit Kritik nicht leben können.

Ich muss ja auch das viele nutzlose Zeug lesen.....
von Rolf Wehmeyer
So Aug 17, 2003 0:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ganz normale Diashow mit Musik und Tonspur erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

[quote="Schau doch mal rein und probiere es aus. Ist wirklich super und recht einfach zu handhaben.[/quote] So ist halt XP, ohne Forum...vergiss es....da wird dir zwar geholfen... das bestreit ich nicht... aber......(den meisten gefällts halt so.....???) .......????? Kann man halt nix machen......
von Rolf Wehmeyer
So Aug 17, 2003 0:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Kompriemierung, Auflösungen DIVX, SVCD, VCD
Antworten: 15
Zugriffe: 7666

Tja....irgend wo gab`s doch mal das Thema Roadmap...etc....bzw "was ist in der Pipeline....." bzw Vorsachau auf künftige Versionen..etc.... Vielleicht wäre es doch sinnvoll/hilfreich wenn AS wie andere (grössere) Softwarefirmen so eine Vorschau publizieren würde..... Aus meiner beruflichen...
von Rolf Wehmeyer
So Aug 17, 2003 0:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Udo Itzenthaler
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Hallo Udo,

du musst dir nun mal darüber im Klaren sein.....ohne Forum kommst du mit der Software vermutlich nicht sehr weit...... :^o
ich find`s ja auch nicht toll.....aber die meisten finden`s super.......
von Rolf Wehmeyer
Sa Aug 16, 2003 23:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue und überarbeitete Beispielshows von MP
Antworten: 18
Zugriffe: 6569

Hallo MP, schon toll gemacht (in old England warst also im Juno...).......bist du eigentlich beruflich in irgend einer Form mit diesem Thema befasst....??? Ich weiss wirklich nicht, wie es um XP bestellt wäre, wenn es dich nicht gäbe...... Leider fehlt mir die Zeit für solche Dinge.....oder bist du ...
von Rolf Wehmeyer
Sa Aug 16, 2003 22:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wer verkauft 3.6?
Antworten: 14
Zugriffe: 5835

Schön, dass es hin + wieder auch noch kritische Leute gibt. Kommt hier ja nicht so sehr häufig vor......
von Rolf Wehmeyer
Fr Jul 04, 2003 19:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound über mehrere Bilder
Antworten: 30
Zugriffe: 9936

Es sollen sich aber auch mal solche melden welche nocht nicht soviel mit DSXP gearbeitet haben! Ich kann den Vorschlag nur begrüßen + hoffen, dass es dann letztendlich auch Eingang im "offiziellen" Handbuch findet......(wobei ich die letzte AS Version noch nicht begutachten konnte, ob hie...
von Rolf Wehmeyer
Do Jul 03, 2003 22:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 20 .... - warten auf die 21 ????
Antworten: 15
Zugriffe: 6104

tom_portugal hat geschrieben: Der (wie Du richtig siehst) Dia-Manager wird sicher bald kommen,
Wüsste nicht, mich jemals über das nicht Vorhandensein, des DIA-Managers beschwert zu haben.

Was also soll mir diese Antwort sagen....????? :?


Gruß
Rolf
von Rolf Wehmeyer
Mi Jul 02, 2003 22:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 20 .... - warten auf die 21 ????
Antworten: 15
Zugriffe: 6104

nur sind die Fortschritte im Moment sehr klein und die Konkurrenz schläft nicht. Mein Eindruck war eigentlich von Anfang an ein anderer......AS sah seine Felle davon schwimmen + brachte dann mit einem Schnellschuss XP (ich bleibe bei meiner Meinung) als Beta auf den Markt. Mir ist immer noch unvers...
von Rolf Wehmeyer
Mi Jul 02, 2003 21:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vorabversion der DiaShow XP 4.0.21 beta 2
Antworten: 9
Zugriffe: 3019

Eine Beta zunächst als Test zur Verfügung zu stellen, ist m.E. sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung....wenn dann zukünftig auch noch eine Qualitätskontrolle hinzu käme....... :o Als EDV-ler zwar an Abkürzungen gewöhnt.....zerbreche ich mir trotzdem gerade den Kopf was denn "SV" ...
von Rolf Wehmeyer
Sa Jun 28, 2003 9:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 20 .... - warten auf die 21 ????
Antworten: 15
Zugriffe: 6104

Version 20 .... - warten auf die 21 ????

An alle XPler sowie AS, nachdem die inflationäre Tendenz der Releases nun weiter fortschreitet + ich versucht habe mal up-to-date zu kommen, stellt sich mir die Frage: soll man die V20 überhaupt installieren? Aus den verschiedensten Themen wird ja nun über reichliche Probleme/Abstürze berichtet zu d...
von Rolf Wehmeyer
Sa Jun 28, 2003 8:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild in Anwendung öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Hallo Erhard, Irfanview fragt bei der Installation (wenn ich mich recht erinnere) danach, ob standardmäßig alle Objekte mit dem entsprechenden Suffix nun automatisch von Irfanview geöffnet werden sollen. Je nach BS steht das wohl an etwas unterschiedlicher Stelle. Bei W2K finde ich das bei mir unter...
von Rolf Wehmeyer
Mi Jun 18, 2003 18:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text Positionierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Hollo Andy, danke für die prompte Antwort. Wie sagt man so schön....meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm....hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Bei dem Test den ich gerade gemacht habe, kommt es offensichtlich nur darauf an, den Text zu zentrieren und dann die BWM mittig am...