Die Suche ergab 135 Treffer

von UHS
Mo Jan 04, 2021 10:56
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: häufiges Einfrieren des Programms beim Arbeiten in Timeline
Antworten: 10
Zugriffe: 2500

Re: häufiges Einfrieren des Programms beim Arbeiten in Timeline

Hallo Frau Thaler, das Einfrieren des Programmes habe ich leider auch. Bei mir gibt es aber Unterschiede zur Häufigkeit dieses Problems: 1) Ich verwende ein Original-Layout, in dieser Konstellation kann ich am längsten arbeiten. 2) Ich verändere ein bestehendes Layout, z.B. ich vergrößere den Layout...
von UHS
Mi Dez 30, 2020 16:53
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: DS speichern / Anzeige-Layout
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: DS speichern / Anzeige-Layout

da bin ich aber beruhigt, dachte schon, es liegt an mir oder meinem System.
Ich hoffe das AS diesen Fehler bald korrigiert.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr

Helmut
von UHS
Mi Dez 30, 2020 10:53
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: DS speichern / Anzeige-Layout
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

DS speichern / Anzeige-Layout

wenn ich in einem in Stages 12 erstellten Projekt etwas ändere und dann speichere, funktioniert alles wie es soll. Ändere ich jedoch in einer "Standardansicht" etwas, z.B. Layoutdesigner auf meinen 2. Monitor ziehen, wird das Projekt zwar gespeichert, aber wenn ich dann Stages beenden möch...
von UHS
Sa Dez 26, 2020 17:56
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Live-Vorschau am Playhead
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Re: Live-Vorschau am Playhead

Ich versuchte diesen Anzeigefehler zu reproduzieren, momentan gelingt mir das nicht mehr. Es funktioniert so wie es soll. Warum, kann ich nicht sagen! Meine Vermutung ist, dass das in der Bilderliste bzw. Storyboard vorhandene Kapitelobjekt, welches von mir nicht angelegt wurde, die Ursache dieses V...
von UHS
Mi Dez 23, 2020 18:25
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Live-Vorschau am Playhead
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Re: Live-Vorschau am Playhead

Da mir das keine Ruhe lässt probierte ich folgende Konstellationen: Die bestehende DS, alles in Kapitel unterteilt, Anzeige falsch, siehe Bilderliste Freunde. Eine neue DS auch mit Kapitel erstellt, funktioniert wie es soll, siehe Bilderliste neu. Ich sehe keinen Unterschied.[attachment=1]Bilderlist...
von UHS
Mi Dez 23, 2020 17:33
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Live-Vorschau am Playhead
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Re: Live-Vorschau am Playhead

Hallo Micha,

diese Einstellung ist bei mir auch

LG
Helmut
von UHS
Mi Dez 23, 2020 17:22
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Live-Vorschau am Playhead
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Re: Live-Vorschau am Playhead

Hallo Frau Thaler,

in der Timeline ist dasselbe Verhalten!

LG und ein geruhsames Weihnachten

Helmut
von UHS
Mi Dez 23, 2020 11:51
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Live-Vorschau am Playhead
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Re: Live-Vorschau am Playhead

anbei der Bildschirmauschnitt.
[attachment=0]AS Bildanzeige.jpg[/attachment]

LG
Helmut
von UHS
Mi Dez 23, 2020 7:56
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Live-Vorschau am Playhead
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Re: Live-Vorschau am Playhead

Guten Morgen,

es ist egal ob "..ab markierten Objekt" eingestellt ist, oder "..ab Playhead", es wird immer das nächste Bild angezeigt und nicht das markierte Bild.

LG
Helmut
von UHS
Di Dez 22, 2020 17:37
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Live-Vorschau am Playhead
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Live-Vorschau am Playhead

wenn im Layoutdesigner "Live-Vorschau am Playhead" aktiviert ist, wird immer im Layoutdesigner das nächste Bild angezeigt obwohl in der "Bilderliste", "Storyboard" oder "Timeline - Spuransicht" ein Bild davor markiert ist. Ist das so gewollt, wenn ja, warum ??...
von UHS
Di Dez 22, 2020 14:03
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Ansicht wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: Ansicht wechseln

Zusatzinformation,

wenn ich den Entwicklermodus aktiviere, dann funktioniert das Umschalten der Anzeige zwar etwas langsam, aber es funktioniert und es kommt auch keine Fehlermeldung.
LG
Helmut
von UHS
Di Dez 22, 2020 13:44
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Ansicht wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: Ansicht wechseln

Hallo Frau Thaler,
der Fortschrittsbalken war beim Ansichtswechsel nicht mehr zu sehen.

LG
Helmut
von UHS
Di Dez 22, 2020 7:24
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Ansicht wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: Ansicht wechseln

Guten Morgen Frau Thaler, Anfangs von "Standard" auf eine eigene Ansicht trat das Problem das erste mal auf. Ich löschte dann die eigenen Ansichten. Das Problem trat noch immer auf wenn ich von der Ansicht "Standard" auf "Toolbox" bzw. "Storyboard" wechseln wo...
von UHS
Mo Dez 21, 2020 19:01
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Ansicht wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Ansicht wechseln

Wenn ich die Ansicht wechsle, dann steigt die CPU Last auf bis zu 97 % und die Speicherauslastung auf 98 %. Leider ist dann keine Eingabe in Stages mehr möglich. Nach ca. 5-10 Minuten stürzt Stages komplett ab.
LG
Helmut
von UHS
Sa Okt 31, 2020 8:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild per Rechtsklick in ein Kapitel verschieben
Antworten: 6
Zugriffe: 5013

Re: Bild per Rechtsklick in ein Kapitel verschieben

Guten Morgen Jürgen,
ich erstelle zuerst meine Kapitel und füge dann die Bilder in die entsprechenden Kapitel ein. Ist nur ein Vorschlag.
LG Helmut
von UHS
Mo Jan 06, 2020 8:26
Forum: YouDesign Forum
Thema: Layout Voreinstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6591

Re: Layout Voreinstellungen

Guten Morgen,

wird es diese Funktion in naher Zukunft in YouDesign PhotoBook geben??
Diese Anfragen von heute zu YouDesign PhotoBook sind über ein Jahr alt!!!!

LG
Helmut
von UHS
Mo Jan 06, 2020 8:21
Forum: YouDesign Forum
Thema: Hintergründe
Antworten: 3
Zugriffe: 4698

Re: Hintergründe

Guten Morgen,
die Zeit vergeht wie im Fluge, bis wann ist mit dieser Funktion zu rechnen???

LG
Helmut
von UHS
Mo Jan 06, 2020 8:20
Forum: YouDesign Forum
Thema: zweiter Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 4209

Re: zweiter Bildschirm

wird es eine Lösung geben?
von UHS
Mo Jan 06, 2020 8:19
Forum: YouDesign Forum
Thema: Bilder aus DS (Stages) einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 4743

Re: Bilder aus DS (Stages) einfügen

Guten Morgen,
ich teste wieder einmal YouDesign PhotBook, daher meine Frage: gibt es zu diesem Thema schon einen Lösungstermin?

LG
Helmut
von UHS
So Dez 23, 2018 17:35
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Layout
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: Layout

ich habe beides probiert und es hat beides funktioniert. Ich habe mich aber für die bereitgestellten Icons entschieden.

Frohe Festtage und
liebe Grüße
Helmut