Die Suche ergab 6 Treffer

von MartinW
Fr Dez 13, 2013 0:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine gedrehten Bilder in Webshow (BlueNet 7)
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Re: Keine gedrehten Bilder in Webshow (BlueNet 7)

Soll natürlich heißen "leider hilft er mir NICHT weiter.
Sollte jetzt ins Bett gehen ;-)

Gruß
Martin
von MartinW
Fr Dez 13, 2013 0:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine gedrehten Bilder in Webshow (BlueNet 7)
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Re: Keine gedrehten Bilder in Webshow (BlueNet 7)

Hallo Fläcky, Danke für deinen Beitrag, aber leider hilft er mir weiter. Weil: - In den EXIF-Daten rechts im Bild in Zeile 3 die 90° drin steht (also ist das drehen aktiviert). Somit weiß Aquasoft, dass es das Bild drehen muss und tut dies ja auch. (Wie ab Zeile 2 im ersten Beitrag beschrieben) - Es...
von MartinW
Do Dez 12, 2013 8:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine gedrehten Bilder in Webshow (BlueNet 7)
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Keine gedrehten Bilder in Webshow (BlueNet 7)

Hallo, möchte gerade eine Webshow (dynamsisch) mit BlueNet-7 erstellen. Nun habe ich das Problem das mir Bilder im Hochkantformat nicht automatisch gedreht werden. Innerhalb von der Diashow erkennt er die Ausrichtung und dreht das Bild richtig, aber leider nicht bei der Webshow. Kann man da was eins...
von MartinW
Mo Jan 30, 2012 8:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Funktion: Bereits erstelltes Video brennen
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Funktion: Bereits erstelltes Video brennen

Hallo, habe eine Diashow mit dem Diashow-Manager (ohne zu brennen) als mpg erstellt. Nun wollte ich über die Funktion: "Bereits erstelltes Video brennen" eine DVD erstellen. Mein Problem. Der DiaShow-Manager hat mehrere mpg's erstellt. Wie bzw. welche wähle ich um das ganze Projekt zu bren...
von MartinW
Sa Jan 14, 2012 0:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Denkblase Bewegungspfad für Text und Bild
Antworten: 10
Zugriffe: 3916

Re: Denkblase Bewegungspfad für Text und Bild

Hallo zusammen, mit so vielen Vorschlägen hab ich gar nicht gerechnet. Danke an alle. Werde die Lösung mit der Collage mal testen, hört sich gut an. Eine eigene Textblase mit Text als Bild ist sicher einfacher und werde ich im Auge behalten wenns mit der Callage nicht klappt. Aber hier kommt natürli...
von MartinW
Fr Jan 13, 2012 0:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Denkblase Bewegungspfad für Text und Bild
Antworten: 10
Zugriffe: 3916

Denkblase Bewegungspfad für Text und Bild

Hallo, teste ein wenig mit der BlueNet Version. Habe gerade versucht bei einer Denkblase (mit Text) einen Bewegungspfad zu definieren. Klappt auch, aber ich muss für das Bild einen Pfad anlegen und für den Text auch einen. Oder anders gesagt, verschiebe ich das Bild (Denkblase) bleibt der Text stehe...