Die Suche ergab 4 Treffer

von fotofrank
Mo Apr 05, 2021 19:57
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Re: Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar

Herzlichen Dank "ingenius" für den raschen Hinweis. Werde ich morgen sofort ausprobieren!!! Gestern war ich zu sehr genervt und habe heute ein neues Projekt angelegt, das funktioniert super. Sobald ich aber eines der alten Projekte, an denen ich vor dem Update gearbeitet habe, aufrufe, stü...
von fotofrank
So Apr 04, 2021 20:32
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar

Hi, ich habe heute, 4.4.2021, einen Hinweis auf ein Update von Stages 12 bekommen und (leider) sofort durchgeführt. Seit dem stürzt das Programm nach ca. 3 Sekunden ohne Hinweis ab. Beim neuerlichen Einstieg ins Programm kommt der unten angefügte Hinweis . Egal, wie ich mich entscheide, nach kaum 3 ...
von fotofrank
So Jun 10, 2018 8:43
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2143

Re: Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen

Herzlichen Dank Frau Thaler. Über den Menü-Punkt "Ansicht" hatte Vollbild einen Haken gesetzt (war mir leider nicht aufgefallen). Jetzt passt es wieder.
Was muss ich jetzt machen, dass meine Anfrage als erledigt gilt?
Mit freundlichen Grüßen
von fotofrank
Sa Jun 09, 2018 19:07
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2143

[Erledigt] Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen

Hallo! Vor ca. einer Woche, habe ich mit Stages 10 (S10) zu arbeiten begonnen. Ohne Probleme war es möglich, die Größe der S10-Anwendung auf eine Hälfte des Bildschirmes einzustellen und gleichzeitig auf der 2. Hälfte andere Anwendungen laufen zu haben. Seit gestern abend ist dies nicht mehr möglich...