Die Suche ergab 66 Treffer

von m.stein
Mo Apr 30, 2007 21:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Seit wann gibt es die "DiaShow XP", 2002 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Ja, das Forum machte bisher das Bestmögliche aus dieser "Programm-Idee"
von m.stein
Mo Apr 30, 2007 15:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Seit wann gibt es die "DiaShow XP", 2002 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Seit wann gibt es die "DiaShow XP", 2002 ??

Da es nun die neue Geldquelle "DiaShow Studio" gib, erlaube ich mir die Wiederholung meiner Anfrage, ob Aquasoft nun willens war fehlerbereinigt zu liefern. ?? Oder sind altbekannte Fehler immer noch vorhanden ?? Seitdem es "DiaShow XP" gibt, ist es AS bekannt , dass das Position...
von m.stein
Do Feb 05, 2004 9:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musik-Aussetzer bei DVD-Umwandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 5050

Hi, da das von AS erstellte MPEG 2-Produkt bisher nicht der Norm entspricht denke ich, sollte zur weiteren Eingrenzung 1. Das AS-MPEG 2-Produkt zum Test mit einem Soft-DVD-Player auf dem Rechner abgespielt werden. (z.b. mit "PowerDVD") 2. Das AS-MPG2-Produkt in ES Streams (Elementary Strea...
von m.stein
Di Jan 20, 2004 12:14
Forum: Community Off-Topic
Thema: Braucht man wirklich Nero 6 zum DVD brennen?
Antworten: 41
Zugriffe: 16534

Hi Super-Extrem-blond
"Ist ja schon richtig peinlich, wenn ich hier schon wieder....."
Peinlich macht es nur Deine Art!
Und
"Es ist verboten CDs zu kopieren."
Ist dummes Geschwätz.

Ende der Unterhaltung.
von m.stein
Di Jan 20, 2004 10:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Braucht man wirklich Nero 6 zum DVD brennen?
Antworten: 41
Zugriffe: 16534

Hi. ...........nprogramm, also muß etwas neues her, wenn ..... Wieso -- also ??? Wird bei einem neuen Brenner dabei sein aber nicht bei "Bulk" ........das ist erstens verboten und ......... was -- das ??? ......Musikbearbeitungstools..... zum -- michen, schneiden, normalisieren oder was me...
von m.stein
Fr Jan 16, 2004 22:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit Nero6
Antworten: 2
Zugriffe: 1751

Ich hatte all diese, fast nicht zu beschreibenden, Probleme in ähnlicher Art. Nach ewigen Versuchen gehe ich jetzt so vor: Mit TMPGEnc von http://www.pegasys-inc.com/ frei. auf DVD-Norm bringen. Pal = MPEG-2 720x576 25fps , Layer-2 48000Hz 192kbps oder NTSC = MPEG-2 720x480 29,97fps , Layer-2 48000H...
von m.stein
Fr Jan 16, 2004 22:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit DVD-Menü
Antworten: 15
Zugriffe: 7089

Auch mal wieder im Land ?
DVD-Lab von http://www.mediachance.com/dvdlab/index.html
für 30 Tage uneingeschränkt.
von m.stein
Fr Jan 16, 2004 19:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit DVD-Menü
Antworten: 15
Zugriffe: 7089

Hi Thomas, da fällt mir auf, warum brennst du mit Nero und nicht mit DVD-Lab? Super finde ich dabei das Compile-Protocol. Das ist aber erst in der Vers. 1.3 (mit vielen anderen wichtigen Neuerungen) zu finden. Wichtig: Ich bin froh, daß ich all das, was ich böses über die Beantwortung von Fragen dur...
von m.stein
Fr Jan 16, 2004 19:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD - Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 3838

Suu.....uuper

Ich bin schlicht von den Socken. Vielen Dank. Ich muß sagen, eine so schnelle und kooperative Antwort habe ich nicht erwartet. Zu Ihrer Frage: "..........., wenn die Samplingrate einstellbar wäre?" Das hat dann nichts mehr mit der Samplingrate zu tun, sondern: Die von mir verwendete Author...
von m.stein
Do Jan 15, 2004 18:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit DVD-Menü
Antworten: 15
Zugriffe: 7089

Hi, ich arbeite nun schon zwei Monate mit DVD-Lab. Es ist das Beste was du dir antun kannst. Spare dir andere Versuche ich hatte 4 verschiedene Prg´s, alle unmöglich. Ich nutze TMPEnc und wie gesagt DVD-Lab mit DVD-Menu und das langt vollkommen. Und es wäre unsinnig diesen Umfang mit ASDS zu ermögli...
von m.stein
Do Jan 15, 2004 15:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD - Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 3838

DVD - Frage

Hi, Leute alles mit ASXP4023 und im Video-Assistent "Benutzerdef. Video erstellen" Nach meinen Untersuchungen und wenn ich das alles richtig sehe erstellt der Video-Assistent grundsätzlich zwei Dateien "diashow0000.mp2" (Audio) und "diashow0000.mpv" (Video) die dann zu ...
von m.stein
Mi Sep 17, 2003 20:27
Forum: Community Off-Topic
Thema: Graphikkarte für Neu-PC ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4163

Ganz klar, Andreas hat recht!
von m.stein
Mi Jun 11, 2003 12:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Can't allocate the DIB handle
Antworten: 15
Zugriffe: 7509

Genau so, sehe ich das auch.

!!! AS solte endlich bei den Grundeigenschaften nachbessern !!!
von m.stein
Mi Jun 04, 2003 11:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206219

zu 20. Animierte Transparenz Ich möchte den Wunsch die Werte per Tastatur eingeben zu können wiederholen. Die Meinung, daß diese Funktion ist zu versteckt sei kann ich nicht teilen . Der große Vorteil der frei gestaltbaren Arbeitsoberfläche liegt doch gerade darin daß sie jeder an seine eigenen, der...
von m.stein
Mo Jun 02, 2003 20:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 118936

!!!!!! Bitte zuerst alle bekannten Fehler beseitigen !!!!!!!

Das Positionieren der Fenster ist
???? bei mir ????
nicht Windowskonform.

Mehrfach, auch schon im alten Forum gepostet,
(mit genauer Beschreibung)
bisher keine inhaltliche Reaktion.


mit gefrustetem
von m.stein
Mo Jun 02, 2003 20:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 118936

Hi,
gute Hintergrundinfo VCD, SVCD, DVD
unter http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite_dvd.htm.

Ein Berechnungsprg. der benötigten Zeit ganz unten auf der oben genanten Seite, oder hier:
http://mitglied.lycos.de/fitcd/
von m.stein
Di Mai 27, 2003 21:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Benutzerdefinierte Einstellung der Überblendungen für die 21
Antworten: 10
Zugriffe: 4058

So ist das,
dann schweigt AS Alias Binas.
von m.stein
Mo Mai 26, 2003 9:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Benutzerdefinierte Einstellung der Überblendungen für die 21
Antworten: 10
Zugriffe: 4058

Herr Binas, Ihre Art, Fragen ganz zu ignorieren oder ihnen penetrant auszuweichen ist oft sehr ärgerlich. Ihr Scheinargument "...unschön wenn Bilder auch ohne Überblendung wechseln..." wirft die Frage auf, ???? Warum sind einzelne "zufällige Überblendungen" abwählbar ???? Schon g...
von m.stein
Fr Mai 23, 2003 22:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wartemit euch auf .18
Antworten: 12
Zugriffe: 5267

Hi Arki. Animierte Transparenz> <<<Bitte ein grösseres Fenster>>>. Das Fenster kannst du "gelöst" so groß machen wie du Platz hast. Bis auf ein paar, AS lange bekannte, Unschönheiten. Die Möglichkeit der numerischen Eingabe schaffen. Wurde von mir schon angeregt, aber wie so oft ohne Reakt...
von m.stein
Fr Mai 23, 2003 14:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wartemit euch auf .18
Antworten: 12
Zugriffe: 5267

Jon Snow hat geschrieben:8)
.....
Was wir alle schon doppelt gelesen oder geschrieben haben,
geht auf keine Kuhhaut .... :mrgreen:
.... und doch ohne Antwort bleibt....!!!!!!!