Die Suche ergab 40 Treffer

von frihe
Mo Mär 05, 2007 20:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashowmanager
Antworten: 18
Zugriffe: 10665

Hallo Aquasoft Team,
Ich schau fasst täglich ins Forum in der hoffnung die Beta Version des DiaShow Managers zu finden.
leidet vergeblich
jetzt muss ich erst wieder was anderes zur hilfe nehmen.
dauert es noch länger ??
Gruß
frihe007
von frihe
Mi Jan 31, 2007 2:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dateipfadumwandlung absolut -> relativ
Antworten: 13
Zugriffe: 5708

Hallo Herr Binas, Jetzt wird mir manches klar. Ich finde meine Bilderordner haben als Unterordner der Diashow nichts zu suchen. Habe meine ganzen Bilder in einem seperaten Ordnerbaum sortiert nach Themen usw. da greif ich mit div. Programmen darauf zu. Eigendlich sollten bei relativen Pfaden auch di...
von frihe
So Jan 28, 2007 9:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 5.6.03 Beta 1
Antworten: 4
Zugriffe: 2922

Hallole, habe leider keine Antwort parat aber zu dem thema was zu bemerken was mich wundert, auf diese version gibt es keinen hinweis von aquasoft. Das forum für die Betaversionen hab ich auch nicht mehr gefunden ??!! oder hab ich da was übersehen ? gruß an alle Aquasoftuser bin eigendlich mit den a...
von frihe
Do Jan 04, 2007 12:20
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: aktualisierung Photokalender
Antworten: 0
Zugriffe: 2731

aktualisierung Photokalender

Hallo, bei mir mosert der Photokalender immer die Version beim Start an. (Bilderlisten von Diashow erstellt) Ev. sollte Photokalender mal wieder aktualsiert werden !? die versprochene version ende 2006 ist wohl nicht erschienen oder hab ich da was verpasst ? noch nachträglich allen aquasoft Benutzer...
von frihe
Mi Aug 03, 2005 12:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Lautstärke der verschiedenen Hintergrundmusik anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

hallo trekker,
wollte bei

http://www.geocities.com/mp3gain/

reinschauen. bin dann weitergeleitet worden auf eine Pornoseite
is ja auch mal nett aber http://www.geocities.com/mp3gain/
scheint wohl manipuliert zu sein

gruß frihe
von frihe
Mo Mai 09, 2005 21:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Brennen geht bei mir nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2784

Hallo AS-Team Hallo DiaShow user also mein Brenner funktioniert mit div. anderen Proggis mit den selben DVD +RW Rohlingen wo Diashow 5 einfach nicht will. DVD Brenner werden erkannt aber es kommt folgende Fehlermeldung "Es ist kein beschreibbarer CD/DVD-Rohling eingelegt" was nicht stimmt ...
von frihe
Do Mai 05, 2005 23:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Brennen geht bei mir nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2784

hallo dixidi, danke für den hinweis in der tat wollte auch ich DVD +RW brennen. muss mir morgen mal einen DVD -RW Rohling besorgen um zu schauen ob es damit geht. Ich denke mal die AS Leute lesen hier mit und kümmern sich aber wie gesagt, sonst habe ich an der neuen version noch nichts zu meckern Gr...
von frihe
Do Mai 05, 2005 20:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Brennen geht bei mir nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2784

DVD Brennen geht bei mir nicht

Hallo AS-Team, Hallo five Nutzer hab Update auf die neue Version 5.0 gemacht und habe es NICHT bereut läuft bei mir sehr stabiel und Kameraschwenk usw super ich kann aber keine DVD brernnen DVD Brenner werden erkannt aber es kommt folgende Fehlermeldung "Es ist kein beschreibbarer CD/DVD-Rohlin...
von frihe
Di Feb 08, 2005 19:32
Forum: Community Off-Topic
Thema: Welchen Tintenstrahldrucker empfehlt Ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7522

Hallo Leute.
Ich benutze einen Epson R800
hab super erfahrungen im Fotodruck damit gemacht
8 einzelne Tintentanks
kann ich jederzeit weiterempfehlen
Gruß
Fritz
von frihe
So Dez 26, 2004 1:14
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Drucken eines einzelnen Kalenderblattes
Antworten: 11
Zugriffe: 4886

Hallo PhotoKalender Freunde,
.........................................................................

Der Umweg über pdf Files hab ich dann gemacht
aber mit zimlich Qualitätseinbusen.

irgendwie klappt die Sache Quer / hochformat beim pdf auch nicht wie beim direktausdruck

Viele Grüße
frihe
von frihe
So Dez 26, 2004 1:12
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Drucken eines einzelnen Kalenderblattes
Antworten: 11
Zugriffe: 4886

Hallo PhotoKalender Freunde, auch ich habe das Problem, daß mein Drucker ein Blatt versaut hat. Jetzt müsste ich den ganzen Kalender neu drucken. DAS KANN / DARF WOHL NICHT SEIN ! also bitte liebe Programmierer unbedingt die möglichkeit einbauen einzelne Blätter auszudrucken. Der Umweg über pdf File...
von frihe
So Dez 26, 2004 0:59
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Installation Photokalender ignoriert Benutzereinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3450

Hallo Ihr, Auch mich hat es gestört. Habs mehere male probiert und Photokalender hat meine einstellungen in sache Ordner und Laufwerk einfach ignoriert !! Liebe Programmierer bitte diesen Fehler beseitigen. ansonsten würde ich mir noch dringend wünschen, einzelne Kalender abzuspeichern mit einstellu...
von frihe
Mi Dez 22, 2004 16:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weihnachten und Neujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 3045

Hallo Ihr DiaShow Freaks
wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005

hatte immer noch Hoffnung auf eine neue Version einschl. Manager um mich nächste Woche damit zu beschäftigen.

aber ..........................

viele Grüße
frihe
von frihe
Do Jul 29, 2004 1:36
Forum: Community Off-Topic
Thema: Dias
Antworten: 21
Zugriffe: 9483

Hallo Burghard, Hallo Diafreunde, auch ich habe viele tausend Dias und schon viele eingescannt für DiaShow und zum Ausdrucken nachdem ich diverse reinfälle mit Durchlichteinheiten erlebt hatte bin ich auf den "Epson 3200 Perfection Photo" gestoßen. ( gibts zwiscenzeitlich schon wieder ein ...
von frihe
So Jul 25, 2004 1:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Babecue
Antworten: 16
Zugriffe: 5719

Hallo Leute, ich glaube da werden mal wieder Apfel mit Birnen verglichen ?? Barbecue ist kein Bilbearbeitungsproggi wie PhotoShop usw sondern ein Proggi wo man z.B. in Serie Bilder in d. größe; helligkeit; format usw ändert und da finde ich das teil ganz gut ! alles was ich sonst getestet habe war n...
von frihe
Do Jun 10, 2004 14:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Collage und Bewegungspfade
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Hallo DiaShow Kollegen,

hab mitgelesen und gleich getestet
finde die Idee super
und bei mir gehts auch gut
( Beispiel heruntergeladen und Bilder durch eigene ersetzt )
Danke für das Beispiel
Gruß
frihe
von frihe
So Apr 25, 2004 23:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Batch Programmierung, kennt sich da wer aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 9168

Hallo AS

Wäre es denn möglich in DiaShowXP eine Batch abarbeitung zu integrieren
würde mich auch interessieren mehere Shows über Nacht in mpeg File zu übersetzen.
Dies würden einige Benutzer der DiaShowXP begrüßen wie ich dies hier so sehe
Gruß
frihe
von frihe
Do Apr 08, 2004 11:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent ist geklaut worden
Antworten: 47
Zugriffe: 18365

Hallo,
Ich konnte ein neue Proggis:
Webshow Plugin fur DiaShow XP 4.2
Barbecue Plugin für DiaShow XP 4.2
runterladen.
wenn das bei Dir veräumt wurde bereitzustellen Schicke einfach mal ein E-Mail an AS
Gruß
frihe
von frihe
Do Apr 08, 2004 11:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 4.2 - animierte Transparenz
Antworten: 12
Zugriffe: 3898

Hallo Herr Binas,
Gut, daß Sie den Fehler nachvollziehen können.
Dann hoffen wir mal, dass es klappt mit dem Bugfix.
Sonst wäre es schade ich hatte mir allerhand vorgenommen über
Ostern mit DiaShow XP.
Gruß Fritz
von frihe
Do Apr 08, 2004 3:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 4.2 - animierte Transparenz
Antworten: 12
Zugriffe: 3898

Bug bei animierter Tranzparenz

Hallo DiaShowXP User, Hab leider auch den Bug bei animierter Tranzparenz wenn man was verstellen will kommt: Zugriffsverletzung bei Adresse 0044AD51 in Modul 'DiaShow'.exe. Lesen von Adresse 00000034 System: Win2000 professional noch was: man muss animierte Tranzparenz wieder über das Menue Ansicht ...