Die Suche ergab 6 Treffer

von ZIPPI
Di Aug 05, 2003 13:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik bearbeiten direkt von Musik-CD
Antworten: 8
Zugriffe: 2503

Hintergrundmusik bearbeiten direkt von Musik-CD

Hallo, war schon lang nicht mehr im Forum. Hab eine Frage, kann ich die Hintergrundmusik direkt von einer MusikCD einfügen? Wenn Ja, wie geht das. Danke für Eure Hilfe. Freue mich schon auf einen Hinweis. :shock:
ZIPPI
von ZIPPI
Mi Mai 14, 2003 11:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Find ich richtig nett, dass man gleich Hilfe bekommt. Nun doch noch eine Frage: Muss ich dann die 2.HGM nach Länge der timeline, also der diashow, oder nach Länge des Liedes eingeben???
Salut ZIPPI
von ZIPPI
Mi Mai 14, 2003 9:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Hintergrundmusik bearbeiten

Erst mal möchte ich kundtun, dass ich wirklich begeistert bin wie gut dieses Programm zu bedienen ist. Ich bin zwar noch sicher bei den Anfängern, aber habe schon sehr erfolgreiche Ergebnisse. Habe eine Diashow 25 Minuten mit Text, Hintergrund und Hintergrundmusik gestaltet und alles funktioniert wu...
von ZIPPI
So Mai 11, 2003 12:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow XP kann bestimmte Bilder nicht laden!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3665

Super schnelle Antwort, danke euch dafür. Bin gerade selbst draufgekommen, dass die Bilder als Worddatei gespeichert wurden. Kann ich das jetzt noch ändern? Haltet mich bitte nicht für ganz doof, aber da bin ich noch ein greenhorn!
:oops:
von ZIPPI
So Mai 11, 2003 11:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow XP kann bestimmte Bilder nicht laden!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3665

Diashow XP kann bestimmte Bilder nicht laden!!!

Hallo, habe mir Aquasoft XP gekauft und bin gerade am Lernen. Mein Problem ist, dass ich Bilder die ich von meiner Digitalkamera direkt in eine bestimmte Datei gespeichert habe nicht im Diashowprogramm laden kann. Meine Kamera speichert die Bilder mit Nummern ab. Wenn ich nun nach dem Formatieren wi...
von ZIPPI
Di Mai 06, 2003 18:16
Forum: Community Off-Topic
Thema: Aquasoft 3.6 auf DVD - Player abspielbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 1909

Aquasoft 3.6 auf DVD - Player abspielbar?

Hallo, ich bin neu hier. Habe mir das Programm Aquasoft 3.6 gekauft und bin begeistert. Als ich aber bemerkte, dass dieses Programm nicht geeignet ist, um Diashows über DVD-Player abzuspielen, war ich recht enttäuscht. Hätte das nämlich dringend benötigt. Habe mir dann noch Magix 2.5 gekauft worauf ...