Die Suche ergab 1516 Treffer

von MP
Mo Dez 22, 2008 16:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zusammengestellte Diashow stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Re: Zusammengestellte Diashow stürzt ab

Werbung und Praxis!!! 8)

Mit dem SW-Player klappt es!!

Danke Erhard und igenius! :D

Grüsse, Michael
von MP
Mo Dez 22, 2008 16:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zusammengestellte Diashow stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Re: Zusammengestellte Diashow stürzt ab

Danke für die schnellen Antworten,

Erhard, habe DirX gewählt.
Hey, das wäre noch eine Idee! Vielleicht sollte ich mal den Software-Player auswählen?!

Grüsse, Michael
von MP
Mo Dez 22, 2008 16:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zusammengestellte Diashow stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Zusammengestellte Diashow stürzt ab

Hallo, der in der Version 6.3.03 als erledigt gemeldete Fehler "Player.exe stürzt auf manchen System ab, wenn von CD gestartet wird (#1654)" scheint nicht gelöst. Ich habe eine Diashow mit dem Assistenten zusammengestellt und anschliessend auf CD gebrannt. Die Show stürzt regelmässig ab. U...
von MP
So Dez 31, 2006 17:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Alles Gute für 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 8749

Guten Rutsch, Ihr da draussen!!!!! :lol:


Immer schön auf den Schienen weiterfliegen und ab und zu entgleisen 8)

Wünsche euch gutes Flugwetter für 2007

Grüssli
MP :D 8) :D
von MP
Di Dez 12, 2006 8:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler in DiaShow Studio
Antworten: 21
Zugriffe: 11154

.... irgendwie kommt mir diese Diskussion seltsam vor und doch ist sie altbekannt.
Die einen User schimpfen und beschweren sich, die anderen versuchen zu rechtfertigen und die AS-Truppe hüllt sich wieder einmal in Schweigen.

Hatten wir schon oft!!!!!
Und es wird nicht besser!!!!
Im Gegenteil!!!!

MP
von MP
Di Dez 05, 2006 8:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: neues Forum für Studio
Antworten: 25
Zugriffe: 13324

Hallo KlaBu, dein Lösungsvorschlag 1 ist des Pudels Kern :( Doch der Zug ist wohl abgefahren. Deshalb auch meine Frage, warum eigentlich AS komplizierter geworden ist. Ich habe es schon einmal geschrieben. Für eine XP six oder 6 oder wie auch immer hat es nicht ganz gereicht, also macht man schnell ...
von MP
Mo Dez 04, 2006 17:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: neues Forum für Studio
Antworten: 25
Zugriffe: 13324

... schon allein die 3 letzten postings von Joe zeigen, dass das nicht funktioniert. Innerung: Wir hatten schon mal das Problem, über welche XP Version wird gepostet? Wir haben uns darauf geeinigt, die jeweilige Version im Absender zu hinterlegen. Mit Masse hat das geklappt. Aber, es war das gleiche...
von MP
Mo Dez 04, 2006 13:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: neues Forum für Studio
Antworten: 25
Zugriffe: 13324

neues Forum für Studio

Hallo,
bitte um Eröffnung eines neuen Forums für die Studio-Benutzer.
Im jetzigen Zustand werden die Themen für XP5 und Studio vermischt.
Als XP5 Benutzer interessieren mich die Studio-Themen nicht!

Grüsse
MP
von MP
Sa Nov 04, 2006 11:50
Forum: Community Off-Topic
Thema: ...muss ich jetzt auf DiaShow Studio 'umsteigen'?
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Hallo Günter, meine Meinung: Für einen Lizenz pflichtigen Sprung von XP 5.x auf auf 6.x haben die Neuerungen nicht ganz gereicht. Also kreirt man ein neues Produkt und erhebt es zu einer (zukünftigen???)Profi-Version. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzige Version XP 5.x eher für Normalanwe...
von MP
Fr Apr 28, 2006 17:13
Forum: Community Off-Topic
Thema: Osterüberraschung??
Antworten: 20
Zugriffe: 12363

Hi Joachim und alle, die mich kennen oder nicht,

danke für die Grüsse!!! :lol:

Konnte mir die Anmerkung einfach nicht verkneifen 8) 8)

Grüssli
MP
von MP
Fr Apr 28, 2006 7:38
Forum: Community Off-Topic
Thema: Osterüberraschung??
Antworten: 20
Zugriffe: 12363

... es ist nur eine Frage der Zeit, bis neue Innovationen von anderen auf den Markt drängen.
Was dann vielleicht bleibt, sind evtl. die Handy- und PDA-Freaks, die ihre tollen Handy-Fotos zu einer mega coolen Diashow zusammenbasteln und es total geil finden.

MP
von MP
Mo Dez 05, 2005 22:42
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was ist mit MP???
Antworten: 9
Zugriffe: 4558

Hallo XP'ler, sorry, aber ich hatte diesen Threat von Jo nicht bemerkt, da ich nicht mehr oft im Forum bin :shock: Mir geht es gut, bin nur zu einem Otto-Normal-User mutiert und fühle mich wohl dabei 8) 8) In diesem Sinne! Wünsch euch allen und besonders den alten "Kämpfern" eine schöne Ze...
von MP
Mo Dez 05, 2005 20:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausblendung: Starker Abgang
Antworten: 27
Zugriffe: 9382

Hallo Arkie und Klaus,

ich bin momentan Otto-Normal-User und fühle mich ganz wohl dabei :lol:
Weiss nicht, ob sich das mal wieder ändert.
Schaue auch ganz wenig ins Forum.

Wünsche euch eine tolle Zeit, besonders eine schöne Weihnachtszeit!

Grüssli :lol: 8) :lol:
Michael
von MP
Mo Aug 08, 2005 10:50
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: wenn wir schon bei Makros sind
Antworten: 4
Zugriffe: 2874

Hallo,
danke euch!!

Erie, ja, mit der F828. Bin ganz nahe ran, mit der Makro-Funktion.
Gelingt nicht immer. Meist fliegen die Brummer weg. Dieses Bienchen war bestimmt im Rausch!!!!!!! :lol:

Grüssli
MP
von MP
So Aug 07, 2005 22:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Neue Version
Antworten: 21
Zugriffe: 7309

@Echidna,

wie kann man dir böse sein :lol:

Ich gebe es aber auf gegen Windmühlen zu kämpfen :cry:

Werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern!


Prost Echidna!!!!
von MP
So Aug 07, 2005 20:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Neue Version
Antworten: 21
Zugriffe: 7309

@Echidna, teile deine Ein- und Ansichten nicht. Die 5.2.00 Vollversion wurde "heimlich" ins Kunden-Login gestellt. Keine Ankündigung. Wieviel Zeit kostet eine Ankündigung zu schreiben??? Die 5.2.01 wurde aufgrund evtl. Fehler "heimlich" ins Kunden-Login gestellt. Keine Ankündigun...
von MP
So Aug 07, 2005 19:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Neue Version
Antworten: 21
Zugriffe: 7309

@Echidna, sorry, ich kann dich ebenfalls nicht ganz verstehen. In "Ankündigung" lese ich immer noch 5.2.00 BETA. Ich habe rein zufällig die Mitteilung letzte Woche gelesen, dass eine neue Vollversion zur Verfügung steht und das in einem Thread zum Player!!!! Hatte mich schon gewundert, das...
von MP
So Aug 07, 2005 18:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Neue Version
Antworten: 21
Zugriffe: 7309

@Erhard, ich weiss nicht genau, ob du mir mit deiner Anmerkung etwas sagen willst???

Fest steht:
Seit über einer Woche gibt es eine neue Vollversion.
Seit Freitag oder wann gibt es ein Update.

Beide wurden nicht offiziell angekündigt bzw. dokumentiert.

Michael
von MP
So Aug 07, 2005 17:40
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: wenn wir schon bei Makros sind
Antworten: 4
Zugriffe: 2874

wenn wir schon bei Makros sind

und in den übrigen Foren das Chaos ausbricht :shock:

In der FC bemerkte einer, das Bild wäre etwas zu unruhig.

Tut mir leid, dass es in einer Sonnenblume wie auf einem Zwetschgenkuchen aussieht.

Der weisse Rahmen ist auch von der FC. Macht sich hier nicht so gut. Sorry!! :roll:
von MP
So Aug 07, 2005 17:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Neue Version
Antworten: 21
Zugriffe: 7309

OOOOOOOHHHHHHHHH! Klaus, bitte um Verzeihung, untertänigst!!!!!!! Das ist ja der Hammer hoch zehn. Jetzt gibt es schon eine neue Version. Also ist doch bei AS jemand da. Jetzt habe ich für dieses Verhalten kein Verständnis mehr!!!!!!! Wutfaktor 20!!! :oops: :oops: Der Geist von Erfurt ist tot!!!! Au...