Die Suche ergab 74 Treffer

von wuppi73
Sa Jan 16, 2010 16:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow mit crossover
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Re: diashow mit crossover

Hallo,
ich nochmal :lol:
Letzter Versuch jetzt:

Hat niemand Erfahrung mit Aquasoft und nem Mac?
Kann sich jemand von Aquasoft vielleicht hierzu mal äußern?

wuppi73
von wuppi73
Mo Jan 11, 2010 19:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow mit crossover
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Re: diashow mit crossover

Hallo nochmals,
weiß denn hierzu niemand Rat?
Arbeitet jemand mit der neuesten Diashow auf dem Mac?
Welche Erfahrungen hierzu gibt es?

Viele Grüße,
wuppi73
von wuppi73
Sa Jan 09, 2010 7:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow mit crossover
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

diashow mit crossover

Hallo zusammen, ich habe mir einen Mac angeschafft. Allerdings arbeitete ich mit der Diashow schon früher und habe schöne Diashows erstellt. Nun möchte ich auf meinem Mac die Diashow installieren. Unter den FAQs wurde ich auf Crossover aufmerksam. Hiermit ist es offensichtlich möglich, unter Mac OS ...
von wuppi73
Mo Mai 12, 2008 17:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe einner Diashow - Bildschirm bleibt schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 4162

Hallo Eberhard, habe mir jetzt nach langem probieren und nachlesen folgenden treiber heruntergeladen: dev_176.16 der sollte mit meiner Grafikkarte kompatibel sein. wenn ich ihn aber installieren will, ist meine grafikkarte nicht bei der auswahl mit dabei. trotzdem installieren? habe ein bisschen ang...
von wuppi73
Mo Mai 12, 2008 8:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe einner Diashow - Bildschirm bleibt schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 4162

Hallo Eberhardt,

danke für Deine Antwort.
Nein, die Seite kannte ich noch nicht.
Aber: Wie kann ich hier nach dem Grafikkartentreiber suchen.
Kannst Du mir nochmals helfen? Bin wahrscheinlich so dooof dafür ... :roll:

Danke Dir,
wuppi73
von wuppi73
Mo Mai 12, 2008 7:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe einner Diashow - Bildschirm bleibt schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 4162

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Anworten. Habe den gestrigen Tag weitestgehend damit verbracht, einen neuen Treiber zu suchen. Leider erfolglos. Habe ein älteres Toshiba-Laptop Satellite S2430 mit folgender Grafikkarte: GeForced 4 420 GO Treiber 3.2.3.0 vom 12.11.02 Einen neueren Treiber kann i...
von wuppi73
Sa Mai 10, 2008 6:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe einner Diashow - Bildschirm bleibt schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 4162

Wiedergabe einner Diashow - Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Kollegen, gebe ich eine Daishow mit DirectX wieder, bleibt der Bildschirm leider schwarz. Ändere ich die Wiedergabeoption auf den SoftwarePlayer ab, so funktioniert die Wiedergabe. Was mache ich falsch, bzw. was ist erforderlich für die Wiedergabe mittels DirectX Besten Dank für die Hilfe, wup...
von wuppi73
Sa Jan 13, 2007 6:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Noch ne Flashpage
Antworten: 12
Zugriffe: 7615

Hallo Eberhard,

habe schon seit langem keinen Kommentar mehr geschrieben.

Ist also etwas Besonderes, wenn ich hier schreibe -und nicht wie bisher größtenteils nur lese:

Die Galerie und die Bilder sind spitzenklasse :lol:

Mit welchem Programm hast Du die Gallerie erstellt?

wuppi73
von wuppi73
Do Okt 27, 2005 6:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: downloads aus musicload und diashow
Antworten: 7
Zugriffe: 3676

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Ratschläge. Habe mir wie folgt geholfen: Eine LEGALE Möglichkeit gibt es mittels eines Programms, das die kopiergeschützten Musikstücke wahlweise als mp3 oder ogg-Datei neu aufnimmt und speichert. Sollte jemand Interesse haben, teile ich gerne den Namen dieses Pr...
von wuppi73
So Okt 23, 2005 19:51
Forum: Community Off-Topic
Thema: downloads aus musicload und diashow
Antworten: 7
Zugriffe: 3676

hallo silber1,

die dateien liegen als wma-dateien vor.

gruß,
wuppi73
von wuppi73
So Okt 23, 2005 18:12
Forum: Community Off-Topic
Thema: downloads aus musicload und diashow
Antworten: 7
Zugriffe: 3676

downloads aus musicload und diashow

hallo zusammen, wer weiss rat? um auch bei der musikalischen gestaltung bei diashows legal zu bleiben, habe ich mich bei musicload registriert und von hier einige lieder heruntergeladen, die ich als hintergrundmusik in meiner diashow verwenden wollte. die musikdateien liegen ausschliesslich als wma ...
von wuppi73
Fr Aug 20, 2004 11:36
Forum: Community Off-Topic
Thema: Dampf ablassen
Antworten: 36
Zugriffe: 14525

Ich wollte keine Forderung nach unentgeltlicher Erweiterung stellen.

Aber mir kommt es leider so vor, als ob XP seit lander Zeit auf der Stelle tritt.

Gruß,
wuppi73
von wuppi73
Do Aug 19, 2004 16:13
Forum: Community Off-Topic
Thema: Dampf ablassen
Antworten: 36
Zugriffe: 14525

Dampf ablassen

Sorry Forum, ich muss leider ´mal wieder Dampf ablassen: Ich stell´ mir die Frage, wie sich denn XP so in naher Zukunft weiterentwickeln wird. Was ist mit den Wunschlisten? Keinerlei Neuerungen, Verbesserungen oder Informationen seitens AS. Stattdessen wird wieder ein neues Programm - wahrscheinlich...
von wuppi73
Do Aug 19, 2004 15:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler nach Screenshow Plugin Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2712

Hallo zusammen,

sollte nicht vielleicht für die Screenshow ein separates Unterforum eingerichtet werden?
von wuppi73
So Jul 18, 2004 6:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreff-CD-Zusammenstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 3390

Hallo Sky,

pn ist unterwegs.

besten dank im voraus,

wuppi73
von wuppi73
Mi Jul 07, 2004 17:14
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreff-CD-Zusammenstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

hi jambo,

hast du meine pn erhalten, bzw. ist meine cd schon unterwegs?? :roll:

bitte kurze rückinfo.

gruß,
wuppi73
von wuppi73
Mo Jul 05, 2004 17:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: CD brennen funzt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

hallo simon1, ich gehe davon aus, dass du keine dvd, svcd oder vcd erstellen willst. die brennfunktion von as ist leider noch nicht ausgereift. deshalb mittels des cd-assistenten die show in ein verzeichnis erstellen und dann mit einem externen brennprogramm die show erstellen. hoffe, ich habe gehol...
von wuppi73
Mi Jun 30, 2004 14:04
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreff-CD-Zusammenstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

PN ist unterwegs.

Freu mich schon und besten Dank für die Mühe,

wuppi73
von wuppi73
Sa Jun 05, 2004 11:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Tips für Fotografieren von Objekten hinter Glas?
Antworten: 19
Zugriffe: 8104

das passiert mir auch manchmal:

man sieht den wald vor bäumen nicht :lol:

gruß und schönes wochenende
wuppi73
von wuppi73
Sa Jun 05, 2004 8:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: Tips für Fotografieren von Objekten hinter Glas?
Antworten: 19
Zugriffe: 8104

evtl. autofocus ausschalten und manuell scharfstellen - falls kamera über entsprechende möglichkeit verfügt

wuppi73