Die Suche ergab 14 Treffer

von Bimminger
Mo Jan 22, 2007 19:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: PC- und DVD-Version auf einer DVD !?
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

PC- und DVD-Version auf einer DVD !?

Hallo! Um den PC-Usern die bessere Bildqualität zu bieten, möchte ich auf die DVDs beide Versionen brennen (PC und TV). Idealerweise sollte jeweils die geeignete Show gestartet werden (beim DVD-Player das Video - beim PC die "original" Diashow). Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich wie anstel...
von Bimminger
So Jun 20, 2004 22:20
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: mehrere Diashows auf einer CD ?
Antworten: 4
Zugriffe: 775

D A N K E !!!

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Bin gerade nach Hause gekommen und werd mich gleich über Eure Vorschläge stürzen.

Ernst
von Bimminger
So Jun 20, 2004 15:31
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: mehrere Diashows auf einer CD ?
Antworten: 4
Zugriffe: 775

mehrere Diashows auf einer CD ?

In der Version 3.6 war es möglich, mittels Diashow-Manager mehrere fertige erstellte Diashows auf eine CD zu brennen und dann über ein definiertes Menü abzurufen. Gibt´s bei der XP (Vers. 4.2.02) dazu eine Alternative?
von Bimminger
Mo Sep 29, 2003 20:14
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DRINGEND !!!! Zugriffsverletzung auf CD (Diashow 3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Also, ich hab die Show nochmals neu erstellt und jetzt läufts wieder wie gewohnt. Werd aber eine CD an den Support senden - vielleicht kann man da herausfinden, ob das nur ein Einzelfall war, oder ob man einfach damit rechnen muß.
Schönen Dank auf alle Fälle ans gesamte Forum.
Ernst
von Bimminger
Do Sep 25, 2003 14:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Telefon-Support !?
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

? ? ?

Also i habs jetzt ca . 15 mal übers Festnetz und übers Handy (A1) versucht und mir legt des Telefon sofort auf, nachdem i die letzte Nr. gwählt hab !?!?!?
von Bimminger
Do Sep 25, 2003 13:23
Forum: Community Off-Topic
Thema: Telefon-Support !?
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Telefon-Support !?

Wie kann man Aquasoft tel. aus dem Ausland (Österreich) erreichen? Die Supportnr. 018.... funkt von uns aus nicht.
von Bimminger
Do Sep 25, 2003 13:20
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DRINGEND !!!! Zugriffsverletzung auf CD (Diashow 3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Hab die CD bereits auf mehreren Rechnern versucht abzuspielen - immer das gleiche Problem.
Wenn ich die gesamte Show in ein Verzeichnis auf die Festplatte koppiere funkt alles wie geschmiert.
Leider nicht direkt von der CD !?!?!?
von Bimminger
Do Sep 25, 2003 12:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DRINGEND !!!! Zugriffsverletzung auf CD (Diashow 3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Nicht Zusammenstellungs-Assistent, sondern DiaShow-Manager

Sorry, hab mich "vertippslt"
Mein Problem ist noch immer sehr akut !!!!!!!!!!!!!!
von Bimminger
Mi Sep 24, 2003 23:53
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DRINGEND !!!! Zugriffsverletzung auf CD (Diashow 3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

DRINGEND !!!! Zugriffsverletzung auf CD (Diashow 3.6)

Wenn ich den Zusammenstellungsassistenen brauche, arbeite ich gezwungener Maßen auf Vers. 3.6, was bis heute eigentlich reibungslos funktionierte. Hab heute einige CD (gleiche Show) gebrannt und erhalte beim Autostart die Meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0135ABDA in Modell "Player.bpl". Lesen...
von Bimminger
Mo Mai 05, 2003 14:48
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Riesenproblem bei DiaShow 3.6
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

D A N K E !

Hab soeben die INI-Datei geändert und tatsächlich die Show mit Musik abspielen können.
Ich werd mir das Problem aber noch genauer anscheun. Wenn ich irgendwelche Regelmäßigkeiten oder gar Abhilfe herausfinde. poste ich wieder.

Vorerst aber vielen Dank

Ernst
von Bimminger
Mo Mai 05, 2003 14:21
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Riesenproblem bei DiaShow 3.6
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

eigentlich eh klar

Danke Andy ! Eigentlich ist mir das eh klar, dass ihr mir schon geschrieben hättet, wenn ihr Rat gewußt hättet. Ich bin halt etwas "verzweifelt", da ich für einen Kollegen eine Show erstellt hab, die er morgen bei einer Geburtstagsparty vorführen will. Beim Testen auf seinen beiden Notebooks kam jet...
von Bimminger
Mo Mai 05, 2003 12:48
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Riesenproblem bei DiaShow 3.6
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

D R I N G E N D !!!!!

Bitte d r i n g e n d um Hilfe
Danke
Ernst
von Bimminger
Mo Mai 05, 2003 12:37
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Riesenproblem bei DiaShow 3.6
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

Riesenproblem bei DiaShow 3.6

Hab mit Version 3.6 eine Diashow erstellt und mit einem MP3 File vertont. Ich hab nun bei 2 Rechner das Problem, dass beim Abspielen der Show keine Musik zu hören ist. Wenn ich das MP3-File aus dem Verzeichnis starte, funktionierts aber. Die Einstellungen am PC müßten, so glaub ich also OK sein. Wei...