Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike_Nagel
Do Feb 22, 2007 17:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57601

So, it works again! Dank des Einsatzes des AS-supports und diversen emails konnte mein Problem jetzt gefixed werden. Diverse Versuche (Einstellungen, Umfeld, Win-Updates, etc.) führten nicht zum Erfolg. Letztendlich hat mir der support eine dll-Datei geschickt. Nach einigen Installationen und einem ...
von Mike_Nagel
Mi Jan 31, 2007 17:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57601

Aha! Die Vidoedatei vom Mai letzten Jahres konnte jetzt über den Ausgabeassistenten auch nicht mehr gebrannt werden. Im ersten Fenster erscheint: Brenne Daten “CStarBurn_ScsiTransportSPTI::ExecuteCDB():Command failed“exception 8, status -2038776856 (StarBurn_CDVDBurnerGrabber_TrackAtOnceFromTree) Ak...
von Mike_Nagel
Mi Jan 31, 2007 12:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57601

Hallo Stefan, danke für's Willkommen. Du vermutest richtig: weder Brenner noch Marke/Sorte der Rohlinge wurde verändert. Ein "faules Ei" kann es auch nicht gewesen sein, denn - ich traue es mich fast nicht zu sagen - ich habe bei meinen Versuchen sechs Rohlinge "verschossen". Hat...
von Mike_Nagel
Di Jan 30, 2007 17:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57601

Brenn-Probleme

Ich hoffe, in diesem Faden richtig zu sein (auch wenn der letzte Beitrag aus 10/2004 stammt). Vor ein paar Monaten habe ich eine Diashow (87 Bilder, 2,5 MB) erstellt und sie anschliessend auf DVD gebrannt; ging alles problemlos, Resultat war wie gewünscht/erwartet. Jetzt habe ich eine neue Show erst...