Die Suche ergab 16 Treffer

von Sucher
Mo Mär 31, 2014 8:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DS8 und Screensaver?
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: DS8 und Screensaver?

Vielen Dank
von Sucher
So Mär 30, 2014 16:39
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DS8 und Screensaver?
Antworten: 2
Zugriffe: 679

DS8 und Screensaver?

Hallo, nur eine kurze Frage:
kann man mit DS8 auch Screensaver erstellen?

Vielen Dank
Hans-Jürgen
von Sucher
Mi Dez 12, 2007 10:01
Forum: DiaShow-Manager Forum
Thema: Wie und wann geht's weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

würde mich auch interessieren!

Beim Erstellen eine Video-DVD kommt nach einer gewissen Zeit immer eine Fehlermeldung. Den Bugreport habe ich eingeschickt und erhielt die Antwort: "...bitte klicken Sie bei der Meldung auf "Continue". Im nächsten Update wird der Fehler behoben sein und diese Meldung nicht mehr erscheinen." Nur wann...
von Sucher
Mi Aug 01, 2007 17:30
Forum: DiaShow-Manager Forum
Thema: Welche Vorlagen sind verwendbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

Welche Vorlagen sind verwendbar?

Hallo,
welche Vorlagen können für den Manager verwendet werden? Im Download-Center sind beim Manager keine Vorlagen enthalten.

Viele Grüße
Hans-Jürgen
von Sucher
Di Mai 01, 2007 11:14
Forum: DiscMenu Forum
Thema: wohin mit den Diashows?
Antworten: 2
Zugriffe: 7335

Hallo! Keine Antwort möglich????

Keine Antwort möglich?
von Sucher
Do Apr 19, 2007 17:49
Forum: DiscMenu Forum
Thema: wohin mit den Diashows?
Antworten: 2
Zugriffe: 7335

wohin mit den Diashows?

Guten Tag,
ich probiere gerade mein neues Discmenü. :-)
In welchen Ordner muß die ads-Datei? Anscheinend unbedingt in den Player-Ordner. Wenn ich sie in einen extra Ordner packe, findet der Player sie anscheinend nicht.

Viele Grüße
Hans-Jürgen
von Sucher
Sa Mär 18, 2006 9:15
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Photokalender: wechselndes Hintergrundbild?
Antworten: 5
Zugriffe: 3786

Ich schicke Dir die Vorlage. Die Minutenzahl habe ich im Tray bei der Uhr unter Einstellungen eingestellt. Das ist aber vermutlich nur die Aktualisierung für den Kalender.

Die Bilder, die ich verwende, sind bildschirmfüllend 1280x960.

Viele Grüße
Hans-Jürgen
von Sucher
Fr Mär 17, 2006 12:48
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Photokalender: wechselndes Hintergrundbild?
Antworten: 5
Zugriffe: 3786

komischerweise aktualisieren sich auch die darübergelegten Bilder nicht, obwohl ich im Tray bei Einstellungen eine Minutenzahl festgelegt habe :-(
von Sucher
Fr Mär 17, 2006 12:36
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Photokalender: wechselndes Hintergrundbild?
Antworten: 5
Zugriffe: 3786

irgendwie nicht!

Irgendwie geht das wohl nicht!

bei Klick auf die Seite kann ich rechts unter Seitenhintergrund nur die Hintergrundfarbe oder ein einzelnes Bild definieren.

bei einem Bild gibt es aber die Funktion ... danach zum nächsten Bild ...
von Sucher
Fr Mär 17, 2006 12:11
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Photokalender: wechselndes Hintergrundbild?
Antworten: 5
Zugriffe: 3786

Photokalender: wechselndes Hintergrundbild?

Hallo,

ist es möglich, das Hintergrundbild automatisch bei z.B. Start des Desktopkalenders wechseln zu lassen? Die daraufgelegten Bilder wechseln ja, aber der Hintergrund :-(

Danke
Hans-Jürgen
von Sucher
Mi Mär 15, 2006 19:43
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Photokalender: wie bekomme ich Variable rein?
Antworten: 1
Zugriffe: 2101

Photokalender: wie bekomme ich Variable rein?

Hallo,

wie bekomme ich eigentlich eine Variable in den Kalender und dann auch mit der richtigen Schreibweise?

Danke
Hans-Jürgen
von Sucher
Mi Mär 15, 2006 18:55
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Hintergrundbild beim Desktopkalender wechseln. Wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2621

weitere Fragen an Joe

Hallo Joe, weitere Fragen dazu: 1. ich habe einen Hintergrund und darauf das Bild (original 1280x960) so aufgezogen, daß rundrum ein schmaler Rand ist. Kalender auf PC erstellen - Ups: das Bild ist relativ klein in der Mitte, nicht so wie ich das Bildelement aufgezogen habe. Was tuen? 2. kann man ir...
von Sucher
Di Mär 14, 2006 16:59
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Hintergrundbild beim Desktopkalender wechseln. Wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2621

Hintergrundbild beim Desktopkalender wechseln. Wie?

Hallo, fange jetzt an, mich mit dem Photokalender zu befassen. 1. Ich will einen Desktopkalender erstellen bzw. Vorlage "umstricken", bei dem bei jedem Aufruf das Hintergrundbild wechselt. Wie geht das? 2. Joe Holzwurm hat schöne Vorlagen. Frage: Wie bekomme ich solch einen Rand hin, im Mittelbereic...
von Sucher
Do Sep 09, 2004 8:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: Software für Photo Album auf DVD gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2384

evtl. cpicture?

sieh Dir doch mal cpicture an (für JPGs):
http://www.cpicture.de/de/index.html

Gruß Hans-Jürgen
von Sucher
So Mai 11, 2003 19:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow auf CD aktualisieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Diashow auf CD aktualisieren?

Hallo, ich verwende Diashow 3.6. Wenn ich eine Diashow auf CD gebrannt habe, kann ich diese auch aktualisieren? D.h. ein neues Verzeichnis mit neuen Bildern in die Show einbinden OHNE die alten Bilder erst auf die Festplatte zu kopieren. Im Prinzip einfach die alte Diashoweinstellung mit dem neuen V...
von Sucher
So Mai 04, 2003 22:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: XP = Windows XP?
Antworten: 1
Zugriffe: 825

XP = Windows XP?

Hallo,
nur eine Frage: Ist das XP gleichbedeutend für "läuft nur unter XP"?
Danke
Sucher