Die Suche ergab 21 Treffer

von pit
Mo Aug 01, 2005 20:37
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Plugin für ScreenShow 2.0.0.0
Antworten: 1
Zugriffe: 661

Plugin für ScreenShow 2.0.0.0

Habe heute alle neuen Versionen der Diashow XP five 5.2.0.0 und Zubehör neu installiert, allerdings fehlt das Plugin für die ScreenShow 2.0.0.0 - ist es noch nicht fertiggestellt?
von pit
Di Jul 26, 2005 20:02
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Weder DVD noch SVCD lassen im DVD-Player abspielen...
Antworten: 10
Zugriffe: 2028

Hallo Claudia

Habe eine kleine Test-Diashow mit DiaShow XP Five 5.2.00 Beta 3 erstellt und eine SVCD erzeugt. Die fertige MPEG-Datei läuft bei mir ohne Probleme am PC (egal welcher Player). Habe danach eine SVCD mit MovieFavtory 4 (FilmBrennerei 4 Deluxe) gebrannt und sie läuft auf meinem DVD-Player ohne Probleme.
von pit
So Mai 23, 2004 22:20
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Hilfe Großes Problem VOB wieder zurück in MPEG2
Antworten: 21
Zugriffe: 4769

Umwandeln von VOB in MPEG geht mit TMPGEnc

Videostream herauslösen Programm TMPGEnc: (File, MPEG Tools, Demultiplex) VOB-Datei öffnen, in der nun angezeigten Streamlist einen Doppelklick auf den Videostream. Ergebnis eine Videodatei im MPEG-2 Format mit der Dateiendung *.m2v Audiostreams herauslösen Doppelklick auf den ac3-Stream. Ergebnis i...
von pit
Mi Dez 31, 2003 20:37
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Barbecue in Vorabversion (4023)
Antworten: 0
Zugriffe: 791

Barbecue in Vorabversion (4023)

Teste gerade die Vorabversion (4023) und habe festgestellt das das Plugin Barbecue nicht funktioniert. Vielleicht klappts ja wenn die richtige Version rauskommt! Ansonsten echt gut die Version!

Wünsche dem ganzen AS-Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004!

Pit
von pit
Di Sep 30, 2003 19:52
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue 3.1 PlugIn in DiaShow XP fehlt
Antworten: 9
Zugriffe: 11842

PlugIn von Barbecue funktioniert bei mir!

Hatte die DiaShowXp 4.0.21 und 4.0.22 Beta und Barbecue installiert. Nachdem die 4.0.22 freigegeben wurde habe ich beide Versionen 4.0.21 und 4.0.22 Beta deinstalliert und Barbeque beibehalten. Habe die neue Version 4.0.22 installiert und danach das Barbecue-PlugIn. Die DiaShowXP 4.0.22, Barbecue 3....
von pit
Mo Sep 15, 2003 21:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: MP3-Sound - Zeiteinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Hallo Pit, wenn Du in den Objekteigenschaften das Häkchen bei "Sounddauer als Objektdauer" herausnimmst, müßte es eigentlich funktionieren. Mit dem Häkchen sagst Du ja gerade dem Programm, der Sound soll so lang sein wie Deine mp3 Datei. Du willst aber verkürzen! Gruß aus Duisburg Echidna Danke für...
von pit
Mo Sep 15, 2003 18:22
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: MP3-Sound - Zeiteinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 779

MP3-Sound - Zeiteinstellung

Habe mal eine Frage zum Sound (MP3). Über DiaShow - HGM funktionieren MP3 richtig. Nur wenn ich eine MP3 mit dem Soundobjekt in die DiaShow lade kann man die Zeit nicht verändern, egal ob ich es am unteren Soundbalken oder oben in Objekteigenschaften (ist nicht aktiv) versuche. Ist das bei allen Anw...
von pit
So Sep 14, 2003 1:08
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue 3.1 PlugIn in DiaShow XP fehlt
Antworten: 9
Zugriffe: 11842

Barbecue 3.1 PlugIn in DiaShow XP fehlt

Habe Barbecue 3.1 installiert und es kam die Meldung: Barbecue PlugIn kann nicht installiert werden weil die DiaShow 3.6 nicht gefunden wurde. Gibt es das PlugIn für die DiaShow nicht oder kann man es einzeln bekommen? In der Beschreibung steht das das PlugIn zu Barbecue gehört und nicht extra gekau...
von pit
Fr Jul 11, 2003 18:39
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bewegungsmarke (Fehler in V4.0.21) ?!?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Danke MP und Herr Redlich!!!

Ich glaube posten an Bugtracker ist nicht nötig da Herr Redlich diesen Fehler bestätigt hat und ihn sicherlich weitergegeben hat! Der Fehler ist erkannt und ist in der nächsten Version bestimmt behoben!

Danke nochmal an alle!

pit
von pit
Fr Jul 11, 2003 17:37
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bewegungsmarke (Fehler in V4.0.21) ?!?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Bewegungsmarke (Fehler in V4.0.21) ?!?!?

Habe die Version 4.0.21 nochmals deinstalliert (Über DiaShow-Deinstallation), Registry-Einträge geprüft und die DiaShow neu installiert. Alles funktioniert bis auf den Fehler wenn ich eine Bewegungsmarke lösche. Ich habe eine Bewegungsmarke gesetzt, also Text läuft von unten nach oben (0.0s bis 0.5s...
von pit
Fr Jul 11, 2003 11:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShowXP V4.0.21 - Zwei Fragen (Fehler?)
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

Hallo an Alle! Vielen Dank für die schnelle Auskunft! Werde alles gleich ausprobieren! An MP: (Fehler Bewegungsmarke löschen) Ich verwende das Betriebssystem Windows XP. Die Bewegungsmarke löschen ging bei mir bis zur Version 19. Hat erst ab Version 20 angefangen. Habe zuvor alle alten Prg-Teile gel...
von pit
Fr Jul 11, 2003 8:02
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShowXP V4.0.21 - Zwei Fragen (Fehler?)
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

Danke KE und Andy!
Werde ich ausprobieren!

pit
von pit
Fr Jul 11, 2003 7:45
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShowXP V4.0.21 - Zwei Fragen (Fehler?)
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

Nein, es ist ein Kapitel! Ich lege ein Kapitel an das z.B. 10 Bilder beinhaltet. Wenn ich ein Bild anklicke und verschieben möchte kommt nur eine senkrechte rote Linie oder über dem Kapitel ein rechteckiger roter Rahmen. Kann ein Bild ins Kapitel oder ausserhalb davon stellen, aber nicht untereinand...
von pit
Do Jul 10, 2003 21:23
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShowXP V4.0.21 - Zwei Fragen (Fehler?)
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

DiaShowXP V4.0.21 - Zwei Fragen (Fehler?)

Habe die Version 20 deinstalliert und alle Registry-Einträge usw. entfernt. Danach habe ich die neue Version 21 installiert. Die DiaShow läuft sehr gut bis auf einen kleinen Fehler: Wenn ich eine gesetzte Zeitmarke entferne steigt das Programm aus. Einmal kam der "dandl....-Fehler". Eine weitere Fra...
von pit
So Jul 06, 2003 0:18
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Zugriffsverletzung bei Löschen Bewegungsmarke
Antworten: 7
Zugriffe: 1323

Bewegungsmarke löschen

Bei mir kommt ebenfalls der Fehler beim Löschen einer Bewegungsmarke.
Zugriffsverletzung bei Adresse 008575BF in Modul dandp.dbl von Adresse 565C3A4D. Programm kann nur über den Taskmanager beendet werden. Aber das Problem ist ja bekannt wie ich lese.

Pit
von pit
Mo Jun 23, 2003 22:06
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Fehler HGM Version 4-19 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3139

Keine Hintergrundmusik ladbar!!!

Bei mir kann man in der neuen Version 19 auch keine MP3 oder WAV
dazuladen! Schade! Habe wieder die Version 18 weil ich Sound brauche! Hatte mich schon gefreut, aber alles ohne Sound...!

Pit
von pit
So Mai 25, 2003 21:00
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Besser ein Schrecken mit Ende...
Antworten: 11
Zugriffe: 2852

Zu den negativen Vorwürfen gegen die Diashow: Ich kann mich den Äusserungen nicht anschliessen, denn ich bin mit der Software sehr zufrieden. Es gibt hier und da ein paar Kleinigkeiten aber es wird ja daran gearbeitet. Ich konnte aber bisher einige Diashos erstellen und sie laufen als SVCD super. Ka...
von pit
So Mai 11, 2003 20:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: SVCD-Problem lösen
Antworten: 21
Zugriffe: 6026

Habe SVCD ausprobiert und es hat gut geklappt !!!!

Hallole; auch ich habe das Problem DiaShow 4.0.17 u fruher svcd lauft erste par Bilder super und wird dann immer ruckeliger unsd langsamer. nun habe ich die DLL getauscht und neues Problem mein Nero mosert die mpeg an Datencodierung für SVCD ungültig das hatte ich vorher nicht Gruss frihe Ich habe ...
von pit
Mo Mai 05, 2003 14:01
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Kleine Fehler in Version 17
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Habe die alte Version 16 auch deinstalliert und das Update 17 eingespielt, Fehler (Beenden, engl.Buttons, ZIP) bleiben. Habe alles deinstalliert und die Vollversion 17 installiert (Fehler bleiben)!

pit
von pit
So Mai 04, 2003 18:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Kleine Fehler in Version 17
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Kleine Fehler in Version 17

Sprachen auswählen: Eine Sprachen kann nicht ausgewählt werden, dass Fenster ist leer! Die Buttons sind in englisch. DiaShow beenden: Beim beenden der DiaShow kommt die Abfrage ob die Diashow gespeichert werden soll. Hier sind die Buttons in englisch. Habe die alte Version 16 nochmals installiert, h...