Die Suche ergab 7 Treffer

von Urwi
Do Apr 29, 2004 12:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler beim WebShow-Plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

SgH. Binas, Pilsi hat mir die richtige Antwort schon vorweggenommen. Letztendlich habe ich auch die bpl umkopiert. Aber Erstens muss man einmal draufkommen, warum das Pluin nicht funktioniert und Zweitens muss man erst einmal finden, wohin dieses Plugin installiert wurde, wenn man ein anderes Verzei...
von Urwi
Do Apr 29, 2004 7:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler beim WebShow-Plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Fehler beim WebShow-Plugin

Hallo,

es scheint so, als ob bei der Installation des WebShow-Plugin die persönliche Laufwerks- und Pfadangabe ignoriert wird und immer "C:\Programme\Aquasoft verwendet wird".

MfG
Urwi
von Urwi
Do Dez 11, 2003 9:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Webassistent
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Danke an Alle! habe mir mit Hilfe der Hinweise einen Weg durch das Dickicht gebannt und hatte Erfolg. Den Aqualink habe ich über den Eintrag "<!-- property name="Aqualink_anzeigen... " auf "falsch" wegbekommen. Die untere Navigationsleiste habe ich im XML-Script entfernt. Ei...
von Urwi
Mi Dez 10, 2003 13:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Webassistent
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Hallo RoadRunner, in den Details habe ich, für den unteren Teil der Navigationsleiste, nur Layoutfunktionen gefunden, jedoch keine Möglichkeit, diese Leiste auszuschalten. Den Forumeintrag habe ich, aus welchen Gründen auch immer, bei meiner Suche im Forum irgendwie übersehen. Ein erstes Überlesen s...
von Urwi
Mi Dez 10, 2003 8:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Webassistent
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

SgH. Binas, verstehe ich das richtig. In der Design.xml steckt der Aufbau der Webseite? Bedeutet dann z.B., dass durch die Zeile "<name>Navigationsleiste mit Bildern</name>" dort die Datei "Navigationsleiste mit Bildern.htm" einfügt wird ? Mit welchem Schlüsselwort beginnt in der...
von Urwi
Mi Dez 10, 2003 6:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Webassistent
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Hallo Claudia, Danke für die Antwort. Ich habe in der ZIP-Datei der entsprechenden Vorlage (hier Standard) die HTMLSeite.htm bearbeitet und es hat funktioniert. Der Link ist weg. Ich nehme an, dass ich mein zweites Problem, die untere Navigationsleiste zu entfernen, auch so ähnlich lösen kann. Werde...
von Urwi
Di Dez 09, 2003 7:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Webassistent
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Webassistent

Hallo, ich versuche gerade mit dem Web-Assistenten aus meiner Diashow eine Webseite zu basteln. Ich verwende dabei als Vorlage "Standard", scheitere aber schon an ganz einfachen Dingen. Zum einen möchte ich die Navigationsleiste an der Unterseite der Einzelbilder wegbekommen. Zum anderen d...