Die Suche ergab 37 Treffer

von Hedma
Mi Mai 28, 2008 10:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Startet nicht unter Windows 2000
Antworten: 76
Zugriffe: 18541

Re: Startet nicht unter Windows 2000

Im Kundenlogin gibt es nur die 6.0.02 und die 6.0.03 Version.

Gruß
Hedma
von Hedma
Fr Mai 23, 2008 18:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Startet nicht unter Windows 2000
Antworten: 76
Zugriffe: 18541

Re: Startet nicht unter Windows 2000

Die ...05Beta1 Version ruckelt genauso wie die 04. Allerdings ist eine Startverzögerung nicht mehr feststellbar.

Gruß Hedma
von Hedma
Do Mai 15, 2008 11:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Startet nicht unter Windows 2000
Antworten: 76
Zugriffe: 18541

Studio 6 startet nun auf Win 2000.

DANKE :lol:
von Hedma
Di Mai 13, 2008 11:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Startet nicht unter Windows 2000
Antworten: 76
Zugriffe: 18541

Media Player 9 ist nun installiert, läuft.
Studio 6 will immer noch nicht starten.

Hedma
von Hedma
Di Mai 13, 2008 9:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Startet nicht unter Windows 2000
Antworten: 76
Zugriffe: 18541

Habe versucht. Folgende Meldung kommt:

Die aktuelle Version dieses Windows Media Players ist
6.04.09.1125. Zurzeit ist keine Aktualisierung notwendig.

Hedma
von Hedma
Di Mai 13, 2008 8:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Startet nicht unter Windows 2000
Antworten: 76
Zugriffe: 18541

Studio 6 startet nicht

Heute habe ich noch einen Versuch unternommen.

Auf eine leere Festplatte Win2000 mit SP4 sowie DirectX9.0c installiert.
Anschließend das Studio 6.02 installiert.
Studio 6.02 gestartet – das Ergebnis immer das gleiche. Es lässt sich einfach nicht starten.

Grüsse
Hedma
von Hedma
So Mai 11, 2008 13:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Startet nicht unter Windows 2000
Antworten: 76
Zugriffe: 18541

Das gleiche Problem habe ich.

Allerdings arbeite ich mit W2000. AS teilte mir mit das es auf W2000 getestet wurde.
Wie weiter? Vielleicht kann ein Betatester der mit W2000 arbeitet mal ein Tipp geben.

Grüß Hedma
von Hedma
Do Mai 08, 2008 14:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 6
Antworten: 77
Zugriffe: 27367

Frau Thaler,

Mein Betriebssystem ist W2k + SP4, Prozessor AMD 3200,
Arbeitsspeicher 1MB,
Grafikkarte RADEON 9200. DirecktX 9 ist installiert.

Gruß Hedma
von Hedma
Do Mai 08, 2008 7:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 6
Antworten: 77
Zugriffe: 27367

Fehlermeldung

Beim Start der DEMO-Version AS6 erscheint eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten" Ein Start ist nicht möglich.

Gruß Hedma
von Hedma
Fr Nov 16, 2007 17:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik - Problem mit DiaShow XP Five
Antworten: 25
Zugriffe: 17497

Mp3Producer

Hallo zusammen, ein Tipp für User die auf Vorrat Mp3 Musik mit 48 KHz umwandeln möchten. Das Programm Mp3Producer ist in der Lage eine komplette CD in Mp3 48 KHz in einem Durchgang umzuwandeln. Kostenpunkt 22.- € Das ganze allerdings mit dem von manchen ungeliebten Fraunhofer Codec. Ergebnis ist Gut...
von Hedma
Di Nov 13, 2007 18:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik - Problem mit DiaShow XP Five
Antworten: 25
Zugriffe: 17497

Mit BeLigth geht es prima!

Hallo, habe meine erste von 65 Dia Show´s mit der neuen Hintergrundmusik in 48 KHz überarbeitet. CD in wav gespeichert und mit BeLight in 48 KHz mp3 gewandelt. Ein ganz neuer Genuss die AS-DiaShow im Fernseher zu betracht. Musik astrein ohne Klirren und Klimpern. Bei diese Gelegenheit musste ich fes...
von Hedma
Fr Apr 20, 2007 16:35
Forum: Community Off-Topic
Thema: Neue Hompage
Antworten: 25
Zugriffe: 16322

Echidna, um dem Wunsch von Klaus F. entgegen zu kommen, hier eine einfache Lösung: im Kommentar, NEW-20.04.07 oder nur das Datum, 20.04.07, eintragen. Nach eine gewissen Zeit kannst Du es löschen oder für die Ewigkeit lassen. Eine bessere Lösung für das Banana Teil habe ich im Moment nicht. Aber ist...
von Hedma
Do Apr 12, 2007 17:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: Neue Hompage
Antworten: 25
Zugriffe: 16322

Springendes Menü

Hallo Echidna,

hin und wieder bewundere ich Eure Bilder. Sind sehr schön anzusehen.
Nur das springende Menü nervt ein bisschen.

Unter Einstellungen - BananaAlbum – Expert kannst du die y Position BananaTree auf 150 oder mehr stellen. Das Menü bekommt einen feste Position.

Gruß
Hedma
von Hedma
Fr Dez 22, 2006 12:26
Forum: Community Off-Topic
Thema: Frohe Festtage an alle User
Antworten: 14
Zugriffe: 8711

2006

Den Mitarbeitern von AquaSoft und allen Usern...
von Hedma
Di Dez 19, 2006 18:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe von Videos „ruckelt“
Antworten: 22
Zugriffe: 13808

@trekker ich muss mich Deinen Ausführungen voll und ganz anschließen. Wozu brauchen wir den ganzen Firlefanz? Ein saubres Alphablending, das haben wir, ruckelfreie Zoomfahrten und Schwenks, die haben wir nicht, sind vollkommen ausreichend für eine gute Dia Show. Alles andere irritiert und lenkt ab. ...
von Hedma
Do Dez 14, 2006 10:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mehrere Diashows, PC Version, auf einer CD oder DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Authoring Pro

Hallo Falkenhorst,

Ich kann Dir Authoring Pro (Crack für Windows) empfehlen. Kostet 39.-€, ist sehr vielseitig und nach kurze Einarbeitung sehr einfach zu bedienen.

http://www.cyberlab-gmbh.de/Multimedia/ ... ngPro.html

Gruß
Hedma

Zwei Beispiele:
von Hedma
So Okt 22, 2006 16:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zweifelhafter Sinn von 16:9 für DIA-Show ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

Tja, ich handhabe das so: für gute Freunde die Diashow auf dem PC und für Gäste die nicht lange bleiben sollen die Diashow auf dem Fernsehgerät.

Ein großer Nachteil ist jedoch das man bei der Diashow für PC auf Panoramafahrten und Zoomeffekte verzichten muss.

Viele Grüße
Hedma
von Hedma
So Jul 31, 2005 10:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vollversion 5.2
Antworten: 7
Zugriffe: 2417

5.2

Hallo,

ich habe bereits zwei 5.2er Versionen. Die eine von 27.07.05 und die zweite von 29.07.05

Beide sind in der Datengröße identisch.
Kenn jemand den Unterschied ?

Viele Grüße
Hedma
von Hedma
Di Jun 07, 2005 15:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Alfred's DVD Usertreff-Erfurt
Antworten: 68
Zugriffe: 26438

Hallo Claudia, nein, Probleme gibt es nicht. Soll ich Dir eine neue Kopie von der Alfred DVD schicken? Falls ja, dann schreib mir bitte auf welchem Rohlingsfabrikat Deine DVD-Kopie gebrannt wurde. Werde halt auf andrem Fabrikat brennen. Und ob Du R+ oder R- bevorzugst. Natürlich brauchte ich auch di...
von Hedma
Sa Jun 04, 2005 22:11
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wer hat Erfahrung mit Internet-Telefonie?
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

Joachim, in der Fritz-Box kann man Wahlregeln aufstellen, z.B. mit der 012 als Vorwahl in das Festnetz und mit der 013 Internet-Telefonie. Man bekommt eine Internet Rufnummer zugewiesen, die Vorwahl eine größeren Stadt kann man selber bestimmen. Eine Rufumleitung z.B. bei Abwesenheit auf das Händy l...