Die Suche ergab 15 Treffer

von moritz furth
Fr Mär 20, 2009 17:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildüberblendungen
Antworten: 13
Zugriffe: 4892

Re: Bildüberblendungen

Danke für die Antworten. Auch ich kenne diese Überblendung von anderer Software, aber wenn as in seiner "Werbedarstellung" diese Überblendung schon benutzt, dann sollte sie im Programm auch enthalten sein. Ansonsten würde ja jeder potenzielle Käufer getäuscht werden und dies bezeichnet man...
von moritz furth
Do Mär 19, 2009 17:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildüberblendungen
Antworten: 13
Zugriffe: 4892

Bildüberblendungen

Hallo Freunde, auf der Internetseite von AquaSoft.de, Startseite...Produkte... Diashow 6 hat man die Möglichkeit, einen Clip abzuspielen. Dabei erscheint eine Überblendung in der Form, daß sich ein Bild um eine vetrikale Achse dreht und auf der Rückseite erscheint das nächste Bild. Kann mir jemand s...
von moritz furth
Mo Dez 08, 2008 10:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schrifteinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Schrifteinstellung

Hallo Peter und Joachim,
danke für euere Antworten, aber der Vorgang müßte doch über das Programm in den Voreinstellungen leichter zu bewerkstelligen sein.
Da sollten sich die Programmierer mal Gedanken machen
von moritz furth
So Dez 07, 2008 20:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schrifteinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Schrifteinstellung

Hallo Leute, wie kann man für eine Diashow die Schriftart einstellen, damit man sie nicht jedesmal bei einer Texteingabe neu definieren muß. Danke
von moritz furth
Do Nov 27, 2008 12:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik Version 6
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Re: Hintergrundmusik Version 6

Hallo Levester, danke für deinen Rat. Jetzt fumnktioniert es wunderbar.
von moritz furth
Mi Nov 26, 2008 20:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik Version 6
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Hintergrundmusik Version 6

Nach dem Einfügen von Hintergrundmusik kann ich diese in der Timeline nicht verschieben. Es erscheint der doppelseitige Pfeil, es läßt sich jedoch das Musikstück nicht verschieben. Wird bei den Einstellungen für Hintergrundmusik bei einem Lied bei "Pause bis zum nächsten Lied" ein Negativw...
von moritz furth
Sa Nov 08, 2008 14:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schriftart festlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Schriftart festlegen

Danke KlaweLi!

Das ging ja hops. Werd dies sofort ausprobieren. Nochmals herzlichen Dank.
Moritz :D
von moritz furth
Fr Nov 07, 2008 21:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schriftart festlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Schriftart festlegen

Hallo Freunde, wie kann ich in DiaShow 5 für eine neue oder bestehende Diashow die Schriftart festlegen, damit ich nicht immer in dem Fenster "Schriftart" nach meinem benötigten Typ scrollen muß. Danke und schönes Wochenende. ( Ich hab versucht, im Forum eine Antwort zu finden, aber vergeb...
von moritz furth
Sa Jul 07, 2007 19:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 9789

Nochm,als Danke, Jürgen. Sicher hab ich noch öfters Fragen. Hier im Forum klappt das ja hervorragend.
Moritz :D
von moritz furth
Sa Jul 07, 2007 16:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 9789

Hallo Jürgen, ich hab es geschafft. Es klingt gut und ich hab mir auch gleich jeden Schritt notiert. Danke und schönes Wochenende. Moritz :D
von moritz furth
Sa Jul 07, 2007 11:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 9789

:) Hallo Jürgen, bitte erklaär mir noch wie ich das mit dem Media Player machen soll. Danke, danke. Ich hab zwar schon geantwortet, aber ich weiß nicht wo dies gelandet ist.
von moritz furth
Sa Jul 07, 2007 11:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 9789

Hallo Stefan, mit dem Hinweis zur Bitrate kann ich nichts anfangen, muß erst meinen Sohn fragen, aber danke für die schnelle Antwort. :?:
von moritz furth
Fr Jul 06, 2007 21:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 9789

Hintergrundmusik

Hallo Leute, ich möchte zu einer Diashow als Hintergrundmusik Musik einfügen, die nicht geschützt ist, jedoch die Endung wma hat. Wie mach ich weiter
von moritz furth
Di Jan 09, 2007 14:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Folie erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1273

Folie erstellen

Wie kann ich ein einfarbiges "Bild" = Folie in eine Show einfügen. Als Start einer Show sollte zuerst eine blaue oder andersfarbige Folie kommen, damit der Betrachter sich ein wenig einstellen kann. Danach folgt das erste Dia.
von moritz furth
Di Jan 09, 2007 14:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild mit Text einfügen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Bild mit Text einfügen.

Hallo Freunde, ich bin neu im Bunde und meine Frage lautet. Wenn ich in einer Show ein Bild mit einem animiertem Text versehen will, erschein immer die Datei mit "Eigene Bilder". Das gewünschte Bild ist aber bereits in der Show integriert. Ich muß wohl das Bild ohne dem Text löschen, damit...