Die Suche ergab 10 Treffer

von Horst May
So Apr 02, 2023 12:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Seitenverhältnis der DS,
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Re: Seitenverhältnis der DS,

Hallo Gerd, danke für die Info. Ich dachte, ich würde was falsch mache, aber dem ist wohl nicht so. Ich habe schon mal mit "verzerren" gearbeitet, aber das ist nicht der Hit. Muss mich wohl mit aufwendigeren Lösungen anfreunden. LG Horst
von Horst May
Mo Mär 27, 2023 11:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Seitenverhältnis der DS,
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Seitenverhältnis der DS,

Hallo zusammen, ich fotografiere im Verhältnis 3:2. Wenn ich in den Grundeinstellungen das Verhältnis 3.2 einstelle, werden die Bilder im Layoutdesigner ohne schwarze Balken links u. rechts angezeigt. Wenn ich die Show dann laufen lasse, sind aber an den Seiten schwarze Balken. Was mache ich hier fa...
von Horst May
Di Feb 06, 2018 10:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 8: Player findet nach Fertigstellung die *******.ads nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 9460

Re: Diashow 8: Player findet nach Fertigstellung die *******.ads nicht

Hallo nochmal,

wollte abschließend nochmal bestätigen, dass es ohne Umlaut nun funktioniert hat.
Vielen Dank für die megaschnelle Hilfe.

Gruß
Horst
von Horst May
Mo Feb 05, 2018 9:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 8: Player findet nach Fertigstellung die *******.ads nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 9460

Re: Diashow 8: Player findet nach Fertigstellung die *******.ads nicht

Hallo an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

Vielen Dank dafür =D !

Ich werde heute Nachmittag zuhause die Show umbenennen, also ohne Umlaut.
Wäre echt toll, wenn das Problem damit gelöst ist.

Gruß
Horst
von Horst May
So Feb 04, 2018 12:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 8: Player findet nach Fertigstellung die *******.ads nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 9460

Diashow 8: Player findet nach Fertigstellung die *******.ads nicht

Hallo zusammen, ich habe wie gewöhnlich mit der Diashow 8 eine Bildershow erstellt und mit dem Assistenten CD / DVD erstellen zur Weitergabe auf einem USB-Stick fertiggestellt. Der Prozess läuft einwandfrei durch.Im Zielverzeichnis habe ich dann die 4 "Teile" Diashow, Player, Autoruninif u...
von Horst May
Di Sep 16, 2008 18:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Passende Musik zur Fotoshow
Antworten: 21
Zugriffe: 12090

Re: Passende Musik zur Fotoshow

Nochmal vielen Dank für die letzten Beiträge und Tipps zur HG-Musik an alle =D !

Bin ein wenig froh, dass es euch ähnlich geht wie mir und ihr das Thema Musik auch als durchaus schwierig seht.

Gruß
Horst
von Horst May
So Sep 14, 2008 22:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Passende Musik zur Fotoshow
Antworten: 21
Zugriffe: 12090

Re: Passende Musik zur Fotoshow

Vielen Dank an alle!
Da muss ich wohl nochmal zu MediaMarkt und schauen, ob ich da was von den genannten Stücken finde bzw. in ein paar Country u.Western-Scheiben reinhören - ist sonst halt gar nicht meine Richtung, aber vielleicht wirklich in diesem Fall nicht schlecht.
Gruß
Horst
von Horst May
Sa Sep 13, 2008 13:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Passende Musik zur Fotoshow
Antworten: 21
Zugriffe: 12090

Passende Musik zur Fotoshow

Hallo allerseits, mein Problem ist kein technisches sondern eher kreativer Natur, wenn ich das mal so nennen darf. Habe die Bilder des letzten Urlaubs in den USA zusammengestellt, was recht flott von der Hand ging. Bilder von einigen Städten,Ausflüge in die Wüste, Landschaften neben der Straße aus d...
von Horst May
Di Jul 22, 2008 20:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wo landet Download "Azoren"?
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Re: Wo landet Download "Azoren"?

Hallo Fläcky,

dank deiner raschen Info und mit Hilfe meines Neffen, welcher PC-technisch viel begabter ist als ich, habe ich es jetzt raus und auch die Vorlage schon ein bißchen abgeändert mit eigenen Bildern :P !
Gut zu wissen, dass es in diesem Forum kompetenten Rat gibt

Gruß
Horst
von Horst May
Mo Jul 21, 2008 21:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wo landet Download "Azoren"?
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Wo landet Download "Azoren"?

Hallo Forum, nach den ersten Gehversuchen mit der neuen Diashow 6 habe ich nun mal aus dem Downloadcenter das Intro Azoren runtergeladen. Konnte mir dann das Demo, welches auf dem Dektop zu finden war, anschauen. Ist diesesnun als eine Art Muster bzw. Vorlage außerdem im Programm selbst gelandet, gg...