Die Suche ergab 8 Treffer

von Dirk Limann
Do Feb 25, 2010 0:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bilder pausiert weiterschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Bilder pausiert weiterschalten

In Forum 6 schon behandelt, siehe "Versionsunterschiede im Player" Beitrag Dirk Limann 29. Okt. 2009. Der von mir damals angeführte Bug (6.4.03) ist leider in der DiaShow 7 Ultimate (7.1.03) immer noch drin. Auf den Punkt gebracht, das Anhalten (pausieren) und das einzelne Weiterschalten der Bilder ...
von Dirk Limann
Mo Jan 05, 2009 12:15
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Zurück zur DiaShow 5
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Re: Zurück zur DiaShow 5

Das dachte ich mir schon. An AS, wann ist mit der Version 6.3.04 zu rechnen? Oder gibt es schon eine Beta-Version?
von Dirk Limann
Mo Jan 05, 2009 3:55
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Datumsangabe im Bild, entfernbar
Antworten: 16
Zugriffe: 5382

Re: Datumsangabe im Bild, entfernbar

Hallo Ich kann mich den Ausführungen von Jürgen nur anschließen. Selbst habe ich die Datumseinblendung abgeschaltet. Aber man bekommt manchmal Bilder zugeschickt mit diesem häßlichen Relikt. In 99% der Fälle habe ich durch einen knapperen Auschnitt das Datum weggebracht und das Bild meistens noch au...
von Dirk Limann
So Jan 04, 2009 12:27
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Zurück zur DiaShow 5
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Zurück zur DiaShow 5

Nach monatelangem Ärger und peinlichen Fehlfunktionen und Abstürzen bei öffentlichen Vorträgen mit der DiaShow DeFlop !!, möchte ich wieder auf die bewährte DiaShow 5 umsteigen. Allerdings lassen sich mit DS 6 erstellte Dateien, oder von DS 5 zu DS 6 konvertierte Dateien nicht mehr mit der DS 5 öffn...
von Dirk Limann
Mi Okt 29, 2008 1:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Versionsunterschiede im Player ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1253

Re: Versionsunterschiede im Player ?

Bei mir ließen sich Kameraschwenks mit DiaShow 5 erstellt, ohne Probleme und beeindruckend in der DS delux 6 mit beiden Playern abspielen. Mit der neuen Version 3.0.1 wurden die Probleme mit dem irregulärem Weiterschalten im "Pausiert Modus" angeblich behoben. Es ist aber immer noch ein kleiner "bug...
von Dirk Limann
Di Aug 26, 2008 0:53
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] Stichworte verschwinden
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: [Erledigt] Stichworte verschwinden

Die Effekte die jolo rausgefunden hat kann ich auch nur bestätigen. Muß also an der Version 6.1.01 liegen. Ich habe diese Version deinstalliert und die Version 6.1.02Beta installiert. Siehe da, nun funktioniert alles wie es sein soll. Gehört nicht zu diesem Thema, aber kann mir mal jemand ausdeutsch...
von Dirk Limann
Sa Aug 23, 2008 22:05
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] Stichworte verschwinden
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: [Erledigt] Stichworte verschwinden

Ich möchte da nochmal nachhaken. Wenn ich wie von der DS5 gewohnt mehre Bilder markiere und ein Stichwort eingebe, erscheint in DS6 das Stichwort nur bei dem letzt markierten Bild. Bei den anderen Bildern ist die Eingabemaske "leer" (Stichwort verschwunden!). Das Stichwort muß aber irgendwie noch un...
von Dirk Limann
Mo Dez 11, 2006 13:12
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Darstellung auf einem LCD mit 1360x768px
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Das mit den vielen Auflösungen und Formaten ist ja sehr verwirrend. Ich habe nur eine einfache Frage dazu. Meine Bilder und DiaShows sind im 4:3 Format aufgebaut. Ich will mir nun einen Wide FTF mit 16:10 Format zulegen. Werden jetzt die Bilder und DiaShows verzerrt dargestellt?? Meiner Meinung nach...