Die Suche ergab 964 Treffer

von Werni
Sa Dez 22, 2018 16:11
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Frohe Festtage

Vielen Dank Fläcky. Auch von mir für alle hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit!
von Werni
Sa Dez 08, 2018 11:34
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Vielleicht hilft dir das ja hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Pfy4LN9eSlM

... das sollte so mit alles Versionen funktionieren.

Werni
von Werni
Di Sep 25, 2018 19:57
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Video wird quer dargestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Video wird quer dargestellt

Rocksack hat geschrieben:
Di Sep 25, 2018 19:15

Das mit dem Punkt zum Drehen hab ich natürlich versucht.
Geht im Prinzip auch. Dann sehe ich aber einige Teile, die dazu gehören, nicht mehr.
Dann verkleinerst du die Ansicht im Layoutdesigner, indem du auf das gekennzeichete Minuszeichen klickst.
as01.JPG
von Werni
Mo Sep 24, 2018 23:05
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Video wird quer dargestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Video wird quer dargestellt

as01.JPG
von Werni
Fr Aug 24, 2018 10:36
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Spezielle Behandlung einer Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 1289

Re: Spezielle Behandlung einer Gruppe

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem platzenden Luftballon. Genauso würde ich dein Problem lösen, Du benötigst nur ein paar Glasscherben (PNG's) deiner Flachen, die du dir in einem Bildbearbeitungsprogramm aus deinen Flaschen-PNG's herstellen musst. Siehe hier (mit Video): https://forum.aqu...
von Werni
Fr Jul 27, 2018 11:44
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: animiertes Gif transparent
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Re: animiertes Gif transparent

@Fläcky Du hast zwar Recht, was die Nutzung des Gifs betrifft, aber die Frage die Du beantwortest hast war im anderen Tread. Wenn also jemand nur diesen Trad hier liest, kommt er ins schleudern. Deine Antwort gehört also hier (Klick Link)rein und auf keinen Fall hierin diesen Thread. https://forum....
von Werni
Do Jul 26, 2018 15:58
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: animiertes Gif transparent
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Re: animiertes Gif transparent

@ Fläcky, nett von dir, dass du das noch mal erklärt hast.
Gruß Werni
von Werni
Do Jul 26, 2018 8:43
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: animiertes Gif transparent
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Re: animiertes Gif transparent

Nein, da müssten vielleicht die beiden Beiträge von AS verschoben werden.
von Werni
Do Jul 26, 2018 7:11
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: animiertes Gif transparent
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Re: animiertes Gif transparent

Sorry , ... Quadrate, Kreise länger nicht mehr genutzt, dann vergessen und nun die Lösung das "Problems" doch wiedergefunden! Fläcky, was mache ich falsch? Ich habe genau das nachvollzogen, was du hier beschrieben hast. Bei mir stehen unter Größe allerdings immer nach Einfügen des Kreises immer zwe...
von Werni
Mo Jul 02, 2018 20:39
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kostenlose Soundeffekte
Antworten: 11
Zugriffe: 2680

Re: Kostenlose Soundeffekte

Die scheinen von guter Qualität zu sein. Danke für den Link.
Werni
von Werni
Sa Jun 23, 2018 18:07
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Bildeffekte werden nicht angezeigt bei Kameraschwenk
Antworten: 22
Zugriffe: 2849

Re: Bildeffekte werden nicht angezeigt bei Kameraschwenk

Deine angefügten Bilder sind zu klein, man kann leider nichts erkennen.
von Werni
Do Jun 07, 2018 10:52
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Rahmen für Flexi Collage
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Rahmen für Flexi Collage

Lade dir mit Google/Bilder einen passenden Rahmen (Suchbegriff: Rahmen png) runter. Wenn es ein PNG Bild ist, sollte er auch freigestellt sein. Den weiteren Aufbau kannst du dem beigefügten Foto entnehmen. Hier schwebt dann der Rahmen mit sich drehenden Blumen langsam ins Bild und wird dabei größer....
von Werni
Do Mai 17, 2018 18:48
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: [Erledigt] Kamerafahrt funktioniert nicht mehr - Absturz
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Re: [Erledigt] Kamerafahrt funktioniert nicht mehr - Absturz

Also ich habe einfach ein Bildobjekt eingefügt, dann eine erste Zeitmarke auf 5 sek gestellt ... und schon kommt die Fehlermeldung.

Habe Ihnen einen Fehlerbericht geschickt.
von Werni
Do Mai 17, 2018 18:17
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: [Erledigt] Kamerafahrt funktioniert nicht mehr - Absturz
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Re: [Erledigt] Kamerafahrt funktioniert nicht mehr - Absturz

... bei mir tritt der gleiche Fehler auf!! Es lassen sich keine Zeitmarken setzen.
von Werni
Do Mär 22, 2018 17:16
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Bilder am TV
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Bilder am TV

Burghard, wie sieht es aus, ist dein Problem gelöst??
Aber auch in diesem Fall solltest du hier mal eine Zeichen geben!
von Werni
Mo Mär 19, 2018 10:29
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Bilder am TV
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Bilder am TV

Hallo,
welcher Farbtaum (sRGB!) ist in der Kamera eingestellt und welcher Farbmodus im Bildbearbeitungsprogramm (RGB!)?

Gruß Werni
von Werni
So Jan 14, 2018 10:55
Forum: Community Off-Topic
Thema: Aquasoft wird 18
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Re: Aquasoft wird 18

Ich möchte mich anschließen, und zum 18. meine herzlichen Glückwünsche an alle Mitarbeiter von Aquasoft übermitteln. Seit 15 Jahren bin ich nun auch schon mit dabei und erlebe immer noch mit dem Diashowprogramm viele, viele glückliche Stunden beim Gestalten am Pc, aber dann auch gemeinsam mit Freund...
von Werni
Sa Dez 30, 2017 18:34
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Geschwindigkeit und Zeitangabe bei einer Routenanimation
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: Geschwindigkeit und Zeitangabe bei einer Routenanimation

"... alles erkunden in Tagen ..."?
Also ich habe viel, viel länger gebraucht und bin schon Jahre dabei! Und ich finde immer wieder was Neues!
:) Gruß Werni
von Werni
Mi Dez 20, 2017 12:13
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Beschreibung für Erweiterungspakete
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Beschreibung für Erweiterungspakete

Ich nutze oder versuche einige online zugestellte Erweiterungspakete zu nutzen. In der Hilfe habe ich nur den folgenden Satz gefunden: "Zu jedem Erweiterungspaket stellen wir eine Beschreibung bereit, die Ihnen genau zeigt, wo Sie die zusätzlichen Elemente finden und wie Sie diese nutzen." Weiß jema...