Die Suche ergab 998 Treffer

von Werni
Do Jul 11, 2019 20:27
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Re: 11.5.01 macht große Probleme

Mit der 11.5.02 ist nun die Welt wieder in Ordnung. Nein, die Welt doch nicht, aber die Diashow!
DANKE!
von Werni
Di Jul 09, 2019 12:35
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Re: 11.5.01 macht große Probleme

keiner hat geschrieben:
Di Jul 09, 2019 12:26
...mindestens des Jahrzehnts, wenn nicht sogar des Jahrtausends. Und das an 24- Std. - Tagen und in einer 7 - Tage Woche. Unersetzlich!
Eigentlich hast du recht! Aber viele andere In der Firma bis zum Chef sind ja wahrscheinlich auch sehr, sehr fleißig. Tolle Truppe!! :D
von Werni
Mo Jul 08, 2019 8:31
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Re: 11.5.01 macht große Probleme

Nach eingehender Prüfung musste ich nun leider feststellen, dass doch nicht alles in Ordnung ist. Nach dem ich die "Manuelle Eingabe" wie gewohnt einblende und wie gewohnt mit am Eigenschaftsfenster fixiert habe (muss aber nicht geöffnet sein), treten wieder die gleichen Mängel wie ganz oben beschri...
von Werni
So Jul 07, 2019 11:41
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Re: 11.5.01 macht große Probleme

... und genau das habe ich , wie beschrieben, so gemacht. UND? Es läuft alles wieder wie gewohnt. Mein herzlichsten Dank an alle, die hier geholfen haben. Und wenn es nach mir geht, wird Frau Thaler bei AS ( wegen der Arbeit am Sonntag ) beste Mitarbeiterin der Woche, wenn nicht sogar des Monats! Da...
von Werni
Sa Jul 06, 2019 16:32
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Re: 11.5.01 macht große Probleme

Gerd, was du schreibst, hört sich sehr gut an.
Damit ich nichts falsch mache, warte ich mal noch auf Hinweise von AS. Vorsicht ist die Mutter der ... :)
Ich danke dir!
Werni
von Werni
Sa Jul 06, 2019 12:31
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Re: 11.5.01 macht große Probleme

nein leider, so wie ganz oben beschrieben.
von Werni
Sa Jul 06, 2019 10:57
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

[Erledigt] 11.5.01 macht große Probleme

Bis zur Vorgängerversion lief bei mir das Programm immer vollkommen fehlerfrei und ohne irgendwelche Verzögerungen. Heute Nacht nun habe ich die neue Version installiert. Das Programm öffnet sich nach der zweiten Installaton schnell, auf dem ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein. Bei der kle...
von Werni
Di Jun 11, 2019 17:43
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Bild-vor-Bild Objekt in Flexicollage
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Bild-vor-Bild Objekt in Flexicollage

Danke für das "niedlich". Ich werde das an die Drei weiterleiten.
von Werni
Di Jun 11, 2019 16:44
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: kurze Diashow-Videos für Whatsapp
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: kurze Diashow-Videos für Whatsapp

Vielen Dank an alle. Ich werde mein Glück versuchen! :D
von Werni
Mo Jun 10, 2019 17:08
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Bild-vor-Bild Objekt in Flexicollage
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Bild-vor-Bild Objekt in Flexicollage

... und natürlich ist es auch möglich, das Bild-vor-Bild-Objekt in eine Flexi-Collage zu packen und somit das Ganze etwas in Bewegung zu bringen. Gleichzeitig hat man so auch die Möglichkeit, weitere Objekte mit in das Bild zu integrieren. Manchmal kommt man vielleicht nicht gleich auf diese Idee. h...
von Werni
Mo Jun 10, 2019 15:23
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Bild vor Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 528

Re: Bild vor Bild

Mein Gott oldiemike! Du solltest einfach versuchen, dich mit deinem Ton der Frau Thaler gegenüber etwas zu mäßigen! Wenn du keinen sachlichen Widerspruch ertragen kannst, dann mach es doch einfach so wie du uns androhst: " So kann man auch auf das Forum verzichten. " Das wolltest du doch vor längere...
von Werni
Mo Jun 10, 2019 12:32
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Bild vor Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 528

Re: Bild vor Bild

Klari, das folgende Bild müsste eigentlich alles sagen.
Füge nur ein Bild in das Objekt ein, klicke auf die obere Zeile des Objekt-Effekts und mache im Fenster Eigenschaften die notwendigen Einstellungen.
von Werni
Sa Jun 08, 2019 10:31
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: kurze Diashow-Videos für Whatsapp
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: kurze Diashow-Videos für Whatsapp

Die folgenden Werte beruhen nicht auf eigenen Erfahrungen, sondern von WhatsApp-Anwendern, die damit experimentiert haben: Codec: H.264 Auflösung: 960x540 Video-Bitrate: 2-5 Mbit Audio codec: aac Audio-bitrate: 128kbit Die Vorgaben seitens WhatsApp: maximale Dateigröße: 16 MB Format: MP4 Das ist je...
von Werni
Sa Jun 08, 2019 9:22
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: kurze Diashow-Videos für Whatsapp
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: kurze Diashow-Videos für Whatsapp

oldiemike, was du da so schreibst, hilft mir nicht weiter. Sorry, ist mir alles bekannt. Mit WA kenne ich mich natürlich aus, habe allerdings noch nie versucht, AS-Videos in WA hochzuladen. Mir kommt es auf die Videoparameter an, die in der Regel ein flüssiges Abspielen bei den meisten Empfängern er...
von Werni
Sa Jun 08, 2019 6:59
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: kurze Diashow-Videos für Whatsapp
Antworten: 7
Zugriffe: 545

kurze Diashow-Videos für Whatsapp

... hat da jemand von euch mit der 11 schon Erfahrungen gesammelt und kann ein paar Tipps geben? Ist das überhaupt grundsätzlich möglich?
von Werni
Mi Apr 24, 2019 17:10
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Ostergruß aus Dessau-Roßlau, Sachsen Anhalt
Antworten: 13
Zugriffe: 1451

Re: Ostergruß aus Dessau-Roßlau, Sachsen Anhalt

... und außerdem kann man das ja auch als Motivation für einen eigenen Trickfilm oder Lehrfilm ganz anderer Art nehmen. Da fällt mir 'ne ganze Menge ein.
Wirklich toll gemacht!
von Werni
Mo Mär 18, 2019 18:57
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Videos rückwärts laufen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 1514

Re: Videos rückwärts laufen lassen

Danke Günter, es funktioniert auch wunderbar in meinem Magix Video deluxe. Wenn ich aber in der Diashow arbeite, sind es bei rückwärtslaufenden Videos jeweils fast immer zwei Videos,(1x rückwärts, 1x normal) die ich in Magix bearbeiten und auch rendern muss.Wenn man dann aber in der Diashow nicht 10...
von Werni
Mo Mär 18, 2019 16:36
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Videos rückwärts laufen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 1514

Re: Videos rückwärts laufen lassen

Trotzdem vielen Dank Frau Thaler. Ich bin immer naiv davon ausgegangen, was Magix mit einem Klick in einem Bruchteil einer Sekunde erledigt, kann AS schon lange. Leider scheint das nun doch nicht so einfach zu sein und ich muss weiterhin mit allen Nachteilen zwischen zwei Programmen hin- und herspri...
von Werni
So Mär 17, 2019 16:08
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Videos rückwärts laufen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 1514

Re: Videos rückwärts laufen lassen

... Aber es handelt sich hier um ein Diashow-Programm, also Darstellung von Bildern und ich finde es schon sehr gut, dass Videos überhaupt einbindbar sind. ingenius ingenius, ich kann es mir jetzt nicht verkneifen: Ein Programm zum Darstellen von Bildern und inzwischen auch von Videos. Ja, das ist ...