Die Suche ergab 35 Treffer

von Eckhard
Do Mai 19, 2005 10:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brennen auf CD oder DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

es sein denn Du hast einen dieser hochmodernen Plasmafernseher.
Die Auflösung wird durch den DVD Player bestimmt, also 720 X576.

Wenn man eine höhere Auflösung will, benötigt man einen Plasmamonitor und muß diesen mit einem Computer betreiben.
von Eckhard
Di Mai 17, 2005 18:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brennen und Absturz
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

Hallo Andreas, ich glaube nicht, das AS ernsthaft glaubt, daß jemand eine DVD mit XP 5 brennt. Da auf eine DVD mehr als eine Diashow passen müßte man ein Menu erstellen können. Fehlanzeige, oder habe ich etwas übersehen.?? Xp-5 ist sehr gut geeignet Mpeg 2 Dateien in sehr guter Qualität zu erstellen...
von Eckhard
Mi Mai 11, 2005 9:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Format 16 : 9
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Hallo, Danke für eure Antworten. Schalter ( Pal 16 : 9 ) setzen wäre gut. Es müsste möglich sein, wenn man seine Diashow bewusst in 16 : 9 erstellt, daß der DVD-Asistent dann auch 16 : 9 anwendet. Wenn man unter DVD erstellen Benutzerdefiniert 16 : 9 wählt , bleibt dieser Wert erhalten. Gruß Eckhard
von Eckhard
Mo Mai 09, 2005 19:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Format 16 : 9
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

DVD Format 16 : 9

Hallo, ich habe in dem Programm unter Diashow einstellungen Format 16 : 9 gewählt. Beim DVD-Brennen wurde jedoch im Format 4 : 3 abgespeichert. Nachdem ich Benutzer-Definiert eingestellt habe und hier 16 : 9 gewählt habe hat es geklappt. Habe ich im ersten Fall etwas verkehrt gemacht ??? Gruß Eckhard
von Eckhard
Sa Jun 05, 2004 11:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: Telefon im Web
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Telefon im Web

Hallo,
hat mit AS nichts zu tun, aber vielleicht für Internetnutzer interessant.
Habe ich letzte Woche heruntergeladen, bin ganz begeistert.
Seht euch die Seite mal an.
Gruß
Eckhard

http://www.skype.com/home.de.html
von Eckhard
So Feb 01, 2004 18:08
Forum: Community Off-Topic
Thema: Tricks in Flash-Dia-Slite, evtl. auch mit AS-XP ?
Antworten: 40
Zugriffe: 14383

Show im Internet

Hallo,
seht euch mal die Show an ( 4 Bilder alles zusammen ca 300 KB).
Vielleicht sollte man die Bilder etwas kleiner machen.??

Fast 100 % mit AS WEB erstellt + etwas Java.
Meint ihr es lohnt sich das Programm weiter auszubauen.??

http://home.12move.de/home/raetz/asshow/

Gruß
Eckhard
von Eckhard
Di Jan 27, 2004 16:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow + DVD
Antworten: 15
Zugriffe: 5712

Hallo, erstellen einer Mini-DVD mit dem CD Brenner. Zuerst mit AS-XP ein mpg File auf der Festpatte erstellen. Jetzt mit Nero-Vision-Express (ist bei der OEM-Version nicht dabei) eine Mini-DVD erstellen, und entweder direkt auf CD brennen oder auf der Festplatte speichern. Ich speichere zuerst auf F...
von Eckhard
Di Jan 27, 2004 13:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow + DVD
Antworten: 15
Zugriffe: 5712

Hallo Danke für eure Antworten. Die Diashow kommt auf dem Fernseher als DVD richtig gut zur Geltung. Nochmals zu Halb oder Ganzbilder.( interlaced ) Ich habe zwei indentische Shows, als mpg2, einmal mit und ohne >Häkchen< erstellt. Ergebnis : beide Dateien waren exakt gleich lang und beim Abspielen ...
von Eckhard
Mo Jan 26, 2004 16:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow + DVD
Antworten: 15
Zugriffe: 5712

Hallo Holger, danke für die Antwort. MiniDVDs kann man mit einem CD-Brenner (auf CD) herstellen und die Qualität ist hervorragend. Ich besitze keinen DVD Brenner. Jetzt noch mal zu den Halbbildern, ich habe das so verstanden, daß die Qualität besser ist wenn man mit Vollbildern arbeitet. In der näch...
von Eckhard
Mo Jan 26, 2004 15:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow + DVD
Antworten: 15
Zugriffe: 5712

Hallo, 300 Bilder sind sehr viel für eine DVD-Diashow (MiniDVD), vielleicht solltest Du hieraus fünf Shows machen. Mit Nero-Vision kannst Du ein sehr schönes Menu erstellen und die Show läuft auch so hintereinander ab. @ Holger Häckchen bei interlaced Warum machst Du das,?? wird die DVD mit Halbbild...
von Eckhard
Mo Okt 27, 2003 12:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Qualität
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

Hallo Jon, Übergänge 4 Stück von oben, unten und von den Seiten. Die Zeit oder Größe des Files wären mir egal, jedoch sollte die DVD Qualität stimmen. Du bist doch ein kompetenter User, zieh doch bei Nero.com die Demoversion, nur noch bis 31.10. zu verwenden, und probier selbst mal aus. Vielleicht h...
von Eckhard
Mo Okt 27, 2003 12:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Qualität
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

DVD Qualität

Hallo, habe gestern die .22 runtergeladen und versucht DVDs zu erstellen. Da AS XT selbst keine DVDs brennen kann, habe ich mich hier im Forum schlau gemacht und eine Demo von Nero Vision aus dem Internet gezogen. Also: Mpeg-File mit AS XT erstellt. Mit Nero gebrannt .. einwandfrei. Jetzt habe ich m...
von Eckhard
So Okt 26, 2003 18:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD brennen mit Menüs und mpeg2 als Quellvideo
Antworten: 22
Zugriffe: 7794

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe DVD's zu erstellen. Habe mir heute Nero Vision Express als Demo heruntergeladen. Mit AS eine Mpeg Datei erstellt und Nero Vision übergeben. Um auch Menus zu erstellen habe ich mit Nero V eine Diashow erzeugt. Brennen als Mini DVD ging mit meinem CD Brenner problemlo...
von Eckhard
Di Aug 26, 2003 7:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DEMO-INTRO
Antworten: 17
Zugriffe: 5832

Hallo, sollte nicht abwertend sein. Jedoch wenn man auf einen Link auf seiner Homepage hinweist, und dann eine Internetadresse angibt, ist das schon irreführend. Inzwischen habe ich begriffen, daß man > www < anwählen muß. Wieder was dazugelernt, warum auch einfach, wenn es auch kompliziert geht. Gr...
von Eckhard
Mo Aug 25, 2003 18:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DEMO-INTRO
Antworten: 17
Zugriffe: 5832

Alles o.K.

aber zu was der Link ??? Nur zur Selbstdarstellung??
von Eckhard
Mo Aug 25, 2003 18:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DEMO-INTRO
Antworten: 17
Zugriffe: 5832

Auf was klickt ihr???
von Eckhard
Mo Aug 25, 2003 18:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DEMO-INTRO
Antworten: 17
Zugriffe: 5832

Hallo,
es erscheinen 10 Bilder von dir + Werbung ( Neue Fotografie)
Wenn ich aktuallisiere erscheint die Werbung an einer anderen Stelle.

Wie komme ich zum Download ????
von Eckhard
Mo Aug 25, 2003 17:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DEMO-INTRO
Antworten: 17
Zugriffe: 5832

passiert immer noch nichts. :cry:
von Eckhard
Mi Jul 02, 2003 15:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent Verzeichnisnamen
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Web-Assistent Verzeichnisnamen

Hallo, Verzeichnisnamen für bilder wird von AS als "images" vorgegeben. Ich habe diesen gelöscht, denn ich wollte die Bilder nicht in einem Unterverzeichnis haben. Jetzt wurde ein Verzeichnis ohne Namen erstellt. Meine Fragen: 1. Kann man alle Dateien für eine Internetpresentation in einem...
von Eckhard
Mo Jun 30, 2003 16:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assitent fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 1480

Hallo,
habe soeben ein Mail von AS (Frau Fitz) bekommen.

Den Web Assistenten kann ich nun herunterladen.

Die Daten sind über mein Passwort der DS 3.6 zu erreichen,
vieleicht hilft das anderen Anwendern weiter.

Gruß Eckhard :P