Die Suche ergab 2 Treffer

von Jamnig
Mi Apr 23, 2003 20:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ruckelnde Übergänge
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich erst jetzt die Antworten lesen kann. Bin zurzeit leider "overstressed" ;-)

Mein Rechner ist auch nicht ganz taufrisch, aber bei der 3.6er spielt er so wie er soll.

Athlon 800, 256MB, ATI 7000 64MB, 2x 40GB HDD, Auflösung 1280x1024 TFT
von Jamnig
Fr Apr 18, 2003 17:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ruckelnde Übergänge
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Ruckelnde Übergänge

Hallo Leute von AS, ich finde die neue XP wirklich nicht so schlecht. Das einzige was allerdings gewaltig nervt, sind die dauernd ruckelnden Übergänge. Die 3.6er läuft wirklich rund und so sollte es auch bei der XP sein. Vielleicht kann mit DirectX (optional entweder dirket auf die ganze Show oder a...