Die Suche ergab 7 Treffer

von erofuchs
Fr Jan 12, 2007 12:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildausschnitt bei Collagen
Antworten: 8
Zugriffe: 3740

Danke für eure Infos, meine Bilder sind immer mehrfach auf verschieden Datenträgern gesichert - somit habe ich kein Problem mit der Verwendung der Originalbilder. Der Hinweis mit der Kamerafahrt hat mir sehr geholfen - auch wenn es nicht so einfach wie im PowerPoint geht kommt man damit zurecht. Dan...
von erofuchs
Do Jan 11, 2007 11:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildausschnitt bei Collagen
Antworten: 8
Zugriffe: 3740

Hallo Joachim, hallo KE, - ja auch ich würde mir ein bessere Hilfeunterstützung wünschen - viel wichtiger sind mir aber die Behebung von Softwaremängel wie z.B: Videos die ruckeln. - nein ich habe keine Kopie der Originalfotos für die Diashow erstellt. Ich sehe auch keinen Grund meine Diaschow nicht...
von erofuchs
Do Jan 11, 2007 9:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildausschnitt bei Collagen
Antworten: 8
Zugriffe: 3740

Bildausschnitt bei Collagen

Hallo alle zusammen, bei Einzelbildern ist es ja kein Problem den Bildausschnitt nach Wunsch zu wählen. - Bei Collagen würde ich gerne für jedes Bild extra den Ausschnitt wählen können. :idea: Ich kenn diese Funktion von den Office-Programmen - dort kann ich ein eingefügtes Bild beliebig vergrößern ...
von erofuchs
Do Jan 11, 2007 9:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ruckelndes AVI-Video, lange Vorbereitungszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Hallo,

wieder einmal Videoprobleme :twisted: :twisted:

leider hab ich keine Lösung für dich - hoffentlich gibts bald eine Lösung von aquasoft (- directX !?)


lese mal da nach [http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=5692]



Leibe Grüße

Robert
von erofuchs
Mi Dez 20, 2006 10:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe von Videos „ruckelt“
Antworten: 22
Zugriffe: 13808

Entwicklungsprioitäten

Hallo, mittlerweile haben wir ja eine schöne Diskussion – super dass es bei aquasoft ein so lebhaftes und hilfreiches Forum gibt. Ich habe lange Zeit Diavorträge mit bis zu 5 Projektoren gehalten und mir dabei manche Sonderfunktion gewünscht. Aber -auch ich brauche beinahe ausschließlich Alphablendi...
von erofuchs
Di Dez 19, 2006 12:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe von Videos „ruckelt“
Antworten: 22
Zugriffe: 13808

Danke

Hallo alle miteinander, eigentelich habe ich nicht mit so viel Echo auf eine Einsteigerfrage gerechnet. - Noch dazu wurde dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt - ich hab in der Zwischenzeit in alten Artikeln geschmökert. Umso mehr ein herzliches Dankeschön für alle Infos. Mich wund...
von erofuchs
Fr Dez 15, 2006 12:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe von Videos „ruckelt“
Antworten: 22
Zugriffe: 13808

Wiedergabe von Videos „ruckelt“

Hallo ich habe mir die neue Diaschow XP gekauft und bin durchaus zufrieden. Leider klappt die Wiedergabe von Videos nicht. Sowohl .avi Dateien (aufgenommen auf meiner Canon Powershot s80 Größe bis ca. 50 MB) als auch .wmv Dateien (erstellt mit windows movie maker Größe bis ca. 10 MB) laufen in der D...