Die Suche ergab 129 Treffer

von eindet
So Nov 28, 2004 23:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Billig TFT-Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Hallo,

die Frage war ja nicht, ob's LG sein sollte, denn LG hat auch tolle TFT-Bildschirme. Nur wenn die für die Bildbearbeitung was taugen sollen, musst Du sehr tief in die Tasche greifen. Also zu vertretbaren Preisen und für die Bildbearbeitung kann ich auch nur noch zu Rörengeräten raten, so schön TFT ...
von eindet
Mi Okt 27, 2004 0:51
Forum: Community Off-Topic
Thema: DVD-Recorder welcher auch Satreceiver steuert.
Antworten: 7
Zugriffe: 2488

Hi, Von Logitech gibt es eine Fernsteuerung, mit der man - einmal per Internet auf seine eigenen Geräte programmiert - angeblich jedes Gerät (TV, Receiver, Tuner, VideoRecorder ...) bedienen kann. Das Geniale daran ist, dass man z.B. nur den Knopf "Ich will ein Video sehen!" drückt und sch...
von eindet
Di Okt 26, 2004 15:48
Forum: Community Off-Topic
Thema: Aquasoft löscht Beiträge!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Hallo Herr Binas, Noch eins: Das Warten wird sich lohnen... Fragt sich nur für wen? Falls es eine Versionsnummer höher springt sind nach langem Beta-Tests wieder Gelder notwendig um die angepriesene Version zu bekommen - und ich meinen den mir versprochenen Diashowmanager muss ich dann ja wohl auch ...
von eindet
Mo Okt 25, 2004 22:56
Forum: Community Off-Topic
Thema: Aquasoft löscht Beiträge!
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Aquasoft löscht Beiträge!

Hallo, nun habe ich mich aus bekannten Gründen als DS XP - Nutzer abgemeldet und meine Gründe offenbart, schon wird mein Posting ohne jeglichen Kommentar gelöscht. Daran sieht man auch, das es mit der Fa. Aquasoft bergab geht - schade eigentlich. Aber nochmals danke an alle die mir in meiner Anfangs...
von eindet
Mi Sep 22, 2004 21:49
Forum: Community Off-Topic
Thema: Virus W32/Parite.B wer kann helfen???????????
Antworten: 35
Zugriffe: 11042

[quote="SKyhab erst vor kurzem - nach laaaanger Zeit - den adaware mein system checken lassen, und er hat einiges gefunden :-s ( wobei adaware ja auch dinge anzeigt, die korrekterweise aufm pc sind :x ). aber :wink: wenn ich mich nicht irre, können diese dialer doch über einen router auch nicht...
von eindet
Mi Sep 22, 2004 20:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: Virus W32/Parite.B wer kann helfen???????????
Antworten: 35
Zugriffe: 11042

Ach ja und noch was zu diesen Dialern, die zwingend notwendig sind um auf bestimmte Sites zu gelangen - ich kann auf diese Sites gerne verzichten! Dialer kommen mir nicht auf meinen PC - und falls jemand so'n Ding doch braucht, kann ich nur empfehlen eine Firewall zu installieren, und dem Dialer ni...
von eindet
Mo Sep 20, 2004 23:56
Forum: Community Off-Topic
Thema: Virus W32/Parite.B wer kann helfen???????????
Antworten: 35
Zugriffe: 11042

Hallo, Jetzt wenn mich noch jemand sagen kann, ob dieser Wurm wirklich weg ist, wenn ihn Antivir nicht mehr findet, kann ich ja fürs erste zufrieden sein. Aber die Pro-Version von Sygates Firewall und den Virenscanner von Panda lege ich mir trotzdem noch zu. Ich möchte dir nochmals Kaspersky ans Her...
von eindet
Sa Sep 18, 2004 11:09
Forum: Community Off-Topic
Thema: Virus W32/Parite.B wer kann helfen???????????
Antworten: 35
Zugriffe: 11042

Re: Virus W32/Parite.B wer kann helfen???????????

Hallo Claudia, Ich bin völlig mit den Nerven am Ende. Gerade aus dem Urlaub zurück und endlich heute DSL installiert. Und nun habe ich den Virus W32/Parite.B. Antivir zeigt andauernd daß er im Temp-Ordner von Windows sitzt. Kann ich den einfach löschen. Habe schon gegoogelt, aber was ich da gelesen ...
von eindet
Do Sep 09, 2004 16:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: Software für Photo Album auf DVD gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4040

Re: Software für Photo Album auf DVD gesucht

Hallo, Ich suche nun eine Software mit der ich einfach ein Photo Album (Alben) auf DVD erstellen kann. D.h. Bild für Bild weiterschalten per Fernbedienung des DVD-Players. Sehr gut häre es, wenn ich noch ein paar Kommentare zu jedem Bild darstellen kann und die Original-Dateien gleich mit auf der DV...
von eindet
Do Jul 08, 2004 17:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: schwache Sache
Antworten: 30
Zugriffe: 11186

susi hat geschrieben:...Viel Sinnvolles....
Meine Antwort dazu: =D

Gruss
Det
von eindet
Do Jul 08, 2004 17:10
Forum: Community Off-Topic
Thema: Die schwache Sache mit der Wunschliste
Antworten: 47
Zugriffe: 18065

@ Wolke36: Zustimmung meinerseits @eindet Frag´doch mal Micro$oft nach neuen Features, die von Usern schon lange gefordert werden, oder wann der IE endlich mal bugfrei sein wird. AS hebt sich da schon wohltuend von vielen anderen Softwareschmieden ab. Und das sie selber Fehler in Sachen Ankündigung...
von eindet
Mi Jul 07, 2004 20:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: Die schwache Sache mit der Wunschliste
Antworten: 47
Zugriffe: 18065

:roll: ach Eindet.... soviel sommerlicher Frust? Ich selbst bin auch Programmierer Nimm Dir ein Beispiel an den hier mitmachenden Usern!! Von Usern gelöste Probleme - tu desgleichen!! Ich kann´s leider nicht, kann nicht mit Programmierwerkünsten aufwarten und finde es deswegen ganz einfach -alsowis...
von eindet
Mi Jul 07, 2004 19:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Die schwache Sache mit der Wunschliste
Antworten: 47
Zugriffe: 18065

Re: Die schwache Sache mit der Wunschliste

Liebe Kunden, Tja, da tönen sie gross 'unsere Diashow XP' und ein paar Sätze weiter: 'Wir von Aquasoft geben den Schritt vor'. So ganz passt das nicht. Es passt auch nicht das mir kurz nach Markteinführung schriftlich per Mail der Diashowmanager für eine der nächsten Version angekündigt wurde, nein...
von eindet
Di Jul 06, 2004 17:42
Forum: Community Off-Topic
Thema: schwache Sache
Antworten: 30
Zugriffe: 11186

*OBERLOL* Vor einem halben Jahr war ich noch der Böse - das ich mich so aufgeregt hatte, das nichts mehr passierte... Mittlerweile schaue ich nur noch hier rein um mal zu schauen wieviele 'Dummies' noch auf Versprechen reinfallen die seitens AS nicht eingehalten werden, oder durch zwiespältige Aussa...
von eindet
Sa Mai 22, 2004 23:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowManager Erscheinungsdatum
Antworten: 9
Zugriffe: 3891

Ja, der Diashowmanager ist kein integrierter Bestandteil der DiashowXP, auch wurde dies niemals angepriesen oder beworben. Der Diashowmanager ist eine Erweiterung der Diashow XP, eventuell wird er auch wie die Webshow als Standalonge Anwendung laufen können (wobei ich mich darauf nicht festlegen wi...
von eindet
Mo Apr 05, 2004 20:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 43
Zugriffe: 14950

Eine DiaShow XP 4.0.23 wird es nicht mehr geben. Aber keine Angst, es ist nur die Versionsnummer, die es nicht gibt. Wir springen diesmal gleich etwas höher zur Version 4.2. Natürlich ist dieses Update für bestehende Kunden kostenlos (alles innerhalb der Version 4.x). Hallo Herr Binas, dann vergess...
von eindet
So Apr 04, 2004 23:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 43
Zugriffe: 14950

tom_portugal hat geschrieben:Detlev, du beziehst dich auf einen meiner Beiträge vom 20.Januar !!!!
Das ist Schnee von gestern....
Ich schrieb ....schon lange nicht mehr!

Das passt doch, oder welche sagenhaften Veränderungen sind zwischenzeitlich gekommen =; ?

Detlev
von eindet
So Apr 04, 2004 18:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 43
Zugriffe: 14950

tom_portugal hat geschrieben: Wir sind wieder alle auf Kurs...!!!
Hi, auf Kurs schon (man kann es auch 'in den Startlöchern nennen') aber fahren tuts hier schon lange nicht mehr....

MfG
Detlev
von eindet
Mi Mär 31, 2004 21:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Alternativer DS-Manager
Antworten: 9
Zugriffe: 3190

Ja darauf warten wohl viele. Ich persoenlich bin mit Nero Express Vision vollkommen zufrieden und wuesste eigentlich nicht, was ein DS Manager von AS mehr koennen sollte, ausser dass er den Komfort bietet, nicht mehr das Programm wechseln zu muessen! mfg Peter Nero Express kann folgendes nicht: Ein...
von eindet
So Feb 01, 2004 13:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Intro --Eure Meinung!?
Antworten: 31
Zugriffe: 11121

Hi, Ich habe auch nur WinZip und kann somit leider nicht das Intro anschauen. Wäre es nicht vorteilhaft, im Standard zu bleiben??? Grüsse MP Aufruf: Winrar sollte Standard sein, denn es kann auch zip und ist somit kompatibler. Die Benutzung ist zudem umfangreicher und es komrimiert auch besser (Schl...