Die Suche ergab 19 Treffer

von August
Do Mär 22, 2007 12:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einstellung auf die Niederländische sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

Vielen Dank an Aquasoft für die rasche Hilfe.

August
von August
Do Mär 22, 2007 9:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einstellung auf die Niederländische sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

In den Ordner [Player] existiert die datei Player.NL.lng. Die Datei ist aber falsch oder wird nie gelesen.
von August
Di Mär 20, 2007 15:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einstellung auf die Niederländische sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

Einstellung auf die Niederländische sprache

Es gibt eine möglichkeit XP5 auf die sprache "Nederlands" ein zu stellen.
Die umstellung gelingt. Aber Wenn ich Diashows-CDs mit dem CD-Assisten erstell ist den Diashow-Player noch immer auf Deutsch,
obwohl den diashow-player in das XP5 program auf Niederländisch ist übersetzt.
von August
Di Mai 10, 2005 20:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP5 - Fehler in AS-Player?
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

XP5 - Fehler in AS-Player?

Hallo XP5'er User,

Wenn ich eine Diashow abspiel und dabei manuel, mittels Cursortasten, einen bild vorwärts oder zurück bewege, erscheint immer kurzzeitlich das letztes automatische angezeichnete bild.

Ist es einen Fehler oder mache ich was falsch?

Gruss August
von August
Sa Mai 07, 2005 9:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP5: HGM "ruckelt" mit DirectSound
Antworten: 36
Zugriffe: 16082

@AS, Meine Meinung ist das die Einstellung "besten Ausgabemodus automatisch ermitteln" nicht richtig funktioniert. Es wird bei mir "DirectSound" genommen und das ist bestimmt nicht die besten Ausgabemodus weil damit die HGM ruckelt. Änderung in der Systemsteuerung haben nichts ge...
von August
Mo Mai 02, 2005 16:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP5: HGM "ruckelt" mit DirectSound
Antworten: 36
Zugriffe: 16082

Weil XP5 dann Directsound nimmt und somit ruckelt, ganz einfach.. Auch ich habe die XP5 Trial-Version downgeloadet und das alte Problem ist wieder da, die HGM ruckelt. Dieselbe show lauft unter XP 4.5 einwandfrei. In Programm-Einstellungen ist "besten Ausgabemodus automatisch ermitteln" a...
von August
Fr Feb 13, 2004 19:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musik Stottert!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1655

Re: Musik Stottert!!

Hallo Baggenstos,

Nach entfernung des Messenger hab ich keine Probleme mehr mit der HM.

Siehe die posting von Roland:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... highlight=


Liebe Grussen aus Belgien.

August
von August
Fr Dez 26, 2003 20:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ... wie im Kindergarten
Antworten: 14
Zugriffe: 5149

@Christoph
Du hast völlig recht. Etwas besseres als DSXP gibt es in moment nicht. Die Leute von AS wissen bestimmt dass wegen der Konkurrenz keine Ruhe Möglich ist.

@trekker
Ich war auch mehrmals in Nepal. Auch ich hab solche erfahrung. Geduld ist eine schöne Sache.

Grüßen aus Belgien

August
von August
Mo Okt 20, 2003 19:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Soundproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

Hallo Hans-Walter

Siehe

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=1147


Grusse,

August
von August
Fr Sep 19, 2003 17:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik ruckelt! Helft mir bitte!
Antworten: 16
Zugriffe: 6632

J U B E L . Roland Hallo Roland, Es ist Grossartig dass du der Verbrecher (der Messenger) gefunden hast. Schon von Anfang habe ich das Problem. Nach entfernung des Messenger hab ich keine Probleme mehr mit der HM. Nun die Ursache entdeckt ist, hat AS die Möglichkeit eine fundamentale Lösung zu such...
von August
Fr Aug 29, 2003 8:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vorlagen copyright
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

Hallo Oliver, Wenn man der HTMLseite.htm mit den Windows Explorer öffnet sieht man tatsächlich nur die eine satz. Du braucht der HTMLseite.htm zu öffnen mit WordPad oder eine änliche editor. HTMLseite.htm zeitweise umbenennen nac HTMLseite.txt ist auch eine lösung. Nacher Musst du dann diese geänder...
von August
Sa Aug 23, 2003 8:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme/Fehler mit dem Web-Assistenten
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Re: Probleme/Fehler mit dem Web-Assistenten

tomac hat geschrieben:2. Aquasoft-Link
Es besteht derzeit keine Möglichkeit die Einbindung des Links per Einstellungen zu unterbinden.
Tomac
Siehe:

http://www.sector-design.de/diashow/

Tipp-Sammlung aus dem Forum, Wie bekomme ich die Werbezeile weg? (Web-Assistent)

August
von August
Di Jul 15, 2003 15:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: habe die Nase voll ruckel, springen haken ....
Antworten: 13
Zugriffe: 5975

Re: habe die Nase voll ruckel, springen haken ....

Hallo Florian!

Ich meine "Bewegter Texten" statt "Animierte Texten"

August
von August
Di Jul 15, 2003 14:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: habe die Nase voll ruckel, springen haken ....
Antworten: 13
Zugriffe: 5975

Re: habe die Nase voll ruckel, springen haken ....

Hallo Florian! Ich habe auch problemen mit rucklen von HGM, und animierte Texten die plötzlich ein wenig stehen bleiben. Weniger aber mit Überblendungen. Dabei gibt es Keine unterschied ob XP von Festplatte oder CD abspielt. Siehe http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=849 Ich habe mehrere Konkurr...
von August
So Jul 06, 2003 18:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rucklen Hintergrundmusik
Antworten: 12
Zugriffe: 4008

Achten Sie darauf, die Diashow immer nur einmal geöffnet zu haben. Hallo, Herr Redlich! Danke für die prompte Antwort! Die Diashow habe ich nur einmal geöffnet. Die Antivirus Software und Firewall schalte ich aus. Die Bilder haben eine Dateigröße zwischen 140K und 350K (JPG, Auflösung 1024x768. Vie...
von August
So Jul 06, 2003 8:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rucklen Hintergrundmusik
Antworten: 12
Zugriffe: 4008

Rucklen Hintergrundmusik

Von Anfang arbeite ich mit Diashow XP, deren Möglichkeiten wirklich meinen Wünschen entspricht. Leider treten noch immer "stolperstellen" in der Hintergrundmusik auf bei einer ganz gewöhnlichen Diashow. Ich habe alle möglichkeiten des Soundausgabemodus ausprobiert. Ich habe experimentiert ...
von August
Sa Apr 26, 2003 8:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie bekomme ich die Werbezeile weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 1681

Hallo Hayen, In den Template-Ordner "DiaShow XP\Presets\WebWizard\Templates\" gibt es ZIP-Datien die eine Datei "HTMLSeite.htm" enthalten. Editieren Sie in jeden "HTMLSeite.htm" die Zeile <!-- property name="Aqualink_anzeigen" type="boolean" importan...
von August
Mo Apr 14, 2003 8:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik ruckelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Hallo Speedy,

Leider kan ich Sie dabei nicht hilfen.
Ich habe keine DVD-player und habe noch nie versucht eine "SVCD" zu brennen.

Grüsse August
von August
So Apr 13, 2003 21:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik ruckelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Hallo Speedy,

Versuchen Sie in Optionen, Programm-Einstellungen, Soundsystem die Ausgabemodus Directsound.
Bie mir lauft es so einwandfrei.

August