Die Suche ergab 5 Treffer

von Klinger
Di Mär 04, 2008 12:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashows verbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4164

Vielen Dank Fläckie, bei meiner Arbeit fällt mir dazu noch eine Frage ein: Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine erstellte Dia-Show als "exe" Datei zu exportieren, wie das bei manchen Programmen schon mal möglich ist. Ich denke da an Freunde die eine Dia-Show von mir bekommen und eben nu...
von Klinger
Di Mär 04, 2008 10:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashows verbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4164

Hallo, danke für die Nachricht. Das ist auch eine Lösung die mich interessiert. Aber meine eigentliche Frage war: zu einer bestehenden Diashow eine weitere zu importieren, z.B. anzuhängen, und diese nachher als eine zu erstellen. Ich habe mich, denke ich, nicht ganz klar ausgedrückt. Bitte um Entsch...
von Klinger
Di Mär 04, 2008 9:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashows verbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 4164

Diashows verbinden

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst wie man es anstellt 2 oder mehrere Diashows in Aquasoft xp5 zu laden um diese dann zu bearbeiten (Bilder ändern etc.)
Ich glaube mal irgendwie gelesen zu haben, dass das geht.
Freue mich auf entsprechende Information.

MfG
V. Klinger
von Klinger
Mi Okt 18, 2006 9:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schwarzes Bild PNG
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Hallo,

ich danke Euch für die prompte Antwort. So lernt man Schritt für Schritt immer mehr dazu.

Grüße
Volker
von Klinger
Di Okt 17, 2006 9:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schwarzes Bild PNG
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Schwarzes Bild PNG

Hallo,

ich sehe in Beispielen sehr oft eine eingefügtes "Schwarzes Bild.PNG". Kann mir jemand sagen wozu das benötigt wird. Ich kann mir, ehrlich gesagt, keinen Reim daraus machen. Bin aber auch mehr oder weniger Neuling in Sachen Aquasof.
Gruss
Volker