Die Suche ergab 12 Treffer

von werner
Do Okt 10, 2013 15:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderwettbewerb - Oktober 2013 - Thema: Herbst
Antworten: 25
Zugriffe: 14321

Re: Bilderwettbewerb - Oktober 2013 - Thema: Herbst

herbstliches Wasserburg am Bodensee
von werner
So Dez 23, 2012 0:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erstellen von Videodateien mit BlueNet7
Antworten: 2
Zugriffe: 1320

Re: Erstellen von Videodateien mit BlueNet7

Hallo Franz!
Ich habe einen Loewe ART und spiele meine HD-Videos über einen Mediaplayer ab: 16000 Bitrate und 25 fps und wmv-Format.

Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß
Werner
von werner
Sa Mär 27, 2010 17:11
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 11
Zugriffe: 5794

Re: Diashow "Spiegelungen"

Show und Fotos sind große Klasse!!
So etwas sehe ich immer gerne.
Gruß

Werner
von werner
Mi Mai 02, 2007 10:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bilderliste drucken
Antworten: 7
Zugriffe: 4337

Bilderliste drucken

Hallo! "jschreck" hat am 15.04.2003 zu diesem Thema geschrieben, ich glaube, daß sich inzwischen nichts geändert hat. Ich habe es mehrmals selbst mit Erfolg angewendet! Hi Eckhard, leider gibt's diesen Punkt wirklich nicht, auch in der 3.6 nicht. Falls du irgendwie an einen UNIX/Linux-Rech...
von werner
Sa Dez 31, 2005 14:12
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wintermärchen ?? (gesehen auf der Salmaser Höhe)
Antworten: 4
Zugriffe: 3342

Wintermärchen ?? (gesehen auf der Salmaser Höhe)

Jetzt wünsche ich nur noch einen guten (aber hoffentlich nicht zu heftigen) Rutsch ins Neue Jahr 2006. Alles Gute.


Werner
von werner
Mo Okt 31, 2005 21:33
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Morgennebel im Allgäu
Antworten: 3
Zugriffe: 2613

Morgennebel im Allgäu

im Reich der Feen !
von werner
Di Jul 05, 2005 20:44
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Täuschung in Lissabon
Antworten: 9
Zugriffe: 3900

vielen Dank für die positiven Anmerkungen. Das Wellenmuster auf dem schönsten Platz von Lissabon wurde wohl nach dem Erdbeben von 1755 angelegt. Später musste es dem Verkehr weichen. Der "Rossio" wurde in neuerer Zeit wieder mit dem alten Muster ( schwarzer Basalt und weisser Kalkstein) re...
von werner
Di Jul 05, 2005 7:03
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Täuschung in Lissabon
Antworten: 9
Zugriffe: 3900

Täuschung in Lissabon

Platz "Rossio" oder Praça dom Pedro IV in Lissabon - hier kann man leicht stolpern
von werner
Di Jun 14, 2005 22:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five Update 5.0.09 Beta 1
Antworten: 14
Zugriffe: 5920

für mp3-Dateien benutze ich das Programm MP3Gain

Gruß Werner
von werner
So Jun 12, 2005 10:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Der schwarze Rand
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Hallo Werner!
Die Canon erstellt die Fotos in Verhältnis 3:2. Bei Diashow-Einstellungen deshalb das Seitenverhältnis auf Spiegelreflex-Digi einstellen.
Gruß Werner
von werner
So Jan 18, 2004 11:47
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wer Software sucht, sollte erstmal bei Ebay schauen...
Antworten: 23
Zugriffe: 8805

bei "ezprosoft" wird wohl auch mit der Angabe der "Retail price" schlampig gearbeitet (oder geschummelt):

z.B. kostet Autodesk Autocad LT 2004 bei Tendi.de (Original) ca. 999 EUR und nicht wie auf obiger HP angegeben $5600,99.

Gruß Werner
von werner
Mi Nov 05, 2003 20:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildqualität mit DVD Brenner besser?
Antworten: 28
Zugriffe: 10675

Hallo Martin!
Ich brenne meine Shows mit NEC 1300A und Nero 6 und bin sehr zufrieden.
Gruß Werner