Die Suche ergab 5 Treffer

von dezemberrot
Mo Nov 23, 2009 13:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Aquasoft Bilderschau auf dem Apple
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

Aquasoft Bilderschau auf dem Apple

Wer kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem Apple fertige Bilderschauen anzusehen, die auf eine CD gebrannt wurden.
von dezemberrot
Di Nov 18, 2008 19:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schriften
Antworten: 7
Zugriffe: 7355

Schriften

Aquasoft läuft bei mir auf 2 Rechnern. Den kleineren (Shuttle) nehme ich mit, wenn ich die Shows zeige. Auf dem "großen Rechner" sind alle Schriften sichtbar und einsetzbar, das gilt für den Shuttel nicht. Wie kann ich die Schriften beim Installieren mit laden? Die Schriften, die auf dem &...
von dezemberrot
So Mär 18, 2007 18:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilddarstellung SLK
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

vielen Dank für die Nachricht. So habe ich das auch gesehen, hatte dann doch die Hoffnung, dass es ggf. noch eine andere Lösung gibt.
von dezemberrot
So Mär 18, 2007 12:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilddarstellung SLK
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

Das habe ich schon ausprobiert. Auf dem Bildschirm ist oben und unten ein schwarzer Rand. Diesen Rand hatte ich mit meiner Minolta Z1 nicht. Ich frage mich, ob dieser Rand bei einer eventuellen Bildpräsentation mit Beamer zu sehen ist oder wenn ja, ob er auffällt. Auf jeden Fall gefällt mir dieser R...
von dezemberrot
Sa Mär 17, 2007 9:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilddarstellung SLK
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

Bilddarstellung SLK

mit meiner Spiegelreflexkamera (CanonEOS350D) sind die Bilder nicht mehr formatfüllend auf dem Bildschirm dargestellt. Weiß jemand, ob es da eine Lösung gibt?