Die Suche ergab 3 Treffer

von Bens
Di Aug 22, 2006 22:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fragen zu Mp3´s, Beamer Dia Show
Antworten: 10
Zugriffe: 4477

Hallo Joachim vielen dank für den link. Genau so was habe ich gemeint wenn ich die vol Version habe kann sein das ich mich noch mal melde, wenn ich es nicht so hinbekomme.
Gruß Bens
von Bens
Di Aug 22, 2006 22:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fragen zu Mp3´s, Beamer Dia Show
Antworten: 10
Zugriffe: 4477

Hallo Echidna vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melden kann. Also wen ich Hintergrundsmusik haben will nehme ich aus der toolbox Bild, Sound, Text. Dann füge ich ein Bild ein. Als nächstes gehe ich auf die Spur für Hintergrundsmusik mit Doppel klick dann erscheint...
von Bens
So Aug 20, 2006 22:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fragen zu Mp3´s, Beamer Dia Show
Antworten: 10
Zugriffe: 4477

Fragen zu Mp3´s, Beamer Dia Show

Hallo Ich habe ein paar fragen habe mir die kosten lose Demo runter geladen weil ich das erstmal ausprobieren wollte. Weil ich mir schon einmal ein Programm gekauft habe was sich aber dann Alls Flop rausstellte. Zu meinen Fragen kann man Alls Hintergrunds Musik auch Mp3´s einfügen geht bei mir nämli...