Die Suche ergab 6 Treffer

von Hartmut
So Apr 13, 2003 11:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wünsche für folgende Versionen
Antworten: 21
Zugriffe: 8020

  Hallo Beta-Tester :wink: mir fehlen folgende Funktionen: + "Bewegungsmarken gleichmäßig verteilen" (per Knopfdruck) + Startzeit/Endzeit des Objektes per direkter Eingabe (MM:SS) + Abspielen der DiaShow im Vorschaufenster + Erkennen der Tranzparenz bei gif-Dateien + Zoomen eines Bildes (g...
von Hartmut
Sa Apr 12, 2003 10:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: BUG ? - Diashow ab dem aktuellen Objekt abspielen in V4.0.14
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Doch Bug

 
Die Demo stopt auch bei mir.

Es war aber auch angekündigt:
- Neue Aktionen: "Play", "Stop" :wink:

 
von Hartmut
Sa Apr 12, 2003 9:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: BUG ? - Diashow ab dem aktuellen Objekt abspielen in V4.0.14
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Kein Bug, oder doch?

  Hallo, bei mir tritt das Problem nicht auf. Evtl. das Update installiert? Dann probier doch mal das komplette Setup. OHA! :cry: Jetzt hab ich´s auch. Allerdings bricht der Player komplett ab. Scheinbar wird immer am Ende des Paraobjekts beendet, in dem begonnen wurde. Allerdings erst, nachdem ich ...
von Hartmut
Do Apr 10, 2003 21:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: PC-Leistungseinbruch bei Diashow-Erstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3136

 
Hallo,

schon mal versucht, ohne Kapitel auszukommen?

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=184

Würde mich interessieren, ob es dann besser geht.

 
von Hartmut
Do Apr 10, 2003 21:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bug beim Einfügen Kapitel
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

Kapitel frißt Rechner

  Hallo, bei mir wars ähnlich. Nach dem Import einer 3.6-Show mit knapp 400 Bildern war noch alles oK. Nachdem ich aber alle Bilder in insg. 3 Kapitel kopiert hatte (nur im Ersten waren 2 Para.-Objekte), dauerte das Öffnen (Objektliste und Timeline) eines Objektes ca. 8 Sekunden. Andere Aktionen war...
von Hartmut
Do Apr 10, 2003 20:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Alpha-Kanal-Effekte?
Antworten: 9
Zugriffe: 7077

Transparenz, Schatten und PhotoPaint

  Hallo, dann will ich also auch mal meinen Senf dazu geben... Tranzparenz wäre wohl mit Gif´s am einfachsten, wird aber von XP nicht erkannt. Also nehmen wir png. Da hatte ich (mit PhotoPaint 9) auch so meine Probleme, aber mit einem Trick geht´s: Zuerst in Corel das gewünschte Bild öffnen und das ...