Die Suche ergab 5 Treffer

von chrisimaus44
Do Jul 20, 2006 8:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD spielt es nicht am PC ab
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

Guten Morgen,

ja die Qualität mit SVCD und DVD ist bedeutend besser \:D/ \:D/ \:D/

und das schöne ist da funktioniert auch der Autostart.

Nochmals an alle ganz lieben Dank. :D

Christine :lol:
von chrisimaus44
Mi Jul 19, 2006 18:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD spielt es nicht am PC ab
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

Hallo Leute, :D

erst mal vielen Dank für die ausführlichen Tip's :lol:

Ich werde jetzt eine kurze Videoshow mit den verschiedenen Einstellungen brennen und dann gebe ich einen Bericht ab, ob es besser wird.

Ich denke mal für SVCD nehme ich eine ganz normale CD?

Liebe Grüße

Christine :D
von chrisimaus44
Mi Jul 19, 2006 8:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD spielt es nicht am PC ab
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

Guten Morgen Erhard und alle anderen :D , Auf die Player hätte ich echt selbst kommen müßen :oops: , ich habe vier verschiedene drauf, es läuft natürlich unter allen vieren. :lol: Ich hatte es nur noch nie, das eine CD/DVD/VCD nicht selbst startet oder ich gefragt werde mit was sie geöffnet werden s...
von chrisimaus44
Di Jul 18, 2006 22:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD spielt es nicht am PC ab
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

Hi Experten :D danke erst mal für die schnelle Antwort. Jetzt muß ich aber wirklich ganz dumm fragen :oops: "was für ein Programm???? Normalerweise lege ich eine CD/DVD ein und sie startet von alleine, oder ich werde gefragt mit welchem Programm ich sie öffnen will. Das tut sie aber nicht. Es k...
von chrisimaus44
Di Jul 18, 2006 20:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD spielt es nicht am PC ab
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

VCD spielt es nicht am PC ab

Hallo alle zusammen, :D mein Problem ist, das ich eine gebrannte VCD am PC unter XP nicht zum laufen bringe. Im DVD Player funktioniert es.... :cry: Ich experimentiere nun schon drei Tage rum und komme nicht auf des Rätsel's Lösung :?: Ich verwende gerade CD-RW, sonst wäre der Verschleiß zu groß. Im...