Die Suche ergab 10 Treffer

von Roli K
Sa Mai 08, 2004 20:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVI-Export ohne Ton
Antworten: 9
Zugriffe: 2945

Hallo Klaus,

vielen Dank für die prompte Antwort - funktioniert einwandfrei.

Gruss Roland
von Roli K
Sa Mai 08, 2004 19:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVI-Export ohne Ton
Antworten: 9
Zugriffe: 2945

Hallo allerseits,

habe eine ganz blöde Frage:

Habe es bis jetzt nicht geschafft den AVI-Export einzuschalten (oder ich finde einfach den dazugehörigen Menüpunkt nicht :( )

Diashow XP 4.2.02 auf Windows XP (SP 1) - auf P3 850 Mhz

Hoffe mir kann irgendwer helfen. Danke schön

Gruss Roland
von Roli K
Do Dez 04, 2003 11:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Datenstruktur ( Data/Data/Data/Data....) bereinigen, womit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6941

hallo xp'ler, hoffe ich verstehe das problem richtig. habe im explorer die fotos,... in den ersten "data" ordner kopiert. In der DS XP gibt es im Menü "Objekt" den Punkt "Suchpfad ändern". (hab das programm gerade nicht vor mir - glaube aber das es paßt.) dort den neuen...
von Roli K
So Okt 12, 2003 11:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Puzzle zum Letzten
Antworten: 25
Zugriffe: 7753

Vielen Dank Joachim

Viele Grüße

Roland
von Roli K
Sa Okt 11, 2003 13:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Puzzle zum Letzten
Antworten: 25
Zugriffe: 7753

Hallo Joachim,

sieht super aus dein Puzzle. Hab mir mal die Masken heruntergeladen - kannst du mir sagen, wie ich diese in PSP verwende?
Habe ein Bild mit 800x600 aufgemacht und wollte eine Masken-Datei laden - ist aber laut Programm eine ungültige Datei.

danke

viele grüße

Roland
von Roli K
Mo Okt 06, 2003 21:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashows auf PocketPC's
Antworten: 9
Zugriffe: 2834

Hallo Panik, Mein File ist ein Diashow-File - funktioniert aber leider nicht. Mit DivX 4 funktioniert's - zumindest die funktion "resize" in VirtualDubMod. Sobald ich die Funktion "rotate" ausprobiere ist das Video nur mehr schwarz/weiß und irgendwie in der Diagonale zerschnitten...
von Roli K
Di Sep 30, 2003 19:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashows auf PocketPC's
Antworten: 9
Zugriffe: 2834

Hallo Panik, habe deine Anleitung ausprobiert - hat auch einmal funktioniert. Aber bei weiteren Versuchen kam nach Start der Job Control noch: - Parsing File und dann ein Error in der Status-Spalte des Job Control Fensters. Wenn ich diesen doppelklicke folgende Meldung: "Cannot Start Video Comp...
von Roli K
Mi Apr 09, 2003 14:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Collage als Hintergrundbild
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Hallo Jon Snow,

kannst du mir vielleicht das Steuerelement "animierte Transparenz" erklären. Finde dazu leider nichts in der integrierten Hilfe.

Habe keine Ahnung, wie ich schöne Übergänge machen kann.

Danke

MfG

Roland
von Roli K
Mi Apr 09, 2003 14:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zeitanzeige einmal Sek einmal Minuten??
Antworten: 8
Zugriffe: 3335

Kenne die Einstellung von Musik mittels Ziehen auf der Timeline von einem Konkurrenzprodukt (MAGIX). Dort ist es auch möglich die Lautstärke und Auf- und Abblendzeiten direkt in der Timeline mittels der Maus einzustellen.
(Vielleicht als Anregung für weitere Versionen.)

MfG Roland
von Roli K
Mi Apr 09, 2003 11:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Collage als Hintergrundbild
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Collage als Hintergrundbild

Hallo, wollte mich mal bei den vielen Postings bedanken, die die Arbeit mit AS Diashow sehr vereinfachen. Habe leider trotzdem noch eine Frage :?: : Habe eine Collage (4 Bilder in den Ecken). Jetzt würde ich gerne von der Position des Bildes in der Collage dieses Bild auf Vollbild herauszoomen und d...