Die Suche ergab 2 Treffer

von papafish
Di Jan 23, 2007 22:10
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue-Bildbearbeitung - Dateigröße ?
Antworten: 4
Zugriffe: 13968

Hallo Joachim ! Danke für Deine Info ! Bedeutet aber, daß 100%=volle Qualität mit allen Pixeln, 10%=1/10 Qualität mit 1/10 Pixeln - daher auch ca. nur mehr 1/10 der ursprünglichen Dateigröße. Bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen habe ich sehr selten das Feature "Compression" gleichzeitig...
von papafish
Di Jan 23, 2007 18:35
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue-Bildbearbeitung - Dateigröße ?
Antworten: 4
Zugriffe: 13968

Barbecue-Bildbearbeitung - Dateigröße ?

Hallo ! Ich bin neu, und stelle fest, daß ich meine Bilder (durchschnittlich 1,4MB groß) nach der Bearbeitung (innerhalb von DiaShow Studio) fast doppelt so groß sind wie das Original - bei Bildformateinstellung Qualität von 100%. 1.bedeutet doch, daß ich die selbe Qualität wie mein JPG-Originalbild...