Die Suche ergab 6 Treffer

von kalli
Sa Mai 24, 2003 22:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Forum Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

Forum Suche

Hallo, habe ein kleines technisches Problem mit dem Forum, vielleicht stell ich mich auch nur zu doof an: Ich drücke "suchen", gebe Suchbegriff und wähle DiaShow XP-Forum. Erhalte dann Liste mit Beiträgen. So weit, so gut. Wähle dann einen Beitrag aus und will dann wieder zurück zur Liste....
von kalli
Di Mai 13, 2003 0:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Es hängt nach wie vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2518

... und sie bewegt sich doch! Nachdem ich meine 12 Testbilder auf 600 x 800 verkleinert habe und somit die Filegröße auf 300-450 KB/Bild schrumpfte, lief die DS auf dem PC auf Anhieb tadellos von vorne bis hinten durch. Und das auf meiner alten Gurke (PII 300 MHz, 160 MB RAM, Win98 SE)! Dann habe ic...
von kalli
Do Mai 08, 2003 20:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Es hängt nach wie vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2518

Hallo KlaBu, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. In der Tat ist mein PC nicht mehr der neueste/schnellste: P II 300 MHz, 160 MB RAM Win98 (SE) Im Lauf des Jahres kommt aber was besseres ran. Die jpg Dateien habe ich erstmal naiv so genommen, wie ich sie vom Bekannten angeliefert bekommen habe: 1,...
von kalli
Mi Mai 07, 2003 0:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Es hängt nach wie vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2518

Hallo, auch mit der 17-er Version klappt es bei mir noch nicht. Fehlerbeschreibung s.o. Diesmal habe ich sogar die Platte formatiert, Win98 neu installiert und dann die DiaShow17. Irgendwelche Störeinflüsse durch andere Programme/Treiber etc. sind dadurch wohl ausgeschlossen. Es ist frustrierend zu ...
von kalli
So Apr 13, 2003 0:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Es hängt nach wie vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2518

Es hängt nach wie vor

Hallo, auch bei der Version 4.0.14 klappts bei mir noch nicht mal in den Grundfunktionen: Habe 12 Bilder geladen und lediglich die Übergänge alle fest auf "Herz" gesetzt, sonst alles gelassen, wie es ist. Keine Hintergrundmusik o.ä., nichts. Das erste und zweite Bild läuft excellent, ab de...
von kalli
Mo Apr 07, 2003 23:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: SVCD ist fehlerhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 4411

Hallo, habe ähnliche Probleme. Mit Video Assistent gebrannte CD kann ich ganz vergessen, da kommt bei meinem DVD Spieler gar nichts. Wenn ich den mpg File mit Nero brenne, bleibt ab ca. dem 10. Bild die ganze Geschichte mehr oder weniger hängen und quält sich weiter. Ich habe 53 Bilder in Vers. 4.0....