Die Suche ergab 81 Treffer

von fredsnz
Do Jan 19, 2006 15:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Timeline & 5.4.03
Antworten: 25
Zugriffe: 8211

Hallo @ KE,

ich habe beide BS auf dem Rechner.

Bei beiden funktioniert die neue Vollversion.

Dein Problem kann ich momentan nicht nachvollziehen.

Vielleicht kann sich sonst noch jemand dazu äussern.


Grüsse

Fredsnz
von fredsnz
Mi Jan 11, 2006 12:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anzeigefehler in der Timeline? 5.4.02
Antworten: 40
Zugriffe: 16096

Hallo zusammen, auch bei mir tritt dieser Fehler auf; sowohl unter Win XP als auch unter Win 2k. Ich glaube nicht, daß es am Betriebssystem liegt. Ärgerlich ist nur, daß ich zwei halbfertige Dia Shows daliegen habe, die ich gern fertig machen möchte. Mir wäre schon gedient, wenn ich wüßte wie es ter...
von fredsnz
Mo Dez 26, 2005 23:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 20
Zugriffe: 11826

Hallo Klaus Gäbel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg.=D =D =D =D =D =D


Viele Grüsse

Fredsnz
von fredsnz
Sa Dez 24, 2005 11:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 20
Zugriffe: 11826

Hallo liebe AS ler (und solche, die es noch werden wollen),
und hallo AS Team,

auch meinerseits ein frohes und vor allem besinnliches
Weihnachtsfest.


Viele Grüsse

Fredsnz
von fredsnz
Di Dez 20, 2005 22:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 5.4.00 hängt sich beim Erstellen eines Videos auf
Antworten: 21
Zugriffe: 7241

Hallo cortlieb schau mal nach, ob der Ordner "Temp", der benötigt wird, angelegt ist und ob der Pfad zu diesem Ordner stimmt. Hatte früher mal das gleiche Problem. Ich habe darauf hin den "Temp"- Ordner händisch erstellt und den richtigen Pfad angegeben. Anschliessend hat das Bre...
von fredsnz
Mi Dez 14, 2005 18:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: DVD Recorder mit DivX
Antworten: 4
Zugriffe: 2482

Hallo Eberhard, mit Interesse habe ich das Thema verfolgt. Ich habe bereits einen DVD Player mit DivX und den Codec ebenfalls installiert. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann ich nun meine Dia-Shows in eine AVI Datei umwandeln und als Kompression DivX wählen. Das Ganze wird nun als AVI File ...
von fredsnz
So Nov 06, 2005 17:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wind Sturm
Antworten: 27
Zugriffe: 10515

Hallo Arnold,

suche mal nach Ad-Aware und Spybot & Destroy.
Beide sind in der Grundversion Freeware. Die haben bei mir
schon öfters gute Dienste geleistet.

Grüsse

Fredsnz
von fredsnz
Sa Nov 05, 2005 18:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Hallo Burghard, vielleicht liegt es am Betriebssystem. Ich habe W2K. Wenn Du das Bild über den angegebenen Pfad erreicht hast, klicke es rechts an. Es kommt die Anzeige Öffnen - kopieren- usw. und ganz unter steht Eigenschaften. Das klickt Du links an. Dann müßtest Du den Haken bei schreibgeschützt ...
von fredsnz
Sa Nov 05, 2005 17:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Hallo Burkhard.

klick mal das Herzbild mit rechts an und gehe auf Eigenschaften.
Entferne nun den Haken bei schreibgeschützt.
Ich nehme an, das Problem ist dadurch gelöst.
Bei mir hats wenigstens geklappt.

Gruß

Fredsnz
von fredsnz
Di Okt 18, 2005 11:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Chaos um die Beta's
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Chaos

Hallo @ alle, ich möchte nur ganz kurz etwas richtig stellen. Es ist mir selbstverständlich klar, daß eine Beta Version noch im Entwicklungs stadium ist. Aber ich denke mir, daß bei jeder Beta Version eine konstruktive Kritik, d.h. ein Melden der aufgetretenen Schwachstellen von den Entwicklern begr...
von fredsnz
Do Okt 13, 2005 13:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim Erstellen einer Dia-Show mit Version 5.2.02
Antworten: 14
Zugriffe: 5019

Probleme beim Erstellen einer Dia Show

Hallo @ alle Vorredner (-schreiber) auch bei mir treten dieselben Probleme auf. Und das sowohl bei der **.02 als auch bei der neuen Beta. Das Arbeiten - vor allen Dingen in der Timeline - ist wie Gummi. Trotz 1024 MB RAM hilft auch das Abspeichern und Neuöffnen nichts. Ich habe nun das Tool RAM-Defr...
von fredsnz
So Sep 11, 2005 10:42
Forum: Community Off-Topic
Thema: Forum für Bildbearbeitung
Antworten: 28
Zugriffe: 9706

Pixelbastler

Hallo Joe-Holzwurm,

toll, toll, toll. =D =D =D
Das verspricht viel und ich glaube, daß auch das Forum dort einen
täglichen "Besuch" wert ist. Schon der jetzige Beitrag von Fläcky zeigt,
daß es sich lohnt.

Viele Grüsse

Fredsnz
von fredsnz
Di Aug 30, 2005 20:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Parallelobjekte Vorhang
Antworten: 8
Zugriffe: 2641

Bilderecken

Hallo Fläcky,

ich kenne dazu nur ein Programm, das sich AV Bros. Page Curl
nennt.
Ist aber, glaube ich, keine Freeware.

Grüsse

Fredsnz
von fredsnz
Fr Jul 22, 2005 15:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five Update 5.2.00 Beta inklusive Plugins
Antworten: 7
Zugriffe: 3265

Hallo Danny Wernicke,

ich habe soeben die neue Version runtergeladen und installiert.
Kann sein, daß jetzt die 100% Vorschau der Einzelbilder jetzt nicht
mehr funktioniert, oder habe ich bei der Installation was übersehen

Viele Grüsse


Fredsnz
von fredsnz
Sa Jun 25, 2005 10:16
Forum: Community Off-Topic
Thema: Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??
Antworten: 185
Zugriffe: 95535

Tunesien CD

Halo Klaus aus Sanitz, gestern konnte auch ich Deine Tunesien Reise in Ruhe ansehen und geniessen. Ich kann mich Gitti nur anschliessen. Tolle Aufnahmen, und eine supertolle Dia Show. =D =D =D =D =D Du hast mich anfangs zur kritischen Betrachtung aufgefordert. Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag...
von fredsnz
Do Jun 23, 2005 21:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP five frißt Ressourcen
Antworten: 21
Zugriffe: 9276

Nachtrag (sorry)

1800+ Prozessor
von fredsnz
Do Jun 23, 2005 21:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP five frißt Ressourcen
Antworten: 21
Zugriffe: 9276

Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir friert XP nach längerem Arbeiten bei bestimmten Arbeitsschritten z.Bp. Wechsel in der Ansicht, Einfügen eines Bildes usw. das Bild für einige Zeit ein. Meist so 3-4 sek. manchmal auch bis zu 6-7 sek. Bei einer früheren Version habe ich das nicht festgestel...
von fredsnz
Di Mai 31, 2005 16:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??
Antworten: 185
Zugriffe: 95535

Hallo zusammen die Kommentare zur Tunesien Show haben mich schon ganz gehörig "naseweiß" gemacht. Besteht die Möglichkeit, daß ich ebenfalls von irgend jemand so eine gebrannte Scheibe bekommen kann? :oops: :oops: :oops: Für evtl. Unkosten komme ich selbstverständlich auf. Über eine baldig...
von fredsnz
Mi Mai 04, 2005 11:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP 4 und XP5 Forum trennen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3868

Alles klar,

ich experimentiere mit der Five


Grüsse


Fredsnz
von fredsnz
Sa Apr 30, 2005 16:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five released
Antworten: 38
Zugriffe: 20520

Hallo AS Team, liebe XP (Five) -ler nach erstem und mit schneller Nadel gestricktem Ausprobieren von XP Five bin ich ganz begeistert. Nun heißt es probieren und studieren .... oder umgekehrt? Ich sehe schon manchen langen Abend vor mir. Nochmals herzlichen Glückwunsch =D =D =D =D =D =D =D =D Viele G...