Die Suche ergab 4 Treffer

von maxbacher
Mi Mai 02, 2007 19:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brenner auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 1924

Brenner auf DVD

Ich arbeite mit Version 5.6.05 - schon bei den Vorgängerversionen funktionierte das Brennen auf DVD nicht. Nun geht es immer noch nicht! Es kommen 2 Fehlermeldungen: Fehler beim Erstellen der Imagedatei. die zweite Meldung habe ich nicht notiert. Interessant ist, daß ein MPEG-file ordnungsgemäß erst...
von maxbacher
So Mai 21, 2006 6:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung bei Erstellen Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

DVD Brennen mit Nero

Hallo, danke für die Antwort. Mit Version 5.4.07 Beta 2 wird das Vidio file *.mpg erstellt. Das Brennen mit dieser Version funktioniert noch immer nicht Aber Nero akzeptiert nicht ein *.mpg file sondern nur *.bup, *.vob, *ifo. Wie bringe ich Nero dazu, mein mit AS erstelltes DVD-Video zu brennen? Da...
von maxbacher
Sa Mai 20, 2006 11:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung bei Erstellen Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Fehlermeldung bei Erstellen Videos

Ich bin Neuling, habe die Version 5.4.06.
Wenn ich eine show auf eine Video-DVD brennen möchte, kommt schon während der Erstellung des Videos die Meldung:
Fehler beim Erzeugen des DVD-Images (CreateDVDImage:externe exception E06D7363).
Kann mir jemand helfen? Danke!
von maxbacher
Sa Mai 20, 2006 10:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: erstelltes Video sehr unscharf
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

erstelltes Video sehr unscharf

Hallo,
ich bin Neuling.
Meine aus der diashow erstellten Videos sind sehr unscharf und am Fernseher nicht mehr zumutbar. Wenn ich die show am PC unter AS abspiele, ist alles sehr scharf.
Das Programm scheint die Auflösung stark zu verringern.
Danke für Kommentare und Lösungen.