Die Suche ergab 4 Treffer

von romuehl
Mi Dez 09, 2009 10:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Performance der DS-Bearb. verschlechtert sich
Antworten: 5
Zugriffe: 1726

Re: Performance der DiaShow-Bearbeitung verschlechtert sich

Gleiche Feststellung gemacht auch bei DS mit weniger Bildern. Ich hoffe auf Lösung des Problems.
von romuehl
So Mär 29, 2009 22:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 6.3.07 -> Überraschungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3783

Re: Version 6.3.07 -> Überraschungen

Hallo ingenius,

dein Vorschlag die DS neu unter der Version 6.3.7.0 abzuspeichern hat geholfen.

Vielen Dank
romuehl

Leider habe ich mich mit dem Absturz falsch ausgedrückt, die DS lief einfach nicht mehr weiter. Sorry !!!
von romuehl
So Mär 29, 2009 15:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 6.3.07 -> Überraschungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3783

Re: Version 6.3.07 -> Überraschungen

Hallo, Leider besteht bei mir mit der Version 6.3.7.0 das Problem mit den Sondertasten immer noch, wenn ich den Lautstärkeregler der Tastatur drehe stürzt die DiaShow ab. Ich kann zwar in der Taskleiste mit der rechten Maustaste das Programm wieder herstellen und es läuft dann wieder normal. Wer kan...
von romuehl
Di Nov 11, 2008 12:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geschwindigkeit beim Update 6.3.02
Antworten: 28
Zugriffe: 8420

Re: Geschwindigkeit beim Update 6.3.02

Bei mir treten die gleichen Probleme auf und deshalb möchte ich AS um schnellste Abhilfe bitten.

gruß romuehl