Die Suche ergab 3 Treffer

von Birdiemaker
Sa Apr 28, 2007 18:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispieldiashow Diashow XP Five führt zu Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

Hallo, offenbar ist die Ursache des Problems die Hintergrundmusik FISHTRO.S3M. Lösche ich die aus der Show - kein Absturz. Der Versuch, die Hintergrundmusik via "Diashow"-"Hintergrundmusik"-"ausgewähltes Musikstück anhören" führt zum sofortigen Absturz. Tausche ich das ...
von Birdiemaker
Sa Apr 28, 2007 18:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispieldiashow Diashow XP Five führt zu Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

Beispieldiashow Diashow XP Five führt zu Absturz

Hallo an das Forum, ich habe gerade das Upgrade auf Diashow Studio 5.6.04 installiert. Wenn ich die Beispieldiashow "Diashow XP Five" lade und abspielen möchte, erscheint noch das Logo-Bild - danach stürzt Diashow Studio sang-und klanglos ab. Laut dem Taskmanger erfolgt "Keine Rückmel...
von Birdiemaker
Mi Mär 15, 2006 14:12
Forum: Barbecue Forum
Thema: Absturz in der Bildbearbeitung
Antworten: 0
Zugriffe: 10145

Absturz in der Bildbearbeitung

Habe mir gerade die Vollversion von Barbecue 3.2.02 heruntergeladen und installiert. Leider stürzt das Programm regelmäßig bei Aufruf der Bildbearbeitungskomponente ab :( .

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Vielen Dank...

Ralph