Die Suche ergab 6 Treffer

von Hitzi
Mo Mai 17, 2010 10:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik abblenden funktioniert beim 3. Video nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Hintergrundmusik abblenden funktioniert beim 3. Video nicht

Guten Morgen! Neben meinem (bisher noch nicht gelösten Thema .avis und Videos funktionieren in der aktuellsten Diashow nicht mehr bzw. verzerrt und ohne Ton) hab ich ein neues Phänomen festgestellt: Ich habe eine Show mit Hintergrundmusik, darin drei kurze Videos mit Sound eingebunden und wollte bei...
von Hitzi
Do Mai 13, 2010 17:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video gestaucht und ohne Ton
Antworten: 0
Zugriffe: 1276

Video gestaucht und ohne Ton

Hallo, Ich nutze die Ultimate 7 in der aktuellsten Version und habe folgendes Problem, das allerdings schon bei vorherigen Versionen aufgetreten ist: Ich versuche einen Videoclip .mpg von einer Digital-Videokamera einzubinden. Format ist 704x576, 25 Einzelbilder/sek., Datenrate 9542 kbit/sek., Gesam...
von Hitzi
Mo Sep 15, 2008 15:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Passende Musik zur Fotoshow
Antworten: 21
Zugriffe: 12150

Re: Passende Musik zur Fotoshow

Hallo Horst, eine sehr schöne Instrumentalmusik macht auch R. Carlos Nakai. Passt wunderbar zu Indianermotiven wie Monument Valles, Arches etc. Bei Amazon kriegst Du unzählige Cds von ihm und kannst vorher noch reinschauen. Vielleicht findest Du ja auch noch bei Amazon unter der Rubrik "Songwri...
von Hitzi
Di Sep 09, 2008 10:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: CD-Brennen mit oder ohne Player / Vor- und Nachteile?
Antworten: 1
Zugriffe: 748

CD-Brennen mit oder ohne Player / Vor- und Nachteile?

Ich bin seit vielen Jahren Aquasoft-Diashow-Anwender. Nun musste ich beim Abspielen von XP-5-Shows unter XP 6 aber feststellen, dass es bei den damaligen Parallel-Objekten (die es ja in dieser Form bei XP 6 nicht mehr gibt), zu erheblichen Verschiebungen meiner Bilder kommt. Auch der Ton läuft nicht...
von Hitzi
Di Sep 09, 2008 10:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Ton bei Video trotz Lautstärke 0
Antworten: 1
Zugriffe: 794

[Erledigt] Ton bei Video trotz Lautstärke 0

Ich habe meine Show mit Hintergrundmusik unterlegt und bei den eingebundenen Videos den Ton auf Lautstärke 0 gestellt und "Hintergrundmusik abblenden" deaktiviert. Trotzdem spielt die Show den Videoton ab, in etwa der selben Lautstärke wie die Hintergrundmusik. Was mache ich falsch?
von Hitzi
Mo Feb 20, 2006 12:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: avi-Einblendung gehen mit 5.403 nicht mehr ???
Antworten: 39
Zugriffe: 14498

Da scheine ich ja noch zu den Glücklicheren zu gehören: Bei mir funktionieren 3-4 Videos, danach stürzt das Programm dann jedesmal komplett ab trotz Platzhaltern etc. Das selbe wieder bei der 5.4.04 Beta 2-Version. Natürlich handelt es sich dabei hauptsächlich um eine Diashow. Ich finde aber, wenn m...